TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Der typ links mit dem Bier in der hand schaut aus wie Super8 i |
| Originally posted by JeSsY0182 Achja, ich mag die Deko im Tribehouse irgendwie. Obwohl man da mit den Haaren schon fast drinnen h�ngt .Schade, habs nicht geschafft, aber es gibt ja auch noch wichtigeres... Trotzdem w�r ich gerne dabei gewesen. |
| Originally posted by Nik Novo Der typ links mit dem Bier in der hand schaut aus wie Super8 i |
schonwieder geiles shirt
wtf?
frauen die prollen ftw 
zwischen den Zeilen lese ich hier, da� der Laden nix f�r mich ist. Ein Haargelspender im Klo? Gimme a break.
| Originally posted by Bloodflower egal sasha hat endlich die tracks gespielt die ich mir im zuhouse so erb�rmmlichst erhofft hatte |
nee kann mich nur an 2 tracks erinnern die er auch in dortmund gespielt hat...
nur das er genauso weggetreten war wie im zuhouse 
und wenn er auflegt, dann sind das keine �berg�nge zwischemn den tracks sondern "verwandlungen"
einfach unklar... 
ach und nicht dein club, ich fand die architektur des clubs sehr durchschnittlich bis unpraktisch, sehr viel platz zwischen bars und dj pult wo kein ordentlicher sound ist und keiner tanzt und wodurch die tanzfl�che viel zu klein geraten ist...
die deko war in der tat sehr geil aber vom style her fand ich den mainfloor vom zuhouse zB bei weitem schicker...
war garnicht so schicki-micki alles, weder einrichtung noch leute... nur das alle so rumgestanden haben als h�tten sie reihenweise dior klamotten an
und der haargel spender @ m�nnerklo scheint einfach n marketing g�g zu sein, fand das sehr witzig und die holl�nder haben sich dar�ber garnicht mehr eingekriegt

wann wurden eigentlich die gigs in berlin & hamburg abgesagt?
der Hamburger-Gig wurde doch nicht abgesagt?
| Originally posted by asdf der Hamburger-Gig wurde doch nicht abgesagt? |
mh toll ...
GERMANY GIG CANCELLATIONS It is with much regret that Sasha will not be playing tonight, 22nd September at Spindler & Klatt in Berlin or tomorrow, 23rd September at SCH�NE AUSSICHTEN in Hamburg due to illness. We will do our best to reschedule later in the year. Our sincerest apologies to everyone. |
Schade finde ich's schon; aber Gesundheit geht vor!
Mache ich mir halt einen sch�nen chilligen morgen!
UNIT-er
| Originally posted by asdf der Hamburger-Gig wurde doch nicht abgesagt? |
It is with much regret that Sasha will not be playing tonight, 22nd September at Spindler & Klatt in Berlin or tomorrow, 23rd September at SCH�NE AUSSICHTEN in Hamburg due to illness. We will do our best to reschedule later in the year. Our sincerest apologies to everyone. |
Ex-Karstadt, Grosse Bergstrasse 172, 22767 Hamburg www.click808.com Liebe Musikfreunde, nach C&A folgt Karstadt... Sa. 23.09.06, 24.00h, 10 Euro DEATH DISCO Ivan Smagghe (Rex, Set, Output/Paris) Harre (Click) VJ: Videoking Ivan der Schreckliche kehrt zur�ck! Dass Ivan Smagghe, Part of Blackstrobe Fame und Hohepriester des Remixes u.a. f�r Alter Ego, Tiefschwarz und The Rapture, bestens mit dem Schwarzen Gold und zugeh�rigen Mixutensilien umgehen kann, steht au�er Frage. Nicht der gro�e Wums treibt einen hier auf den Dancefloor. Vielmehr sind es minimalere darke Tech-und Electrotracks mit melancholischem Unterton, die Smagghe aus der Seele sprechen. Harre f�hrt dann endg�ltig zur dunklen Seite der Macht. |
wenn dann wohl eher zu Dj Bold 
| Originally posted by asdf wenn dann wohl eher zu Dj Bold |
Shotfacts: Dek@flash 23.09.2006 23 Uhr H�hnerposten DJ Bold (Australien/ Kne Deep) Pelle Buys (Unique/ Einmusik->Mayday/ Italic) S�nke Peters (Tor 3 D�sseldorf/ Fusion M�nster) A-lex (Resident) Promotext: Nach der Indoor Sommerpause machen Dekaflash einen amtlichen Start in die Club-Saison mit DJ Bold (Kne Deep) aus Australien. Er hat auf schon auf der Love Parade, in New York, Chicago, etc aufgelegt. Seine DJ Kollegen Ben Sims, Rush, Hell etc sind begeistert. Er wird unterst�tzt von dem ehemaligen Click Resident Unique (Pelle Buys) welche mit seinem Live Act bei der Mayday begeisterte. Die Deko kommt wieder von den Lichtgestalten, die sich beim H�hnerposten besonders viel M�he geben, da die technischen Voraussetzungen perfekt sind. |
wie geil!
tut mir leid f�r alle berliner und hamburger aber da hat wohl das tribehouse-publikum alles gegeben...
war klar bei der fresse mit der er vorzeitig sein set gestern beendet hat 
umso erfreuter bin ich dr�ber dass ich ihn 2 mal in vollen z�gen
< g e n i e � e n >
durfte

perfekt, wollte eh nochmal nach berlin und h�tte es zeitlich leider nichtmehr hinbekommen. bin gespannt wann die ausweichtermine sein sollen...
mal ne ganz bl�de frage: wie heisst denn der letzte track im zuhouse set (also part 2 am ende)? lief auch im zapata als letztes und wahrscheinlich in den anderen clubs auch. bin grad echt zu bl�d um draufzukommen...
Ich war einer dieser Angepissten ... ich hatte zwar nur knapp 'ne Stunde Anfahrtsweg, nachdem ich aber bezahlt habe und mein Kumpel mich darauf hinegwiesen hatte, das dort ein Zettel h�ngt mit besagter Meldung war die Stimmung erst mal auf NULL.
Sind dann trotzdem noch rein und Mitja's Set hat mir recht gut gefallen.
Wir waren nur leicht verwundert wie das ganze dort ablaufen solte, da gegen 23:00 immer noch Tische & B�nke aufm Dancefloor standen ^^
Die wurden aber nach und nach abgebaut und Mitja hat dann richtig los gelegt. Hab ihn vorher noch nie geh�rt, aber das von gestern fand ich recht gut. Nur kam irgendwie keine richtige Stimmung auf da im hinteren Teil immer noch diese Lounge war.
Von Tiefschwarz hab ich nur ein paar Minuten geh�rt, fand's auch ganz nett, aber auch nicht mehr :P
Sind dann gegen 3 Uhr in's v�llig �berf�llte Watergate (dank Popkomm) und dort ging ordentlich die Post ab!!!
Richie Hawtin & Marcthrob haben den Abend doch noch retten k�nnen und jetzt warte ich wie viele andere auf die neuen Dates von Sasha ...
| Originally posted by Blackbrook Dann kam Sasha und begann mit der Feierei. NICHT EIN EINZIGER TRACK den man kannte. |
kotz hoch�
Hamburg, bleibt ihr heute alle zu hause jetzt, ober was los???
z.Zt. leider kein icq oder so bei mir!
bitte sagt mal an!
werde wohl wahrscheinlich zu DJ Bold in den H�hnerposten gehen, ist so vom Style wie Rush. Falls du n Set zum vorh�ren willst-> PM 
ist heute nicht was aufm Kiez? Ich wei� das dort was ist aber ich hab den namen nicht mehr im kopf auf jedenfall spielt eine Band hier aus OL im Kaiserkeller
| Originally posted by disco stu ist heute nicht was aufm Kiez? Ich wei� das dort was ist aber ich hab den namen nicht mehr im kopf auf jedenfall spielt eine Band hier aus OL im Kaiserkeller |
| Originally posted by asdf Reeperbahn-Festival |
| Originally posted by asdf werde wohl wahrscheinlich zu DJ Bold in den H�hnerposten gehen, ist so vom Style wie Rush. Falls du n Set zum vorh�ren willst-> PM |