TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 »
dann bin ich ja beruhigt 
aber irgendwie hatte immer ein desperados in der hand

noch mehr Bilder
Naja, �ber das Review l�sst sich ja irgendwie streiten... Meins wird anders 
Review??
Ich sehe auf der Seite keins, aber nette Bilder bei 
Viele Gr��e

| quote: |
| Originally posted by nz-fan Review?? Ich sehe auf der Seite keins, aber nette Bilder bei ![]() Viele Gr��e |
Danke Tommy
Lol, der hat das Komzept wohl nicht verstanden und wohl zuviel gesoffen oder warum legten alle um 23 Uhr schon auf?? Kicher
Viele Gr��e

| Originally posted by Vanditine noch mehr Bilder Naja, �ber das Review l�sst sich ja irgendwie streiten... Meins wird anders |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die Bilder zeigen eine Perspektive des Abends, die mir völlig entgangen ist: Ich habe 70% der Leute auf diesen Bildern nicht gesehen. Auch der oben-ohne Tänzer ist vollkommen an mir vorbei gegangen... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Auch der oben-ohne Tänzer ist vollkommen an mir vorbei gegangen... |
| Originally posted by NetX na komm veit, das ist jetzt der j�mmerliche versuch zu verstecken, da� das eigentlich DU auf diesem bewussten foto bist |
So, habe mich jetzt mal durch den Thread gew�hlt und bei� mich gerade in den Hintern, dass ich nicht dabei war!
Aber Markus Schulz am Samstag bei mir um die Ecke ist ein akzeptables Trostpflaster wie ich finde.
United 2007 werde ich mir auf jeden Fall fett im Kalender anstreichen!
United DVD
Sooo Leute.
Die UNITED DVD kann absofort auf www.tranergy.de
vorbestellt werden.
N�chste Woche ist Release Termin und sie sind
fertig f�r den Versand 
---------------------------------------------------
INHALT:
- UNITED - The Movie
- UNITED - The Guests
- UNITED - Animated Gallery
Gesamtspielzeit der DVD: 76 Minuten
---------------------------------------------------
Hier gehts zur Vorbestellung:
VORBESTELLUNG
Einfach nach der DVD fragen 
cover ist auch soweit fertig:
der ein oder andere d�rfte sich wieder erkennen
gru� claus
Ist sch�n geworden, das Cover
Bin sehr gespannt, was auf der DVD drauf ist.
Sagt mal, bin ich die Einzige, die Interesse an dem Ding zeigt?
unter http://www.tranergy.de/include.php?...930daab7c193ffe gibts ein 50MB Preview, 10min lang.
Muss sagen, sieht sehr gut aus, sch�n geschnitten, sch�n bearbeitet, sehr gute quali
| Originally posted by NetX unter http://www.tranergy.de/include.php?...930daab7c193ffe gibts ein 50MB Preview, 10min lang. Muss sagen, sieht sehr gut aus, sch�n geschnitten, sch�n bearbeitet, sehr gute quali |
da hast du recht claus! wir werden uns die dvd wohl auch zulegen! 
Habe mir gerade mal das DVD Preview reingezogen !! Das Interview mit Marc van Linden alleine rockt schon alles weg
Diese DVD ist ein muss 
| Originally posted by klangfarben wurde auch mit einer sackteuren cam gedreht also jeder der in hannover war sollte sich das teil zulegen. eine sch�ne erinnerung! |
Die Preview macht richtig Laune und weckt sch�ne Erinnerungen an den Abend/die Nacht! 
Technisch auch sehr gelungen! 
Das Cover ist zudem erste Sahne! 
UNIT-er
Das Preview ist ja mal obergeil!!!

Hab sie mir auch bestellt. Lach mich gerade �ber das Preview schlapp!
Lustige Szenen:
- Der Anfang mit den Autogrammen
- Der Beginn des Rundgangs (Vanditine l�uft vorbeit - Schwenk Ihr nach - schwenk auf Ihren Hintern - Schwenk wieder zur�ck...) 
- N�chterner Oliver & Aga
- Das Interview mit MvL!!
Freu mich schon auf die ganze DVD. Ob auch bei "For an angel" gefilmt wurde? 
| Originally posted by Sir. Lunchalot - Der Beginn des Rundgangs (Vanditine l�uft vorbeit - Schwenk Ihr nach - schwenk auf Ihren Hintern - Schwenk wieder zur�ck...) |

| he das war nicht gewollt....es war dunkel und ich musste mit dem licht der cam schauen wo ich hinlaufe |
Hinweis:
Lars (Tranergy) kann euch die DVD vom United-Event zur Klangfarben nach Offenburg mitbringen.
Bestellen k�nnt ihr diese auf seiner Homepage www.tranergy.de , bitte mit kurzem Vermerk, dass er euer exemplar nach Offenburg mitnimmt.
greetz
pitah-k