TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Samstag: 01:00 RMB -live- 01:20 Armin van Buuren |
toll und dann noch ans andere ende laufen... 
| Originally posted by Bloodflower und wenn jetz noch einer wei� in was f�rn takt die dann immer fahren??? w�rde mir dann ca 0900 ruckfahrtszug buchen... 6�/busfahrt ist auch krass... bei dem einritt.. ( ) |

bin echt am �berlegen fr. zu fahren...
auf dem armada floor kriegt man sa. eh nur lahme proggy-kl�nge um die ohren gehauen (fr. wenigstens alex morph da), und das mit armin und rmb gef�llt mir voll nicht...
lahme proggy-kl�nge? o.O i don't think so...
klar, sa von 8 bis 12 wird der supra floor zur official-N1-chillout-beach-area erkl�rt...

| Originally posted by Bloodflower klar, sa von 8 bis 12 wird der supra floor zur official-N1-chillout-beach-area erkl�rt... |
wenn man auf uplifting steht, ist proggy f�r mich voll lahm... darauf kann ich nur chillen, mehr nicht.
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe wenn man auf uplifting steht, ist proggy f�r mich voll lahm... darauf kann ich nur chillen, mehr nicht. |
| Originally posted by Bloodflower klar, sa von 8 bis 12 wird der supra floor zur official-N1-chillout-beach-area erkl�rt... |
ein bisschen proggy ist ja sch�n und gut, da hab ich absolut nix gegen.
finde viele tracks auch cool, aber den ganzen tag kann ich mir sowas net antun.
ach passt schon, wenn dennis dann nach 2400 wieder so platto ist wie in berlin sag ich ihm einfach er soll mich mitnehmen und dann gehen wir sch�n schlafen... dann ist ja auf der nature sowieso nix mehr los...
oder so...

robert, wenn du willst spielen wir auch eine platte von dj sammy zum abschluss, damit auch du ausrasten kannst.

| Originally posted by ShellSh0ck robert, wenn du willst spielen wir auch eine platte von dj sammy zum abschluss, damit auch du ausrasten kannst. |
(haha insider
)
robby be careful with your clothes....nicht das du da wieder mit unterhemd und malle-hose stehst und die dich nicht reinlassen

haha geil! nee nee diesmal mit presse pass k�nnen mir so vermuchelte pseudo-wannebe-luxery-t�rsteher nix anhaben

| Originally posted by DennisF robby be careful with your clothes....nicht das du da wieder mit unterhemd und malle-hose stehst und die dich nicht reinlassen |
hehe allerdings! nur das ich�s n�chstemal meinem anh�ngsel vorher das maul stopfen werde!!!!
nicht wahr michi??

fucking tratschtante 
| Originally posted by Bloodflower haha geil! nee nee diesmal mit presse pass k�nnen mir so vermuchelte pseudo-wannebe-luxery-t�rsteher nix anhaben |
HA das stimmt garnicht, der muchel kamm als aller erster direkt an: "ey so kommsch hier net raihn!"
das die bartenderin das dann nachgeplappert hat war wohl nur zu IHREM gl�ck weil sie wusste was sonst oben passiert w�re
und sooooooo schei�e sah ich auch nicht aus, daf�r das lopa war!!!

imho einfach kult solche buchsen!!!!

(mal abgesehen davon dass das foto behindert ist, trotzdem thanks steven!)
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe und das mit armin und rmb gef�llt mir voll nicht... |
)
noch ne Woche
| Originally posted by Vanditine ... Bloody: hoff, ich lern dich bei der nature endlich mal pers�nlich kennen! ... |
| Originally posted by Bloodflower haha, dito. aber ob du das hinterher immer nich behauptest? frag mal ina die hats nach berlin bitter bereut |
| Originally posted by Vanditine Und deshalb verzichtest du auf beides? Versteh ich net... |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ach, ich fahr da sa. schon hin. ist alles schon abgekl�rt. bin halt nur genervt wegen dem timetable. der armada floor hat mir von anfang an nicht richtig gefallen. vom sound her nicht abwechslungreich die djs *find* (uplifting und techtrance fehlt) aber egal, wird trotzdem geil!! |