TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH finde ich auch!! noch mal eine frage, wo h�llt der bus in berlin?? zoo?? oder funkturm? wir m�ssen ja noch lehrter bahnhof hinkommen! |

Originally posted by sweetjoey12 groooooooooooooooo�es missverst�ndnis... bin ein girl, hab aber trotzdem ne s��e... meine beste Freundin! Und ich bin nicht notgeil, sondern war einfach nur zu nem scherz aufgelegt... aber scheint ja net jeder zu verstehen |
sedat, ich habe keine einw�nde!
Sedat geht klar bei mir!
20.00 uhr ab the one and only hamburg!
Bin deeeefinitiv dabei
Jan - Dieses mal werden wir uns 100% kennenlernen 
am besten nehmt ihr ein taxi vom ostbf bis vor die t�r des polars, kostet ca. 12,- eur und dauert ca. 15 minuten.
| Originally posted by STRANDJUNGE am besten nehmt ihr ein taxi vom ostbf bis vor die t�r des polars, kostet ca. 12,- eur und dauert ca. 15 minuten. |
Originally posted by sweetjoey12 groooooooooooooooo�es missverst�ndnis... bin ein girl, hab aber trotzdem ne s��e... meine beste Freundin! Und ich bin nicht notgeil, sondern war einfach nur zu nem scherz aufgelegt... aber scheint ja net jeder zu verstehen |

Ach domi.... net das bild mit de schwitzeflecken
aber naja.... sieht man wenigstens, dass ich IMMER kr�ftig feier 
oh gott, es gibt aber auch wirklich vorteilhaftere fotos von mir 
| Originally posted by Nachtengel oh gott, es gibt aber auch wirklich vorteilhaftere fotos von mir |
aber wirklich!
oh ok, sorry f�r die doofe von der seite-anmache 
| Originally posted by sweetjoey12 Ach domi.... net das bild mit de schwitzeflecken |

| Originally posted by DennisF oh ok, sorry f�r die doofe von der seite-anmache |
ach halb so wild
@Bloodflower
der hat aber nen Promi-Bonus
Und die Deo's halten auch nicht was sie versprechen
mu� doch mal m�glich sein, 3 Stunden durchzutanzen ohne zu schwitzen 
omg, ich hab gerad gesehen:
Der April wird bei mir nicht so toll, also von der Verfassung her
.
Jedes Wochenende auf Tour:
08.04. Hannover
15.04. Amsterdam
21.04. Berlin
28.04 - 30.04. Amsterdam
Oh mann, die Kollegen sagen mittlerweile auch schon, ich w�r bescheuert und mit 30 tot 
| Originally posted by Kasperhauser Oh mann, die Kollegen sagen mittlerweile auch schon, ich w�r bescheuert und mit 30 tot |
| Originally posted by sweetjoey12 aber daf�r h�ttest du dann ausgef�llte 30 Jahre gehabt |
| Originally posted by Frank-HH bei 6 leuten brauchen wir schon mal 2 taxis.. |
wei� auch noch nicht, wie ich zum Club komm
Das Q3A war nicht weit von meiner S��en weg, aber das Polar.tv...
kutsch ich durch die halbe stadt 
@Anja und Isa: Hab halt auf die Schnelle keine besseren Fotos gefunden 
| Originally posted by Nik Novo @Anja und Isa: Hab halt auf die Schnelle keine besseren Fotos gefunden |
| Originally posted by sweetjoey12 das macht mind. 1 Drink f�r jede von uns |

| Originally posted by Nik Novo Tr�um weiter Ist doch nicht meine Schuld, dass ihr solche Fotos von euch machen l�sst ![]() |