TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas ich glaub's ja nicht, sag blo� den gibt's noch? Haste mit dem gesprochen? Wieso kann der das nicht selber posten der penn0r |
und ich bin auch dabei. Armin kam mir halt was zuvor sonst h�tte ich das schon gemacht.
Ja, leider finde ich immer weniger die Zeit hier auf dem neusten Stand der Dinge zu sein und auch fleisig mit zu posten. Nichts desto trotz bin ich trotzdem nach wie vor bei m�glichst vielen Party's dabei.
| Originally posted by Sebastian1982 supi, wenn du die noch hast nehm ich sie gern! |
| Originally posted by Nachtengel ich komme um 21.33 in dortmund an - zuf�llig noch jemand um diese zeit? ich - alleine - u-bahn - karstadt-raver na ja, die tun ja nix |
h�rt sich vern�nftig an... mal gucken ob wir vielleicht morgens ne stunde eher abhauen als du.. m�sste man dann spontan entscheiden..
| Originally posted by Mighty Johnny h�rt sich vern�nftig an... mal gucken ob wir vielleicht morgens ne stunde eher abhauen als du.. m�sste man dann spontan entscheiden.. |
nee hab ich nicht
wobei ich hab novy letztes jahr da auffer trib�ne verfolgt
| Originally posted by Overseas kann sein, aber so ein Verbot macht heutzutage ja immer weniger Sinn, weil jeder ne kamera im handy hat, und handys werden sie kaum verbieten k�nnen. |

| Originally posted by Mighty Johnny Am Sonntag wird die Mayday m�glicherweise zum letzten Mal in den Westfalenhallen stattfinden. Dies geht aus einem Interview hervor, welches der Partysan mit Fabian Lenz von der Mayday GmbH gef�hrt hat. P: Man munkelt Mayday w�rde zum letzten mal in der Westfalenhalle stattfinden � nur ein Ger�cht? Fabian: Wir haben in Dortmund gro�artige Zeiten erlebt und ich bin sicher, das wird auch am Sonntag wieder so ein Abend. Tats�chlich gibt es aber mittlerweile zahlreiche neue Hallen, die f�r uns auch inzwischen sehr interessant geworden sind. Es ist sehr gut m�glich, dass Mayday im n�chsten Jahr umzieht. P: Wie bitte? Fabian: Als wir '92 nach Dortmund gingen, gab es eigentlich nur die Westfalenhalle, die Schleier-Halle in Stuttgart und die Festhalle in Frankfurt. Da lag es nahe nach Dortmund zu gehen. Grunds�tzlich war Mayday aber immer ein �nationales� Event und mittlerweile gibt es viele andere tolle Venues die geeignet w�ren. Mehr kann ich dazu aber jetzt noch nicht sagen. |
hat noch jemand nen ticket ueber?
CTS hat schon zu
ansonsten versuch ich einfach morgen Abendkasse 
| Originally posted by Blace Seltsam... der Post kommt mir im Wortlaut doch sehr bekannt vor... |
Hab hier noch ein Zugticket zu verkaufen von der Dortmunder Westfalenhalle bis Erfurt Hbf. Die Karte bekommt ihr bei mir jetzt f�r 25� anstatt jetzt bei der Bahn f�r 67� also wer aus der N�he kommt sollte sich bei mir melden. 
Achja die Fahrt geht los ab 10:23Uhr und ist mit den ICE 
hat noch jemand nen ticket ueber?
CTS hat schon zu
ansonsten versuch ich einfach morgen Abendkasse 
also soviel wie ich geh�rt habe wird es noch genug tickets an der abendkasse geben und bei der mayday wird das denk ich mal nicht so kritisch sein das alle karten weg sind. 
Sogar bei den TICs haben die davor noch Karten verkauft obwohl die schon ne weile vorher ausverkauft waren.
Wirst bestimmt noch eine bekommen. 
eben.. die mayday wird nicht ausverkauft..glaub ich nicht.
| Originally posted by Mighty Johnny nee hab ich nicht wobei ich hab novy letztes jahr da auffer trib�ne verfolgt |
NOVY IST GEIL! was der letzte jahr gespielt hat war echt sehr gut!
das hat doch nichts damit zu tun ob ich ihn gut fand oder nicht
hab das video nur nicht gesehen
und fand den sound ja gar nicht mal soooooo schlecht
konnte man sich schon anh�ren 
| Originally posted by Cosmique hat noch jemand nen ticket ueber? CTS hat schon zu ansonsten versuch ich einfach morgen Abendkasse |
.-
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nic�lsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982
djjsb + 3
yes!
reminder fuer alle
BESCHLOSSEN und VERK�NDET:
meet-up 00:00h
hinter B�hne 1
Das ist gleich wenn man reinkommt in die Halle 1, kann man gar nicht verfehlen.
ach jau, ganz vergessen... die ersten standen scho vor der Halle aufm Parkplatz und ham gegrillt. In der U-bahn kam mir auch schon einer mit Schlafsack entgegen.
| Originally posted by Macpoison ach jau, ganz vergessen... die ersten standen scho vor der Halle aufm Parkplatz und ham gegrillt. In der U-bahn kam mir auch schon einer mit Schlafsack entgegen. |

Gruppenfoto 
| Originally posted by jp Gruppenfoto |

so etwas nennt man wahre leidenschaft.. und das sind genau die gleichen leute die bis mittwochs nach der nature auffem campingplatz bleiben 
| Originally posted by Cosmique LOL wie krank ![]() was war nun eigentlich mit dem angeblich '1 tag frueher' ? |