TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aehm... Frank: Du denkst dran, dass wir ab Schiphol schon 5 Leute im Auto sind ohne Jal? |
Roll Call:
- Piotro
- Nik Novo
- Nic�lsche
- mighty johnny
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- dx-rated
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- Inyrie (mit Cam am Stacht i )
- NetX (+Manu)
- nz-fan
- iniii
- JaL
- Piotro
- Nik Novo
- Nic�lsche
- mighty johnny
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- dx-rated
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- NetX (+Manu)
- nz-fan
- iniii
- JaL
- Sav0n
- Piotro
- Nik Novo
- Nic�lsche
- mighty johnny
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- dx-rated
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- NetX (+Manu)
- nz-fan
- iniii
- JaL
- Sav0n
- gilowyn
Bin ich unterwegs irgendwie versch�tt gegangen? Ja, ich bin auch dabei! Zumindest, falls Harald und Manu mich nicht vergessen...
Bin jetzt auch offline - wir sehen uns morgen am Strand!!!
So, gepackt - ENDLICH mal wieder nur Handgep�ck... Hoffe ich habe nichts vergessen. Sonnenbrille ist eingepackt! 
| Originally posted by gilowyn Bin ich unterwegs irgendwie versch�tt gegangen? Ja, ich bin auch dabei! Zumindest, falls Harald und Manu mich nicht vergessen... Bin jetzt auch offline - wir sehen uns morgen am Strand!!! |

Sooo, Leute. Bis Morgen Abend dann 
Jetzt wird gefeiert 
Also wir werden vermutlich zwischen 5 und 6 auftauchen
Freu mich schon wie Sau

| Originally posted by Sir. Lunchalot YEAH! Gerade herausgefunden, dass mein Hotel sozusagen in Fu�reichweite vom Event ist! Hat mich meine "Intuition" doch wieder richtig "geguided"... |
| Originally posted by Nik Novo In welchem Hotel biste denn? Gut m�glich, dass wir im selben sind |
| Originally posted by Sir. Lunchalot City Hotel in der Rennbaanstraat. Ihr? |
so, ich mache mich langsam auf den weg, bis heut abend ihr bekloppten 
| Originally posted by Sav0n so, ich mache mich langsam auf den weg, bis heut abend ihr bekloppten |
| Originally posted by Nik Novo Ibis |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ah! Ihr habt Euch ins DJ Hotel eingebucht... ![]() Da war leider nichts mehr frei (zu akzeptablen Preisen), als ich gebucht habe. ABFLUG! |
cd gebrannt, jetzt gehts erstmal duschen, dann nach oberhausen ins centro noch was futtern, und dann gehts los.
muesstenso zwischen 18 und 19 uhr da sein 
Ich hasse Kollegen, denen Samstags einf�llt krank zu werden! Noch mehr hasse ich Chefs, die beschliessen, das ich daf�r arbeiten muss!
Hatte mich so auf die Party gefreut

Hoffe, ihr feiert anst�ndig f�r mich mit!
Originally posted by Nic�lsche Ich hasse Kollegen, denen Samstags einf�llt krank zu werden! Noch mehr hasse ich Chefs, die beschliessen, das ich daf�r arbeiten muss! Hatte mich so auf die Party gefreut ![]() Hoffe, ihr feiert anst�ndig f�r mich mit! |
sooooooooooo, bin zur�ck, war verdammt geil. review gbits sp�ter (wenn ich lust hab, muahahahha)
MJ ist so ein Vollasso!!!
Sorry, aber du brauchst dich echt nicht wundern, wenn so �ber dich gel�stert wird!
Zur Party: War nur noch geil
Sp�ter mehr, bin grad faul 
| Originally posted by Nik Novo MJ ist so ein Vollasso!!! Sorry, aber du brauchst dich echt nicht wundern, wenn so �ber dich gel�stert wird! |
So, wir zwei sind auch wieder zuhause angekommen 
Es war GEIL, GEIL, GEIL!!! (abgesehen von dem sch*** Essen in diesem Beach Club
)
Menno haben wir leider zum gro�en Teil verpasst, aber das, was ich davon noch mitbekommen hab, war echt schick
i
Ron hat ein richtig geiles Set hingelegt, Feierei en masse 
Simon Patterson war dann der absolute HAMMER! Direkt mit Your eyes angefangen und mit Without you weitergemacht, lange nicht mehr so viel geschrien und geh�pft
Absolut geile Stimmung und ein wahnsinnig geiles Set, obwohls irgendwann doch ein bisschen eint�nig wurde. War aber nicht das schlechteste, mir war irgendwann richtig �bel vor Ersch�pfung, deshalb hing ich die letzte Stunde ca. auch nur noch rum wie'n Schluck Wasser in der Kurve... Aber geil geil geil!
Ein spezieller Dank geht nat�rlich an die GTA-Feiercrew raus, ihr seid einfach immer wieder ein Erlebnis! Ohne euch sind Parties nur halb so geil!
Kai sollte allerdings noch etwas an seiner Oceanlab-Textsicherheit �ben, is ja peinlich
i
Danksagungen nat�rlich auch an unseren Fahrer und "Beherberger"
i,
Intuition f�r die extrem geile Party,
allen GTAs f�rs Feiern
und Petrus f�r das versaute Strandchillen
, das der Feierei aber trotzdem nicht schaden konnte 
Und ich sags nochmal: Es war
GEIL, GEILER, AM GEILSTEN!!!
DANKE JUNGS! (und M�dels
)
Bilder und ein Video folgen dann in den n�chsten Stunden... Tagen... Wochen...
i
| Originally posted by Rockabye Er kann doch nix daf�r, wenn Nicole auf einmal nicht mehr kann |
| Originally posted by Rockabye Er kann doch nix daf�r, wenn Nicole auf einmal nicht mehr kann |
Mmh ok... mir hat er was anderes gesagt...