TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Globalbeats.FM
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by [Oliver Noir] on Sep-12-2006 07:31:

HAMMERGEILES SET KERNI!!!!!!!!!!!!

Posted by kernkraft on Sep-13-2006 19:06:

Party Hat

Sooo muss ja auch mal nen kleinen birthday-bash in unserer Sendung ank�ndigen

seit 20h l�uft schon Steve Blackbrook live, bis 22h noch - dann gibt es einen

Nik Novo Gastmix!!! OMG!!111elf von 22-23h

die letzte stunde von 23-24h spiel ich selber, sch�n zum abschluss

freu mich wenn wieder ein paar einschalten!

Posted by Nik Novo on Sep-13-2006 19:08:

quote:
Originally posted by kernkraft
Sooo muss ja auch mal nen kleinen birthday-bash in unserer Sendung ank�ndigen

seit 20h l�uft schon Steve Blackbrook live, bis 22h noch - dann gibt es einen

Nik Novo Gastmix!!! OMG!!111elf von 22-23h

die letzte stunde von 23-24h spiel ich selber, sch�n zum abschluss

freu mich wenn wieder ein paar einschalten!

... und weil du heute Geburtstag hast, hab ich nen Ziggy X Tribute Mix gemacht

Posted by Nik Novo on Sep-13-2006 21:10:

El playlisto loco

01. Chab feat. JD Davis - Closer To Me (Album Mix)
02. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Mark Spoon vs Mobilegazer 'Sundown Mix')
03. Late Night Alumni - Empty Streets (Kaskade Remix)
04. Matthew Adams - A Million Stops Today
05. Coldplay - Talk (Junkie XL Mix)
06. Deep Dish - Flashdance (Flashdance Club)
07. Nic Chagall - Monday Bar (Sunset Mix)
08. Kyau & Albert - Riding On A Star (Nik Novo Edit)
09. Ferry Corsten - Whatever! (Bellatrax Remix)
10. Dogzilla - Without You (12'' Mix)
11. OceanLab feat. Justine Suissa - Beautiful Together (Silvester's Sunrise Mix)

DOWNLOAD

Danke f�rs Zuh�ren, ich hoffe ich hab mit dem Style �berrascht

Posted by Iniii on Sep-13-2006 21:26:

ich kanns ma wieder nich h�ren.. naja....

Posted by kernkraft on Sep-13-2006 22:06:

01 Djuma Soundsystem - Les Djins (Trentem�ller Remix)
02 Wighnomy Brothers - Dukktus
03 Pikaya - Gr�ne Raufaser
04 Barem - Opal
05 Juergens - Love It 1
06 Patrick Chardronnet - Eve By Day (Ripperton Remix)
07 Minilogue - Seconds
08 Gabriel Ananda - Kennst du das auch?
09 Matt Star - Balztanz der Schwingungen
10 Dominik Eulberg - Bionik
11 Paul van Dyk - Ejeculoutro

DOWNLOAD

Posted by kernkraft on Sep-13-2006 22:40:

quote:
Originally posted by Iniii
ich kanns ma wieder nich h�ren.. naja....

ach shit ey...

naja ich werd das mit dem neuen format mal zur sprache bringen, bringt ja fast nur nachteile...

Posted by AlexSprengberg on Sep-13-2006 23:14:

quote:
ach shit ey...

naja ich werd das mit dem neuen format mal zur sprache bringen, bringt ja fast nur nachteile...

jop is zum kotzen.... die wollen mehr h�rer haben weil mans jetzt auch �bers normale modem h�ren kann...
tjo und weil fast jeder normalo real hat geht dat nicht.

Jetzt h�rt kaum noch jemand zu...... Gro�es KINO

Posted by kernkraft on Sep-20-2006 19:41:

Exclamation Ank�ndigung eines neuen Konzepts/einer neuen Sendung

Hallo Leute.

Nachdem mir in letzter Zeit kaum noch Trance-Platten gefallen und ich mich mit manchen Aspekten dieser Szene �berhaupt nicht mehr identifizieren kann, denke ich mal, dass es Zeit f�r was neues wird. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, spiele ich seit ein paar Sendungen einen ganz anderen Style und f�hle mich da wesentlich wohler, weil selbst�ndiger, kreativer und von �u�eren Einfl�ssen unabh�ngiger. Ich kann viel eher sagen "das ist mein Sound!", weil es mir wesentlich mehr die M�glichkeit bietet, Tracks selbst rauszusuchen, und NICHT irgendetwas zu spielen, was eine "Szene" vorgibt.

Weil es meinen Sendungskollegen �hnlich geht, werden wir uns in der n�chsten Zeit als erstes einen neuen Namen f�r unsere Sendung raussuchen und die Idee dahinter �berarbeiten. Meine Idee geht in die Richtung, in jeder Sendung ein interessantes und au�ergew�hnliches Gastset zu haben, und die andere Stunde selbst live zu mixen.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es heute mit einem Gast-DJ-Set von dem Berliner DJ Emerson, welcher Labelchef von Kiddaz.fm und bereits Gast in Paul van Dyks Soundgarden gewesen ist. Sein Set beginnt um kurz vor 10, und geht von minimal-industrieller Musik �ber zu sch�n-rockendem Tech-House. Um 11 mache ich dann die 2. Stunde live - neue interessante Sachen, dann auch als Download verf�gbar

In den n�chsten Sendungen folgen dann Gastsets von z.b. Gabriel Ananda, ich freu mich selber schon total

Als letztes m�chte ich noch ansprechen, dass ich selbst mit dem neuen Stream-System �berhaupt nicht zufrieden bin, ich werde mich bem�hen, dass sich da in n�chster Zeit was �ndert

So, das war jetzt viel Stoff, wer mag, kann ab kurz vor 10 reinh�ren, auf http://www.globalbeats.fm

Posted by Blackbrook on Sep-20-2006 19:44:

Ich bin dabei und stelle mich da vollkommen hinter Alex. Auch bei mir hat ein Umschwung statt gefunden. Wir �berlegen schon einige Zeit dem Kind einen guten neuen Namen zu geben, aber es will noch nich so ganz das kommt aber noch, da bin ich sicher! Im Bereich Gast Sets werde auch ich mal ein paar "andere" DJs anfragen als gew�hnlich im GB Programm laufen.

Posted by AlexSprengberg on Sep-20-2006 20:06:

Re: Ank�ndigung eines neuen Konzepts/einer neuen Sendung

quote:
Hallo Leute.

Nachdem mir in letzter Zeit kaum noch Trance-Platten gefallen und ich mich mit manchen Aspekten dieser Szene �berhaupt nicht mehr identifizieren kann, denke ich mal, dass es Zeit f�r was neues wird. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, spiele ich seit ein paar Sendungen einen ganz anderen Style und f�hle mich da wesentlich wohler, weil selbst�ndiger, kreativer und von �u�eren Einfl�ssen unabh�ngiger. Ich kann viel eher sagen "das ist mein Sound!", weil es mir wesentlich mehr die M�glichkeit bietet, Tracks selbst rauszusuchen, und NICHT irgendetwas zu spielen, was eine "Szene" vorgibt.

Weil es meinen Sendungskollegen �hnlich geht, werden wir uns in der n�chsten Zeit als erstes einen neuen Namen f�r unsere Sendung raussuchen und die Idee dahinter �berarbeiten. Meine Idee geht in die Richtung, in jeder Sendung ein interessantes und au�ergew�hnliches Gastset zu haben, und die andere Stunde selbst live zu mixen.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es heute mit einem Gast-DJ-Set von dem Berliner DJ Emerson, welcher Labelchef von Kiddaz.fm und bereits Gast in Paul van Dyks Soundgarden gewesen ist. Sein Set beginnt um kurz vor 10, und geht von minimal-industrieller Musik �ber zu sch�n-rockendem Tech-House. Um 11 mache ich dann die 2. Stunde live - neue interessante Sachen, dann auch als Download verf�gbar

In den n�chsten Sendungen folgen dann Gastsets von z.b. Gabriel Ananda, ich freu mich selber schon total

Als letztes m�chte ich noch ansprechen, dass ich selbst mit dem neuen Stream-System �berhaupt nicht zufrieden bin, ich werde mich bem�hen, dass sich da in n�chster Zeit was �ndert

So, das war jetzt viel Stoff, wer mag, kann ab kurz vor 10 reinh�ren, auf http://www.globalbeats.fm

So ich find den kompletten Umschwung gut,
werd aber auch deine Trancesets vermissen.

Ich kann dich vollkommen verstehen. Mir fehlen ehrlich gesagt auch die richtigen Bomben wie damals. Woran es liegt kann ich nich sagen. Aber man wartet extrem lang drauf. Und mein lieblingstrack des Jahres bis jetzt ist die Pumpkin vom SVD. Fr�her w�r das auf jeden fall ne richtige melodische Nummer gewesen.
Teilweise find ich die progressiveren oder techigeren Teile meiner sets viel besser als dann die Melodi�sen. Ich hoff ihr wisst was ich meine.

So jetzt zu Globalbeats.fm. Die Umstellung des Streams war super f�rn arsch. Ich kann nur sagen, dass es mich nur noch ankotzt weil kein normalo mehr zuh�ren kann und die "Gesch�ftsleitung" stellt sich stur hin und meckert noch wenn man den Stream nich richtig beschriftet. Jetzt geht nichmal der Stream beim Alex.
Leute Leute

Naja es werden sicherlich Ver�nderungen kommen nicht nur von Globalbeats.fm seite.

Posted by arctic light on Sep-20-2006 20:09:

Wichtiger w�re, dass Alex Sendung mal anf�ngt ...

Posted by AlexSprengberg on Sep-20-2006 20:13:

quote:
Originally posted by arctic light
Wichtiger w�re, dass Alex Sendung mal anf�ngt ...

geht glaub garnicht mehr. es hat gehei�en wenn man nich 5 min vor der sendung aufm server is spielt er nen set ausm archiv
aber dr�cken wir die daumen

Posted by kernkraft on Sep-20-2006 20:14:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
geht glaub garnicht mehr. es hat gehei�en wenn man nich 5 min vor der sendung aufm server is spielt er nen set ausm archiv
aber dr�cken wir die daumen

er hat schon 21:45 ein set aus dem archiv gespielt... keine ahnung, ich war rechtzeitig drauf, aber der server nimmt mich nicht an

Posted by kernkraft on Sep-20-2006 21:51:

naja. voller misserfolg heute. kann n�chstes mal nur besser werden

Posted by Nik Novo on Sep-21-2006 06:53:

quote:
naja. voller misserfolg heute. kann n�chstes mal nur besser werden

Schlimmer geht immer i

Nee, aber echt bl�d, dass das diese Woche irgendwie nicht geklappt hat

Posted by Sheeva on Sep-27-2006 18:36:

sach ma blacki legst du immer so chillig auf? hammer!!

achtung, heute 22-0h pingpong-set von alex und mir

Posted by kernkraft on Sep-27-2006 18:47:

quote:
Originally posted by Sheeva
sach ma blacki legst du immer so chillig auf? hammer!!

es ist wirklich immer so geil, findet leider zu wenig beachtung

von 21-22h gibt es einen Gastmix von DJ Emerson, Labelchef von Kiddaz.fm aus Berlin -

und dann

quote:
achtung, heute 22-0h pingpong-set von alex und mir

aber sowas von

Posted by Jiri.Fenrick on Sep-27-2006 18:54:

bin schon gespannt was Emerson so spielt

Posted by kernkraft on Sep-27-2006 19:03:

quote:
DJ Emerson findet nach dem Release seines zweiten Albums zur�ck zum
Ursprung des ganzen dem mixen, live aufgenommen und mit
allem was dazugeh�rt. Wer Emerson als DJ und Producer kennt wei�, dass er
sein Rohmaterial nicht nur benutzt, sondern es bearbeitet und damit spielt,
manchmal solange, bis ein vollst�ndiger Remix entstanden ist. Man darf sich
auf einen neuen, frischen Sound freuen, mittlerweile gereift wie der
Kiddaz.fm-Chef selbst. Den H�rer erwarten weniger Loops und Samples, daf�r
mehr Handgemachtes und insgesamt hochwertigere, vielschichtigere
Produktionen. Und verdammt sexy noch dazu. Das sch�ne an dieser Musik ist,
dass sie sich einem nicht sofort offenbart und zum wiederholten Genuss
bestimmt ist. Der Weg ist das Ziel.

los gehts!

Posted by Blackbrook on Sep-27-2006 19:38:

dr�ckt verdammt gut!!!!

Posted by Blackbrook on Sep-27-2006 20:04:

ab gehts mit dem Back 2 Back Set......

Posted by kernkraft on Sep-27-2006 20:06:

Thumbs up

quote:
Originally posted by Blackbrook
ab gehts mit dem Back 2 Back Set......

Posted by Jiri.Fenrick on Sep-27-2006 20:10:

Monkey Dancer 2

weiter so!!!

Posted by Nik Novo on Sep-27-2006 20:59:

Was'n das f�rn komisches Geklicke?

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »