TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by JaL Gru�, JaL |

De-sticky... schoen zu hoeren, dass es Tiesto wohl doch noch kann... 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat??
Humate - Love Stimulation???
Wie geil ist das bitte?? Ich muss das Set haben!!!!!!!!!!!
| Originally posted by Blackdrivergirl Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?? Humate - Love Stimulation??? Wie geil ist das bitte?? Ich muss das Set haben!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by JaL Woah, was soll ich sagen? Auch wenn es wohl etwas �bertrieben klingt, aber f�r mich waren das die 6 geilsten Stunden Musik, die ich bisher geh�rt habe. Der Inbegriff von Trance, was da heut abend lief. Mixen k�nnen andere sicher besser aber die Trackauswahl und der Flu� des Sets waren einfach gro�artig. Ich kannte eigentlich fast keinen Track und dann jedesmal diese �berraschung wenn sich wieder noch ein geiler Track angeschlossen hat, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich hab mich wie einer kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum gef�hlt. Mein Grinsen bis nach Meppen werd ich wohl die n�chsten Tage nicht weg bekommen. Einfach nur geil nuff said Gru�, JaL |
Originally posted by Kasperhauser Da wollte ich Erster sagen und dann kommst du ![]() Also ich fand das heute Abend 5 mal besser als Armin Only. Wirklich. |
| Originally posted by Cosmique ich trete mich grade heftigst in den allerwertesten, weil ich nicht da war |
| Originally posted by Blackdrivergirl aber sowas von |
war ab 12:30 am pennen ^^
| Originally posted by TI - DaGo mh muss ich mir wohl doch nochma anh�heren war ab 12:30 am pennen ^^ |
wenn du mir 745 MB webspace gibt der nen upload von 64KB vertr�gt lad ich dir gerne die 9 stunden hoch ^^ weil bei unter 50 KB lad ich das nicht hoch da es l�nger als 4 Stunden dauern w�rde dann!
| Originally posted by TI - DaGo wenn du mir 745 MB webspace gibt der nen upload von 64KB vertr�gt lad ich dir gerne die 9 stunden hoch ^^ weil bei unter 50 KB lad ich das nicht hoch da es l�nger als 4 Stunden dauern w�rde dann! |
| Originally posted by Cosmique hast du es mitgeschnitten? |
ich h�tte im zweifel auch noch nen link 
| Originally posted by Mighty Johnny ich h�tte im zweifel auch noch nen link |
Und ich? Ich hab keinen...
sorry leute muss euch entt�uschen ... der link ist tot! alternativen hab ich gerade nicht.
doppelpost
so hab da wieder was aufgegabelt ^^ da sind so ein paar komische links auf der seite hier im board
http://www.tranceaddict.com/forums/...0&pagenumber=40
maybee useful
*arrghh* was ging denn hier gestern ab

sehr interessante playlist.....first time hat er gespielt, OHA
GEIL!!!
| Originally posted by Sir. Lunchalot De-sticky... schoen zu hoeren, dass es Tiesto wohl doch noch kann... |

| Originally posted by godfatherdc *arrghh* was ging denn hier gestern ab ![]() sehr interessante playlist.....first time hat er gespielt, OHA GEIL!!!ich wusste es immer ![]() thxx @mighty johnny, der link funzt.....12,4mb hab ich schonmal.... |
| Originally posted by Blackdrivergirl Ich will auch den LINK!!!!! |
ich dreh gerade voll ab auf phynn der hat ja mal geile tracks gespielt der hammer!
mist, verdammter!!
10kb sind dann dochn bissl wenig ( downloadzeit gesch�tzt : 12 stunden
) Naja n�chste Woche nochmal probieren
die t/l sieht abartig aus!
�berraschend gut jaaaa 
hab mir gerade nochmal phynn angeh�rt (tiesto noch nicht) ...

bin ich der erste hier zur�ck???
nur kurz: Einfach super!! Tiesto sehr sehr geil, vor allem die ersten 4 Stunden!!! Wunderbarer melodischer Trance!!
Ein soooooooooooooooooo geiles Set!!!!
Was f�r eine geile Simmung in der HMH!!! Sehr geile Halle!! Geiler Sound!!
Kurz: es war viel besser als Armin Only @ Ahoy in Rotterdam letzten Monat!!!!!
.....und einen besonderen Dank noch mal an die Bahn f�r diese wunderbare, p�nktliche, unkomplizierte R�ckfahrt!! Respekt!!
ICH HASSE DIE BAHN!!!!!!!!!!!