TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser 25 Minuten Video von Armin van Buuren @ Mainstage Download (25 Minuten, 367 MB) Viel Spa� damit...ist nur schnell zusammengezimmert |
| Originally posted by UNIT-er Teh nice! Thx! Nein, ich sage jetzt nicht, wie schnell ich das lade... UNIT-er |
Originally posted by Kasperhauser |

| Originally posted by Kasperhauser 25 Minuten Video von Armin van Buuren @ Mainstage Download (25 Minuten, 367 MB) Viel Spa� damit...ist nur schnell zusammengezimmert |

| Originally posted by Frank-HH LOL!! Sedat in aktion! ![]() |

| Originally posted by Frank-HH und kai, n�chstes mal schneidest du mich da raus! *gg* |
habe mir das video noch nicht runtergeladen.
aber ist in den 25min zuf�llig "O'callaghan - exactly" bei?
thx f�r's video!
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe aber ist in den 25min zuf�llig "O'callaghan - exactly" bei? |

ach du scheisse
*saug*
| Originally posted by UNIT-er And off course we'll be back in 2007! |
| 42.000 bezoekers te weinig voor geslaagd Dance Valley-weekend Vanmiddag hebben alle vaste medewerkers van United Dance Company te horen gekregen dat ze met onmiddellijke ingang zijn ontslagen. Marketing manager Caspar Povel bevestigt het nieuws. Het gaat volgens hem om zeventien mensen die hun baan zijn kwijtgeraakt. "We hadden verwacht dat Dance Valley veel meer bezoekers zou trekken." UDC is volgens de aangeslagen Povel niet failliet. Het is de bedoeling dat de belangrijkste feesten, zoals Nightmare Outdoor op 9 september, gewoon doorgaan. Hoe het daarna zal gaan met de party-organisator uit Purmerend, is vooralsnog niet bekend. Verder ontkent de ex-medewerker van UDC dat zijn collega's en hij via een brief zijn ingelicht over hun ontslag. "Wij zijn vanmiddag in het kantoor van de directie bij elkaar geroepen. Daar hebben we het slechte nieuws vernomen. Ook de bestuursleden zitten helemaal stuk." bron: www.love2party.nl |
| Originally posted by Desperado22 zu wenig Besucher dieses Jahr gehabt,nur 42.000. |
wenn es 2007 nicht stattfindet (was ich mir gut vorstellen k�nnte),
fahren wir halt auf die Tomorrowland!
.........oder beides!
.........oder Creamfields! 
| Originally posted by UNIT-er Hammergeiles Video! Ich habe schon beim Ansehen wieder G�nsehaut bekommen! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH wenn es 2007 nicht stattfindet (was ich mir gut vorstellen k�nnte), fahren wir halt auf die Tomorrowland! .........oder beides! |

| Originally posted by UNIT-er Beides klingt gut; gute Idee! Jedoch h�tte ich ja schon in diesem Jahr Lust auf die Tomorrowland! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH ich w�rde auch dieses jahr auf die Tomorrowland fahren, samstag ist aber die gta-party! 2007! |
-> http://www.globalgathering.co.uk/ <-
das w�r mal ne alternative :-)
| Originally posted by UNIT-er Jupp - bei Technasia war ich auch! Ebenso stand ich zusammen mit den anderen HFC-East-Coastlern am Hang! H�ttest mich/uns gern mal ansprechen k�nnen! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Heiti -> http://www.globalgathering.co.uk/ <- das w�r mal ne alternative :-) |
Ohne jetzt den Thread ganz zu durchforsten, aber gerade im Party Review Thread gesehen:
Bilder und Videos von DV:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=358666
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ohne jetzt den Thread ganz zu durchforsten, aber gerade im Party Review Thread gesehen: Bilder und Videos von DV: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=358666 |
Im �brigen: Gurke hei�t cucumber
Jetzt mit etwas Abstand zur�ckgeblickt: Dance Valley war gro�artig! Und Punkt.