TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Also ich hab entschieden, auf jedenfall zu erscheinen, notfalls eben nur bis 2 oder so. |

Die B�ume werden Samstag trotzdem gef�llt
.
Aber ich hab da noch so nen kleinen Funken Hoffnung, dass meine Schuhe nicht rechtzeitig da sind und ich Samstag garnicht ran muss. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

@ FrankHH
Schade das du nicht hier runterkommst 
So letzte Vorbereitungen noch erledigt �chtz und hoffe das der Alkohol reicht, man ist das Zeug teuer...........!!!
Gibts schon ne Getr�nkekarte? 
| Originally posted by JeSsY0182 Gibts schon ne Getr�nkekarte? |
N'abend Britta
Habe gerade Eins Live eine Mail geschrieben, dass die doch bitte im Laufe des Tages auf die "Four Nations in Trance" hinweisen (u. a. im Klubbing morgen Abend).
Danke Andi............
die habe ich doch glatt vergessen 
Bitte bitte, habe ich doch gerne gemacht. Ist mir gerade so eingefallen, und dann habe ich das einfach mal gemacht, hihi 
Edit:
Ich werde so gegen 22 Uhr in Duisburg sein. Warte dann vor'm Kitty Diner, oder so 
- nz-fan
- Bastian Reed
- Mark Winston
- Nadda
- Desperado22
- Ghazala
- DX-Rated
- Basti1282
- Goebeat
- Nik Novo
- Inyrie
- Sav0n + 2-3
- Jessy0182 (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Rockabye (tbc)
- Sebastian1982
- godfatherdc
- Tommi[77]
- Nic�lsche (tbc)
- Keldana
- Cosmique (tbc)
- rObGeE (+2 TBC)
- dazlee
- Tea-mo
- Vanditine
- spiritchaser84
- acTiv8
- Pascal P
- unKnOwn'
- DjHerti
- Syntoflachs (tb chapelled)
- kniggi
- rYu
- Sirsanders
hab mich doch noch entschieden zu kommen bin so gegen 23:00 da
Sch�n sch�n, werden immer mehr 
Ich w�nsch Euch viel Spa� heute Abend, M�dels 
Bevor ich es sp�ter nicht mehr schaffe: Viel viel Spa� - Ina und ich w�ren gerne gekommen, aber diesmal hat es leider wirklich nicht geklappt...
Have fun! 
Ich freu mich drauf, euch heut Abend alle zu sehen!!!
Originally posted by Vanditine Ich freu mich drauf, euch heut Abend alle zu sehen!!! |
Originally posted by Vanditine Ich freu mich drauf, euch heut Abend alle zu sehen!!! |

Eins Live hat geantwortet:
| Hallo Andr� , danke f�r deine E-Mail. Leider erreichen uns deine Infos zu kurzfristig. Bitte sende deinen Veranstaltungshinweis mindestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn an Eins Live. Wir leiten ihn dann an unsere Eventredaktion weiter und weisen in unserer t�glichen Rubrik "Der Sektor" auf euren Event hin. Da wir sehr viele Vorschl�ge erhalten, m�ssen wir jedoch eine Auswahl treffen. Wir hoffen auf dein Verst�ndnis und w�nschen dir viel Erfolg mit deinem Event. Liebe Gr��e Deine Eins Live Hotline Chris |
werde ab 21:27 uhr am duisburger hbf zur verf�gung stehn, bin vorher belegt

@nge, usw.: handy ftw 
Sooo, ich bin jetzt weg. Bis heute Abend dann... 
werde mit meiner Freundin Nadine & Sascha (DX-Rated) um kurz vor elf am duisburg hbf ankommen...
let's get the party started *woot*
| Originally posted by godfatherdc werde ab 21:27 uhr am duisburger hbf zur verf�gung stehn, bin vorher belegt ![]() |
sind da auch warme getr�nke ? hab mir leichte erk�ltung geholt 
| Originally posted by dazlee sind da auch warme getr�nke ? hab mir leichte erk�ltung geholt |
| Originally posted by asdf hau dir wodka pur rein - t�tet die Bakterien! |

| Originally posted by dazlee ... dann br�uchte ich mal was f�r morgen fr�h gegen halsschmerzen |
So, HFC hat sich jetzt auch vollst�ndig in Friesland versammelt (es ist mindestens einer aus jeder HFC-Ecke vertreten
)
Wir werden uns in einer halben Stunde auf den Weg machen!