TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
blad kommen nur noch die leute, die auflegen!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH blad kommen nur noch die leute, die auflegen! |
| Originally posted by Vanditine Hatten wir das Thema nicht sogar letzte Woche im Bus ??? |

| Originally posted by Vanditine Klar wollen wir ne F�hrung (in Uniform )!!! |
| Originally posted by UNIT-er Wia wolln ooch Gn�ppsche dr�ggn!!! UNIT-er |
)
| Originally posted by Kasperhauser Wehe, hier landet Artillerie in meinem Garten (oder in dem von Hinnack ) |
i
| Originally posted by Kasperhauser Wehe, hier landet Artillerie in meinem Garten (oder in dem von Hinnack ) |

| Originally posted by UNIT-er N�, unser Sortiment beinhaltet sch�ne bunte Raketen! 1x Vertical Launch System (VLS) mit 32 Zellen f�r ESSM und SM2-IIIA 8x Schiff-Schiff-Flugk�rper HARPOON 2x RAM (Rolling Airframe Missile) 21 Zellen Darfst Dir Dein Feuerwerk also aussuchen! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Wia wolln ooch Gn�ppsche dr�ggn!!! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser OK, dann nehme ich das Big-Bang-Paket: 1x VLS 4x SSF-Harpoon 1x RAM |
k�nnen wir dann freitag vorbereiten, einfach nen kleinen turm machen und ganz viele alufolienk�rper dranh�ngen.. das wird ein fest
| Originally posted by kernkraft die harpoon sind echt schick, aber f�r die m�ssen wir vorher ein radarziel aufbauen k�nnen wir dann freitag vorbereiten, einfach nen kleinen turm machen und ganz viele alufolienk�rper dranh�ngen.. das wird ein fest |
| Originally posted by Kasperhauser OK, dann nehme ich das Big-Bang-Paket: 1x VLS 4x SSF-Harpoon 1x RAM ![]() |
Ich kann leider nicht kommen, weil ich meinen Urlaub vorverlegen durfte und deshalb ne Woche eher wegfahre. Geil ist, dass ich jetzt schon wei�, dass es nach dem Urlaub richtig stressig wird. Wer sich nicht �ber die systemseitige Behandlung der Besteuerung intransparenter Fonds ausl�ndischer Kapitalanlagegesellschaften Gedanken machen muss, kann froh sein. Das ist das schlimmste, was wir bei uns jemals eingef�hrt haben.
Die Woche war der Knaller, aber ich schweife ab.
Ich w�nsche euch viel Spa� und macht viele sch�ne Bilder.
RollCall: updated
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. XeCUTionER (+1)
08. Lunchy (tbc)
09. yoko
10. Inyrie + Nik Novo
11. AndrewdeClark (tbc)
12. PBM (tbc)
13. Tommi [77]
14. DigitalFreak (tbc)
15. mTp
16. Vanditine
17. Tom Paris
18. nz-fan + 1 ( tbc )
19. JaL
20. Nic�lsche (tbc)
21. Beta:Blocker
22. schnegggge (tbc)
23. unKnOwn`
24. Syntophax
25. Iniii
26. knobocop
27. JeSsY0182
sind doch noch n paar mehr als nur die DJs
i
Der Gerhard aka Ass0hr aka darkstar kommt wohl leider auch nich
| Originally posted by TomTom Ich kann leider nicht kommen, weil ich meinen Urlaub vorverlegen durfte und deshalb ne Woche eher wegfahre. Geil ist, dass ich jetzt schon wei�, dass es nach dem Urlaub richtig stressig wird. Wer sich nicht �ber die systemseitige Behandlung der Besteuerung intransparenter Fonds ausl�ndischer Kapitalanlagegesellschaften Gedanken machen muss, kann froh sein. Das ist das schlimmste, was wir bei uns jemals eingef�hrt haben. Die Woche war der Knaller, aber ich schweife ab. Ich w�nsche euch viel Spa� und macht viele sch�ne Bilder. |
| Originally posted by XeCUTionER dann kann ich wohl auch nicht kommen, wenn ich nicht irgendwo her ne finanzspritze bekomme... |
auch das werde ich wohl leider nicht schaffen...
ist diesen monat alles sehr dumm gelaufen.
hatte einen unfall und konnte deswegen den ganzen monat nicht arbeiten und so kein geld verdienen
desweiteren haben wir jetzt leider nur noch ein auto, also wird es mir nicht erlaubt sein, mit dem auto das ganze wochenende weg zu sein...
Wenn das so weiter geht sag ich auch ab und geh iin Hamminkeln auf die Party von nem sehr guten Freund von mir 
wer kommt �berhaupt noch???
irgendwie vergeht mir die lust, wenn alle absagen, echt!!!
Komm schon Frank, jetzt habt ihr da so viel Zeit etc. reingesteckt - ich denke, wir sollten uns alle darauf freuen

Nachher sinds halt 3 oder 4 Leute weniger, aber so lange wenigstens noch ne Hand voll Leute kommen die verstehen, wie man ne richtige Party feiert, wirds sicher gro�artig !!!
| Originally posted by Nik Novo RollCall: updated sind doch noch n paar mehr als nur die DJs iDer Gerhard aka Ass0hr aka darkstar kommt wohl leider auch nich |

01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Inyrie + Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. PBM (tbc)
11. Tommi [77]
12. DigitalFreak (tbc)
13. mTp
14. Vanditine
15. Tom Paris
16. nz-fan + 1 ( tbc )
17. JaL
18. Nic�lsche (tbc)
19. Beta:Blocker
20. schnegggge (tbc)
21. unKnOwn`
22. Syntophax
23. Iniii
24. knobocop
25. JeSsY0182
26. Cosmique
| Originally posted by Frank-HH wer kommt �berhaupt noch??? irgendwie vergeht mir die lust, wenn alle absagen, echt!!! |
weil 3 leute abgesagt haben?
also ich kann mich nur jessy's meinung anschliessen 
| Originally posted by Cosmique wieso hast du mich rausgenommen ich komme doch ![]() |