TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe also ne katastrophe ist die tracklist nicht. |
Stimmt schon, wenn man die TLso liesst, ist das eigentlich sehr gut.
Es kam aber trotzdem kaum Stimmung auf, ausser beim FanClub.
registriern und einloggen?
zu faul...
unabhaengig von der airbeat war auch fuer mich das b&j-set im februar das schlechteste bisher in 2006. glaub bin sogar während dessen kacken gegangen. 
| Originally posted by Iniii registriern und einloggen? |
| Originally posted by Iniii registriern und einloggen? zu faul... |
| Originally posted by Jan Vandell MEINE FOTOS |
(Wie lange hast du aussortiert?) Hmmm... wo lagen denn die Schnittchen rum? Ich ahne es schon - ich war wieder die einzige, die mit ihrem Presseb�ndchen nur da war, wo sie auch tats�chlich hin durfte, oder?
Och, ich hab Jan mehrmals in diesem Zelt gesehen, direkt hinterm Main, wos auf die B�hne ging... Denke mal, da gabs sowas *lol*
| Originally posted by Vanditine Sind sch�n geworden (Wie lange hast du aussortiert?) Hmmm... wo lagen denn die Schnittchen rum? Ich ahne es schon - ich war wieder die einzige, die mit ihrem Presseb�ndchen nur da war, wo sie auch tats�chlich hin durfte, oder? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ist f�r mich auch der Grund, weshalb ich noch nie Jan`s Bilder gesehen habe... |
| Originally posted by Jan Vandell wer kein bock hat sich anzumelden, kann mich einfach ne pm schicken. dann gebe ich euch zugangsdaten |
| Originally posted by Jan Vandell das mit dem d�rfen und nicht d�rfen ist so eine sache... aber ja, die schnittchen gabs im "vip"-zelt. war ach ne sehr nette bedinung da. war glaube am freitag mehr da hinten, als vorne |

| Originally posted by Vanditine lol - aaaah ja... Und was war der Dank daf�r, dass ich brav das gemacht hab, was ich sollte: Ich war die Einzige, die von der B�hne geschmissen wurde, weil ich mich mal 2 Sekunden zu lange mitm DJ unterhalten hab ![]() |
So, die Pix von meinem ehemaligen Kollegen, den ich da getroffen hab, sind auch online: KLICK
| Originally posted by JeSsY0182 So, die Pix von meinem ehemaligen Kollegen, den ich da getroffen hab, sind auch online: KLICK |
Ja, so muss das auch