TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »

Posted by DX-Rated on Jul-27-2006 17:42:

quote:
Originally posted by DJOverdose
Samstag:
01:00 RMB -live-
01:20 Armin van Buuren

Das ist der totale Absturz.

Posted by Nadda on Jul-27-2006 17:57:

toll und dann noch ans andere ende laufen...

Posted by nOX on Jul-27-2006 18:01:

quote:
Originally posted by Bloodflower
und wenn jetz noch einer wei� in was f�rn takt die dann immer fahren??? w�rde mir dann ca 0900 ruckfahrtszug buchen...
6�/busfahrt ist auch krass... bei dem einritt.. ()

Die Busse fahren sobald sie (einigerma�en) voll sind...ich w�rde gute 1-1,5h vor Zugabfahrt als Abfahrtszeit einplanen vonner Pydna damit nix schief gehen kann...lieber noch bisschen Puffer und dann halt innen Mc im Bhf...

BTW: Auch M.I.K.E und Paul Van Dyk �berschneiden sich...aber hab Paule letztes Jahr schon sausen lassen weil der Sound @ Armada einfach zu gut war...folglich auch dieses Jahr geb ich mir eher M.I.K.E

Posted by Nadda on Jul-27-2006 18:02:

bin echt am �berlegen fr. zu fahren...

auf dem armada floor kriegt man sa. eh nur lahme proggy-kl�nge um die ohren gehauen (fr. wenigstens alex morph da), und das mit armin und rmb gef�llt mir voll nicht...

Posted by ShellSh0ck on Jul-27-2006 18:04:

lahme proggy-kl�nge? o.O i don't think so...

Posted by BloodfIower on Jul-27-2006 18:08:

klar, sa von 8 bis 12 wird der supra floor zur official-N1-chillout-beach-area erkl�rt...

Posted by Heller & Enkie on Jul-27-2006 18:13:

quote:
klar, sa von 8 bis 12 wird der supra floor zur official-N1-chillout-beach-area erkl�rt...

Yo, wir nehmen nur Ambient-Platten mit...

Posted by Nadda on Jul-27-2006 18:14:

wenn man auf uplifting steht, ist proggy f�r mich voll lahm... darauf kann ich nur chillen, mehr nicht.

Posted by nOX on Jul-27-2006 18:15:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wenn man auf uplifting steht, ist proggy f�r mich voll lahm... darauf kann ich nur chillen, mehr nicht.

Ich steh mittlerweile auch bisserl mehr auf proggy und finde gerade die Abwechslung sehr geil! Dann noch bisserl zu House abgehen und man hat alles...

Posted by ShellSh0ck on Jul-27-2006 18:16:

quote:

robert ich bring dir extra ein liegestuhl mit, damit du die 4 stunden �berlebst.

Posted by Nadda on Jul-27-2006 18:17:

ein bisschen proggy ist ja sch�n und gut, da hab ich absolut nix gegen.
finde viele tracks auch cool, aber den ganzen tag kann ich mir sowas net antun.

Posted by BloodfIower on Jul-27-2006 18:18:

ach passt schon, wenn dennis dann nach 2400 wieder so platto ist wie in berlin sag ich ihm einfach er soll mich mitnehmen und dann gehen wir sch�n schlafen... dann ist ja auf der nature sowieso nix mehr los...

oder so...

Posted by ShellSh0ck on Jul-27-2006 18:21:

robert, wenn du willst spielen wir auch eine platte von dj sammy zum abschluss, damit auch du ausrasten kannst.

Posted by BloodfIower on Jul-27-2006 18:22:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

robert, wenn du willst spielen wir auch eine platte von dj sammy zum abschluss, damit auch du ausrasten kannst.

nee dann kommt direkt wieder domi und iny angerannt und gehen mir aufn sack (haha insider )

Posted by DennisF on Jul-27-2006 18:25:

robby be careful with your clothes....nicht das du da wieder mit unterhemd und malle-hose stehst und die dich nicht reinlassen

Posted by BloodfIower on Jul-27-2006 18:31:

haha geil! nee nee diesmal mit presse pass k�nnen mir so vermuchelte pseudo-wannebe-luxery-t�rsteher nix anhaben

Posted by ShellSh0ck on Jul-27-2006 18:32:

quote:
Originally posted by DennisF
robby be careful with your clothes....nicht das du da wieder mit unterhemd und malle-hose stehst und die dich nicht reinlassen

uhmm someone got pwned big time here...

Posted by BloodfIower on Jul-27-2006 18:34:

hehe allerdings! nur das ich�s n�chstemal meinem anh�ngsel vorher das maul stopfen werde!!!! nicht wahr michi??
fucking tratschtante

Posted by ShellSh0ck on Jul-27-2006 18:34:

quote:
haha geil! nee nee diesmal mit presse pass k�nnen mir so vermuchelte pseudo-wannebe-luxery-t�rsteher nix anhaben

sad thing, es war nicht mal ein wannabe-luxery-t�rsteher sondern eine t�rsteherin die da unten das sagen hatte, sie war relativ normal gekleidet, nur nicht in einer hawaiishort+muscleshirt wie manch anderer.

Posted by BloodfIower on Jul-27-2006 18:39:

HA das stimmt garnicht, der muchel kamm als aller erster direkt an: "ey so kommsch hier net raihn!"
das die bartenderin das dann nachgeplappert hat war wohl nur zu IHREM gl�ck weil sie wusste was sonst oben passiert w�re

und sooooooo schei�e sah ich auch nicht aus, daf�r das lopa war!!!

imho einfach kult solche buchsen!!!!
(mal abgesehen davon dass das foto behindert ist, trotzdem thanks steven!)

Posted by Vanditine on Jul-27-2006 18:41:

quote:
und das mit armin und rmb gef�llt mir voll nicht...

Und deshalb verzichtest du auf beides? Versteh ich net...

Bloody: hoff, ich lern dich bei der nature endlich mal pers�nlich kennen! Seht mal zu hier, dass wir das irgendwie mit nem meetup auf die reihe bekommen... (aber ich denk ml, wir verbringen eh alle die h�lfte der zeit aufm armada-floor )

Ich freu mich total noch ne Woche

Posted by BloodfIower on Jul-27-2006 18:43:

quote:
Originally posted by Vanditine
...
Bloody: hoff, ich lern dich bei der nature endlich mal pers�nlich kennen!
...

haha, dito. aber ob du das hinterher immer noch behauptest? frag mal ina die hats nach berlin bitter bereut

Posted by Vanditine on Jul-27-2006 18:46:

quote:
haha, dito. aber ob du das hinterher immer nich behauptest? frag mal ina die hats nach berlin bitter bereut

bin ja nicht die Ina

Posted by Nadda on Jul-27-2006 18:53:

quote:
Originally posted by Vanditine
Und deshalb verzichtest du auf beides? Versteh ich net...

ach, ich fahr da sa. schon hin. ist alles schon abgekl�rt. bin halt nur genervt wegen dem timetable. der armada floor hat mir von anfang an nicht richtig gefallen. vom sound her nicht abwechslungreich die djs *find* (uplifting und techtrance fehlt) aber egal, wird trotzdem geil!!

Posted by Heller & Enkie on Jul-27-2006 18:59:

quote:
ach, ich fahr da sa. schon hin. ist alles schon abgekl�rt. bin halt nur genervt wegen dem timetable. der armada floor hat mir von anfang an nicht richtig gefallen. vom sound her nicht abwechslungreich die djs *find* (uplifting und techtrance fehlt) aber egal, wird trotzdem geil!!

Is ja nun mal auch kein Armada-Floor, sondern ein Supra Recordings-Floor, auf den wir ein paar Armada-K�nstler eingeladen haben, die auch schon auf Supra ver�ffentlicht haben. Und bis auf wenige Ausnahmen ist der Sound auf Supra eben etwas progressiver. Aber gaaaanz so schlimm wird es nicht: sowohl wir, als auch die Kollegen Bennett und Cloud spielen auf jeden Fall auch Uplifting-Sound - aber eben nicht nur!

Und Markus wird an dem Tag wahrscheinlich der h�rteste DJ: die letzten Sets, die ich von ihm zu h�ren bekommen habe, waren zum gr��ten Teil Tech-/Uplifting-Sets.

Also bitte unseren Floor nicht als Vorwand nehmen, sich jetzt schon selbst die Stimmung zu versauen...

Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »