TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell tippe mal auf AK. oder du fragst, ob sich dich auf eine liste schreiben, dass du auf jeden fall reinkommst, falls du angst hast, dass es voll ist. (sofern es so eine liste �berhaupt gibt). |

| Originally posted by Heller & Enkie Gibt es nicht! ![]() Aber ist eigentlich auch egal, denn wer nicht fr�h kommt, ist selbst schuld und doof dazu! ![]() |
was kostet der spass eigentlich?
| Originally posted by XeCUTionER was kostet der spass eigentlich? |
| Originally posted by UNIT-er Laut www.edelfettwerk.de 15,- � ! UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Laut www.edelfettwerk.de 15,- � ! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Ich freue mich schon total. Bin jetzt von der TE wieder fit und die n�chste Party kann kommen |
| Originally posted by Heller & Enkie Auch laut Heller & Enkie! |
| Originally posted by Frank-HH du party-junkie! |
| Originally posted by UNIT-er Und soweit ich wei�, gibt's mit einem Coupon aus dem aktuellen "Prinz" sogar den ganzen Spa� f�r 1 � weniger - oder?! UNIT-er |

| Originally posted by Heller & Enkie Hey, da hat jemand aufgepasst! ![]() Stimmt genau! |
| Originally posted by UNIT-er Und soweit ich wei�, gibt's mit einem Coupon aus dem aktuellen "Prinz" sogar den ganzen Spa� f�r 1 � weniger - oder?! UNIT-er |
prinz kostet 1 euro! ist darin �brigens die party des monats!
ebenso wird der samstag angepriesen in der raveline und der piste... (bestimmt gibts noch mehr bl�tter, aber nicht bei mir im wohnzimmer
)
| Originally posted by Tom Paris Und was kostet die "PRINZ"? 2 Euro? |
<<-----------------------stolzer Gewinner 2er Freikarten von NewYorker-Verlosung ist und somit fr�h kommt und Geld spart, dass er dann an der Bar verkloppen kann
Hallo Harald !!! 
�h....nen HHler (kein GTA) meinte eben zu mir, dass das Event schon ausverkauft sein soll????? Wenn das der Fall ist, dann rechnet mal ohne uns 
Aber irgendwie glaub ich das nicht ...
| Originally posted by DigitalFreak �h....nen HHler (kein GTA) meinte eben zu mir, dass das Event schon ausverkauft sein soll????? Wenn das der Fall ist, dann rechnet mal ohne uns ![]() Aber irgendwie glaub ich das nicht ... |
| Originally posted by disco stu gibt es �berhaupt VVK Karten? Die Liga war auch nicht ausverkauft |
| Originally posted by DigitalFreak �h....nen HHler (kein GTA) meinte eben zu mir, dass das Event schon ausverkauft sein soll????? Wenn das der Fall ist, dann rechnet mal ohne uns ![]() Aber irgendwie glaub ich das nicht ... |
| Originally posted by Rockabye Ihr sucht doch nur wieder nen Grund nicht herkommen zu m�ssen |
| Originally posted by Rockabye Ihr sucht doch nur wieder nen Grund nicht herkommen zu m�ssen |
| Originally posted by Frank-HH tr�um weiter! |
Es gibt keinen Vorverkauf. Nur Abendkasse.
Und wer von Euch G�stelistenw�rdig ist oder nicht, der d�rfte wissen, wen wie wo er ansprechen muss bzw. ist schon selbst angesprochen worden.
EDIT: ich bin�s �brigens nicht, bin zahlendes Fu�volk as usual 
| Originally posted by DigitalFreak ich hab mir das nicht ausgedacht, frank! |