TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

Posted by Jan Vandell on Jul-26-2006 13:54:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
also ne katastrophe ist die tracklist nicht.

aber ich wei� nicht... auch wenn die tracks jetzt gar nicht schlecht aussehen, haben die beiden es nicht geschafft, mich bis zu afterlove zu begeistern. und dann hats mir auch gereicht.

und ich fand, als ich das zelt verlassen habe, war es auch schon wieder ganz sch�n leer (f�r b&j-verh�ltnisse). letztes jahr war es die ganze zeit gerammelt voll...

Posted by Tom Paris on Jul-26-2006 13:58:

Stimmt schon, wenn man die TLso liesst, ist das eigentlich sehr gut.
Es kam aber trotzdem kaum Stimmung auf, ausser beim FanClub.

Posted by Jan Vandell on Jul-26-2006 21:05:

MEINE FOTOS

Posted by Iniii on Jul-26-2006 21:14:

registriern und einloggen? zu faul...

Posted by analexp on Jul-26-2006 21:17:

unabhaengig von der airbeat war auch fuer mich das b&j-set im februar das schlechteste bisher in 2006. glaub bin sogar während dessen kacken gegangen.

Posted by analexp on Jul-26-2006 21:19:

quote:
Originally posted by Iniii
registriern und einloggen?

ja stimmt! ist immer irgendwie bloed. aber geht schnell und kostet nichts.

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-26-2006 21:39:

quote:
Originally posted by Iniii
registriern und einloggen? zu faul...

Ist f�r mich auch der Grund, weshalb ich noch nie Jan`s Bilder gesehen habe...

Posted by Vanditine on Jul-27-2006 06:51:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
MEINE FOTOS

Sind sch�n geworden (Wie lange hast du aussortiert?) Hmmm... wo lagen denn die Schnittchen rum? Ich ahne es schon - ich war wieder die einzige, die mit ihrem Presseb�ndchen nur da war, wo sie auch tats�chlich hin durfte, oder?

Posted by JeSsY0182 on Jul-27-2006 08:29:

Och, ich hab Jan mehrmals in diesem Zelt gesehen, direkt hinterm Main, wos auf die B�hne ging... Denke mal, da gabs sowas *lol*

Posted by Jan Vandell on Jul-27-2006 20:33:

quote:
Originally posted by Vanditine
Sind sch�n geworden (Wie lange hast du aussortiert?) Hmmm... wo lagen denn die Schnittchen rum? Ich ahne es schon - ich war wieder die einzige, die mit ihrem Presseb�ndchen nur da war, wo sie auch tats�chlich hin durfte, oder?

das mit dem d�rfen und nicht d�rfen ist so eine sache...

aber ja, die schnittchen gabs im "vip"-zelt. war ach ne sehr nette bedinung da. war glaube am freitag mehr da hinten, als vorne

Posted by Jan Vandell on Jul-27-2006 20:38:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist f�r mich auch der Grund, weshalb ich noch nie Jan`s Bilder gesehen habe...

wer kein bock hat sich anzumelden, kann mich einfach ne pm schicken. dann gebe ich euch zugangsdaten

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-27-2006 21:04:

quote:
wer kein bock hat sich anzumelden, kann mich einfach ne pm schicken. dann gebe ich euch zugangsdaten

Merci!

Posted by Vanditine on Jul-27-2006 21:05:

quote:
das mit dem d�rfen und nicht d�rfen ist so eine sache...

aber ja, die schnittchen gabs im "vip"-zelt. war ach ne sehr nette bedinung da. war glaube am freitag mehr da hinten, als vorne

lol - aaaah ja... Und was war der Dank daf�r, dass ich brav das gemacht hab, was ich sollte: Ich war die Einzige, die von der B�hne geschmissen wurde, weil ich mich mal 2 Sekunden zu lange mitm DJ unterhalten hab

@ anmelden: Versteh das Problem nicht so ganz. Elektronic Airport macht bei so vielen Events Pics - k�nnte man da nicht vielleicht doch mal �ber ne Anmeldung nachdenken...? Bin seit 10/05 oder so angemeldet und schau auch ab und an mal vorbei. Bisher hab ich weder ph�sen Spam noch anderen negativen Kram bekommen...

und hier mal noch paar Bilderchen

Posted by Jan Vandell on Jul-27-2006 22:09:

quote:
Originally posted by Vanditine
lol - aaaah ja... Und was war der Dank daf�r, dass ich brav das gemacht hab, was ich sollte: Ich war die Einzige, die von der B�hne geschmissen wurde, weil ich mich mal 2 Sekunden zu lange mitm DJ unterhalten hab

ich wurde glaube auch 2 oder 3 mal an dem we gebeten (security war sehr nett ) die b�hne zu verlassen. das habe ich dann nat�rlich auch kurz darauf getan. aber sp�testens wenn ich neuer artist dran war, war ich wieder oben...
will ja gute fotos haben... und ich glaube, wenn die sicherheitsleute das auch sehen, lassen sie mal gnade vor recht ergehen, solange es nicht ausartet.

Posted by JeSsY0182 on Jul-28-2006 07:26:

So, die Pix von meinem ehemaligen Kollegen, den ich da getroffen hab, sind auch online: KLICK

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-28-2006 08:57:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
So, die Pix von meinem ehemaligen Kollegen, den ich da getroffen hab, sind auch online: KLICK

Sehr sch�n! Sind auch mal ein paar Bilder dabei, die das Festivalgel�nde zeigen.

Posted by JeSsY0182 on Jul-28-2006 09:38:

Ja, so muss das auch

Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]