TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
na wie herrlich dass ich da total frisch aufschlage ohne irgendwelche vorerfahrungen... 
| quote: |
| Originally posted by Iniii na wie herrlich dass ich da total frisch aufschlage ohne irgendwelche vorerfahrungen... |
Hmpf... gerade gemerkt, dass man bei der NS keine Tickets online kaufen kann. Muss ich wieder rennen in Schiphol...
| Originally posted by nz-fan Das sind aber Bilder von einem anderen Event |
(war letztes Jahr auch dabei - ich weiß, dass das nich Armin Only is - deswegen hab ich sie auch nich über [IMG] eingefügt, sondern nur als kleine Inspiration verlinkt
)| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot NOCH heißer auf das Event? Ich dachte das geht gar nicht mehr... |
Fühlt sich jetzt schon an wie Weihnachten und Bday zusammen... von mir aus kann der auch in nem ollen Keller auflegen - Hauptsache 9 Stunden und Hauptsache Armin
Ähm wie war das gleich? Jacken kann man da irgendwo einschließen, oder?
GLeich noch ne Speicherkarte holen
Ich freu mich

Kann man einschliessen da, Lockerboxen ftw 
Gott, ich freu' mich auch schon soooooooooooo 
| Originally posted by Vanditine von mir aus kann der auch in nem ollen Keller auflegen - Hauptsache 9 Stunden und Hauptsache Armin |
| Originally posted by Vanditine ... Ach du, wart mal morgen ab Fühlt sich jetzt schon an wie Weihnachten und Bday zusammen... von mir aus kann der auch in nem ollen Keller auflegen - Hauptsache 9 Stunden und Hauptsache Armin |
*wuuuh datt wird so geil-alarm*| quote: |
| Originally posted by Frank-HH UDC sollen sich lieber mal ein paar geile Laser von Q-Dance ausleihen, und nicht so wie letztes Jahre diese drei lächerlichen "Partykeller-Laser".... |
| Originally posted by Iniii keller. hätteste gerne wa. is kuscheliger hm. also mir is noch ganich so. irgendwie. is ohl so wenn man des event nich kennt.... |

Kleine Zusammenfassung was das Meetup betrifft!
Für all die Bahnfahrer die um 19:16Uhr in Rotterdam ankommen schlage ich vor sich schon um 19:30Uhr oben am Gleis 6 (der Einfachheit halber) zu treffen!
So kommt man sich bis 20Uhr nicht allzu einsam vor 
Definitiv steht dann aber fest, dass sich ALLE gegen 20:00Uhr (zzgl. Verspätungszeiten
) oben am Gleis 6 treffen!
Unser drittes und endgültiges Meetup findet dann um 21:30Uhr im Cafe @ Ahoy statt! (Ich weiss leider nicht wie groß das da ist, bitte ggf. vorab Handy Nummern austauschen/prüfen falls es dort sehr voll sein sollte!
Bis 21:30Uhr bleibt den Bahnfahrern also abzüglich Hinfahrt nach Ahoy ne gute Stunde. Ich glaub das machen wir morgen spontan aus, was wir in dieser Stunde machen. Ich denke noch nen Happen zu essen ist bestimmt keine schlechte Idee, vor allen nach einer mehr oder weniger langen Bahnfahrt.
Falls die ein oder anderen schon im Zug nen Butterbrot von Mama gemampft haben, können wir uns ja aufteilen und schonma scheee das ein oder andere Getränke reinlaufen lassen
(also ich für meinen Teil würde um 19:40Uhr schnell bei nem FastFood Chinese am Haubi bissel Nudeln essen, sodass ich dann mit der Sauffraktion schonmal vorarbeit leisten kann
)
Rahmenbedingungen stehen .... es kann losgehen. Gute Anreise!

| Originally posted by Basti1282 Rahmenbedingungen stehen .... es kann losgehen. Gute Anreise! |
Gute Anreise!
Das Cafe selber ist nicht groß. Aber davor die Halle ist groß genug
| Originally posted by Vanditine Danke für die Zusammenfassung! Genau so machen wird! Ich freue mich euch alle zu sehen Gute Anreise! |
Meine Damen und Herren: morgen um die Zeit
Jessys und meine Karten sind übrigens jetzt vergeben.
Ich bin mitlerweile auch wieder in den Landen und natürlich bis zum bersten mit Vorfreude angefüllt. Ich glaub ich kann deshalb heute Nacht gar nicht schlafen.
Wünsch euch allen ne gute Anreise.
Armin wir kommen in 21 h
| Originally posted by sirsanders Ich bin mitlerweile auch wieder in den Landen und natürlich bis zum bersten mit Vorfreude angefüllt. Ich glaub ich kann deshalb heute Nacht gar nicht schlafen. Wünsch euch allen ne gute Anreise. Armin wir kommen in 21 h |

Ich denke ich werde gegen 21:30 auf jeden Fall auch ins Cafe kommen!
Wir fahren gegen 19: 00 Uhr von Eindhoven ab und sind so hoffe ich gegen 21:00 Uhr in Rotterdam..........
Bios dann

ich sage jetzt schon mal cu @ Cafe Ahoy ca. 21.30!
wir sind 20.00 Uhr Airport AMS, holen Jens da ab, dann müsste das mit 21.30 für uns locker zu schaffen sein!
...langsam freue ich mich auch auf morgen!!!
ARMIN!!!! GIB ALLES MORGEN!!! SCHÖN SCHNELL BITTE!!!!

so, ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen .. bin hochgradig angespannt und freue mich auf morgen ... hoffe das meine erwartungen erfüllt werden 
@ nicölsche:
meldest du dich zwischen durch, wie der stand der dinge ist bzw. der fahrt ?
gute n8
und noch ein kleiner tipp!!
lasst euch von KEINEM ordner sagen, ihr sollt links um die
GANZE halle zum eingang wandern! 
ich wünsche euch allen viel spaß und grüßt mir armin... 
| Originally posted by Jan Vandell ich wünsche euch allen viel spaß und grüßt mir armin... |

| Originally posted by Frank-HH und noch ein kleiner tipp!! lasst euch von KEINEM ordner sagen, ihr sollt links um die GANZE halle zum eingang wandern! |
die dürfte weniger ein thema sein...
denn du kommst ja gerade aufs ahoy zu... wenn du von der u-bahn haltestelle kommst... ausserdem würd ich im zweifel immer der breiten masse nach... von dort aus.
und wenn die noch nicht vorhanden ist,dann gibts auch am Ahoy Sportpalais oder am Ahoy Komplex(wo auch das Cafe drin ist),wahrscheinlich wieder nen Pfeil wo sich die Armin Only Party befindet... und wir sind letztes Jahr aussen rum gegangen,weil wir mit der breiten Masse ins Ahoy reingekommen sind... im prinzip dann als die Tore dorthin aufgemacht wurden...
Und wahrscheinlich wird die Party wieder in der großen langen Halle 1 hinterm Sportpalais stattfinden.
wünsche viel Spass morgen