TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Winter Edition
Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
<-----
fr�nk-dabbbbellll-kuh
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*g*
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck [:-|] GO FOR IT! |
| Originally posted by ShellSh0ck [:-|] GO FOR IT! |

Termin GTA Mix-Festival 2006 - Winter Edition:
Saturday 4th of February - Sunday 5th of February
Start und Ende wie immer um 00:00 Uhr
Wer macht den Flyer ???????
ganz toll.
das ist jetzt das dritte Festival in Folge an dem ich den ganzen Samstag arbeiten muss.
Kann das n�chste Festival nicht n�chstes Mal BITTE BITTE in ner geraden Woche stattfinden?

Also bei mir passt das mehr oder minder - bin zwar Freitag auf Samstag Nacht weg, aber ansonsten daheim und sollte wohl deswegen entsprechend genug mitkriegen 
passt bei mir besser, obwohl ich am Sonntag um 15 Uhr mit dem Zug nach Dresden fahre
| Originally posted by Nik Novo Also bei mir passt das mehr oder minder - bin zwar Freitag auf Samstag Nacht weg, aber ansonsten daheim und sollte wohl deswegen entsprechend genug mitkriegen |
naja ok, nur die erste nacht
das wird dann f�r uns das hardcore WE schlechthin 
** WICHTIG ** GTA - DJ - Namen - Ausprache
hi,
Freaky Productions ( www.freaky-productions.com ) macht wieder die Jingles f�rs GTA Mix Festival.
Jeder der noch keinen Jingle bei der Fall Edition erhalten hat bzw neu dabei ist, m�ge mir sein DJ-Namen in Aussprache-Schrift mir mitzuteilen.
Am besten hier im Thread, damit jeder das mitbekommt, um sich nicht im nachhinein �rgern zu m�ssen, wenn man falsch ausgesprochen wurde.
BSP
pitah-k = "pita - kay"
tom vetch = "tom w�tsch"
BSP
pitah-k = "pita - kay"
tom vetch = "tom w�tsch"
Frank-QQ = "Fr�nk-dabbel-qu"
Ti - DaGo
TI EI ( also beide buchstaben einzelnd englisch)
DaGo ( "Da" kurz deutsch und "Goooo" englisch und entwas lang gezogen aber nur etwas *g*, die beiden k�rzel zusammen)
Bei mir gibts gegen�ber dem letzten Mal auch keine �nderung:
�ndru di Klark

@andrew
hab ich da was verpasst bez. datum @ flyer
15-16 Januar?? stimmt ja so nicht ganz, oder?
| Originally posted by pitah-k @andrew hab ich da was verpasst bez. datum @ flyer 15-16 Januar?? stimmt ja so nicht ganz, oder? |
| Originally posted by Tommy-Pi Wer macht den Flyer ??????? |
| Originally posted by AndrewdeClark Nein, stimmt nicht! Parafox wurde nicht korrekt informiert, was Datum usw. angeht! Wobei wir auch schon beim Thema w�ren: Parafox macht den Flyer! Ich hoffe, dass der neue bald kommt... |
| Originally posted by Frank-HH dann kann er gerne das wort >>Hardstyle<< mit einf�gen!!! alter, das gibt wirklich voll aufs maul!! LOL! |
| Originally posted by disco stu Special D Mega Mix Am ende isses die Modern Talking CD auf 150 BPM |
soa dann will ich auch mal uploaden
in 20 minuten wenn ich fertig bin geht dann die PM raus 
die tracklist find ich schonmal sehr n1 nur mein mixing l�sst etwas zu w�nschen �brig *g* in letzter zeit hab ich da kein h�ndchen mehr f�r warum auch immer ... hoffe das wird wieder besser 
Hmm ... ganz einfach:
"Arktik Lite"
Englisch ausgesprochen und bitte an das erste 'c' denken - es heisst nicht "artic".
Muchas Gracias. 
dann will ich au mal... 
"schatt-ohr"
(deutsch ausgesprochen, im zweifelsfall einfach dj sexlove oder el quizz0 fragen, die k�nnen das ganz toll...
)
�hm... ja... mein Style... kann in Fluffgirl-Sounds oder so ge�ndert werden... 
Besten Dank 
btw: mein set is au endlich fertig... link geht wohl morgen raus 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das wird dann f�r uns das hardcore WE schlechthin |
thomas hah .. kann man ja wohl kaum wat falsch machen 
bei mir wie letztes mal:
[Kosmick] 
Mich bitte genau so aussprechen, wie beim letzten Mal:
sprich: das "Beta" bitte kurz wie "B�tta" aussprechen, das "Blocker" ganz normal, dann passt das