TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Tja, ich vermut mal Sven und ich werden bei Paule sein und Jakob + Domi bei Deep Dish. Hab ich ja keinen der mich hinterher innen Arm nimmt wenn ich anfang zu flennen |
| Originally posted by Cosmique du meinst morgens um 7 bei 'Nothing but you' ? |

| Originally posted by Cosmique du meinst morgens um 7 bei 'Nothing but you' ? |

| Originally posted by Inyrie Nothing but you lief gar nicht ![]() > Another Way > For an Angel > Time of our Lives > Mindcircus. Und es war TOOL wos angefangen hat und bei Mindcircus ging gar nichts mehr. |
| Originally posted by Frank-HH wir sind ja auch noch da! |

Amnesia is halt einfach geil
| Originally posted by Cosmique ah genau, Mindcircuis |

| Originally posted by Inyrie Stimmt ![]() Ich halt mich dann an dich wenn mich Domi allein hingehen l�sst ![]() Aber trotz der anf�nglichen beschissenen Verh�ltnisse (Tracks iwie kagge, zuviele Leute) wurds doch noch ziemlich geil Amnesia is halt einfach geil |
| Originally posted by Inyrie Hmm, aber ehrlich gesagt rockt Cream ab einem gewissen Punkt alles weg!!! Und ich hab unheimlich Bock auf Amnesia! Deshalb werd ich wohl auch f�r Cream pl�dieren (und Paul mir dieses Jahr ansonsten einfach gar nicht antun, auch LFA eventuell nicht...). Allein die Ffffssssssssshhhh-Experience ists wert : |
| Originally posted by Inyrie Lol der Sven ![]() Ich hab die 20 min�tige Aufnahme noch aufm Handy |
| Originally posted by Cosmique vielleicht ist ja wieder besuch aus irland da |
| Originally posted by dj_macgyver also ich habe mir ja abgew�hnt, �ber paule abzul�stern. darum werd ich das hier auch nicht fortsetzen. aber wenn nochmal paul gegen deep dish steht werd ich nicht so bl�d sein, und mich den abend bei paul langweilen. |
| Originally posted by Cosmique incl dem 'GTA full vocal mix' von 'time of our lives' ? |
| Originally posted by Inyrie Irland??? |

| Originally posted by Cosmique also ich kann mich noch an einen Jakob erinnern, der morgens um 6:30 mit uns arm in arm im Amnesia getanzt hat |
| Originally posted by dj_macgyver ja, f�r die dauer von 3 classics oder so. zuvor hab ich mich 2-3 stunden lang gelangweilt. |

| Originally posted by Inyrie Daf�r dass du dich so gelangweilt hast hattest du aber extrem gute Laune, vor allem @ Fsh ![]() Aber ich wei�, was du meinst. Bei mir gings erst ab Superlfy richtig ab *hrhr* |
| Originally posted by dj_macgyver ich h�tte gerne mal wieder extrem gute laune... *sigh* zur�ck zum thema. |
| Originally posted by Inyrie Du l�sst dich nich fallen. |
| Originally posted by dj_macgyver nein. geht immer zu viel schief. k�nnen wir nun das thema wieder thema sein lassen? wir sind ja hier nicht beim psychologen, und meine probleme sind mit nicht neu |

| Originally posted by Inyrie HOLT DIE COUCH!!! ![]() Tjoah, welches Thema? Wo's hingeht? Das wird sich wohl endg�ltig erst Donnerstag entscheiden. Aber sind denn Deep Dish die Woche auf Ibiza? Bin grad zu f0wl zum Nachsehen... |
| Originally posted by Cosmique domi hatte das mal rausgesucht, ja sind'se |
| Originally posted by Inyrie Am Donnerstag? |
| Originally posted by Nik Novo Grad entdeckt: Thu 07 Sep Pacha Yoshitoshi Deep Dish Retro Paul Taylor |
| Originally posted by Cosmique si seniorita |
kompakt goes ibiza!
stink @ dc 10 It's true, Mayer and I are taking Stink to Ibiza every Friday for 9 weeks this summer. Starting on July 14th and closing on September 8th, the two of us will reside inside everyone's favourite madhouse from midnight to 6am on Friday's alongside friends and genius from Crosstown Rebels and Kompakt, including: 3 Channels, Chloe, Damian Lazarus, Dinky, Dominik Eulberg, Gabriel Ananda, Ivan Smagghe, Jamie Jones, Jennifer Cardini, Kiki & Silversurfer, Koze, Matthew Styles, Mathias Aguayo, Matt Tolfrey, Michael Mayer, Pier Bucci, Reinhard Voigt, Rob Mello, Roman Flugel, Scarlett Ettiene, Superpitcher, Tobias Thomas and Tobias Becker. |
kompakt goes ibiza!
stink @ dc 10 It's true, Mayer and Lazarus are taking Stink to Ibiza every Friday for 9 weeks this summer. Starting on July 14th and closing on September 8th, the two of us will reside inside everyone's favourite madhouse from midnight to 6am on Friday's alongside friends and genius from Crosstown Rebels and Kompakt, including: 3 Channels, Chloe, Damian Lazarus, Dinky, Dominik Eulberg, Gabriel Ananda, Ivan Smagghe, Jamie Jones, Jennifer Cardini, Kiki & Silversurfer, Koze, Matthew Styles, Mathias Aguayo, Matt Tolfrey, Michael Mayer, Pier Bucci, Reinhard Voigt, Rob Mello, Roman Flugel, Scarlett Ettiene, Superpitcher, Tobias Thomas and Tobias Becker. |