TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Vid lüppt! Geilomat! UNIT-er |

| quote: |
| Originally posted by godfatherdc du hast irgendwas über dsl 2000, stimmts ![]() ich hab grad erst mal 51% 109kb/sec |
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er DSL 16000 Leider erreiche ich nur ca. 7000 aufgrund der Beschaffenheit der Kupferdoppelader und der Entfernung zum Hauptverteiler! Jedoch habe ich einen schönen Upload von 1 MB! UNIT-er |
54%
| quote: |
Originally posted by Ronny-LE 54% |
Ist das zufällig der Track bei Minute 15? Wenn nicht, sagt mir mal jemand welcher der Tracklist das ist. 
| quote: |
| Originally posted by idontknow Ist das zufällig der Track bei Minute 15? Wenn nicht, sagt mir mal jemand welcher der Tracklist das ist. |
Hier noch:
Ferry Corsten
Qualität ist nicht mehr so toll wie bei Armin... (dank youtube) aber der Server hier ist leider voll 






http://www.youtube.com/watch?v=FWr5Ttvkhw4
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Your my personal hero for today my friend! |
) und danke für die Armin-Sprechchöre am Ende.
Freu mich grad ganz doll das ich dabei sein durfte! Danke nochmal - ne sehr schöne Erinnerung!
cooles vid!!! man sieht sogar so typisches wie psycho-gtas labern non-psycho-gtas wieder vollkommen dicht bis diese so hier gucken: "
" ROFL!
gab wohl zu wenig tanken auf dem gelände
aber die feierei ist noch grandioser!!!
MUCHAS MUCHAS GRACIAS SENIÓR!!!
edit: das ferry ding ist auch von dir? nachher mal glotzen sieht man bestimmt n paar von uns auffer bühne knippsen (@jessy schiel
)
| quote: |
| Originally posted by Vanditine You´re my personal hero for the whole week !!! Keine Ahnung was dich dazu bewegt hat, dich da das ganze Set lang mit der Cam hinzustellen |
voll goil 
wie war das nochma mit dem runterladen von youtube? hat mal einer dl-link parat?
http://www.youtube.com/get_video?vi...atTEcM&nc=39168
Rechts-Klick -> "Ziel speichern unter..." oder Link in Downloadmanager ziehen. Achtung du musst die Dateierweiterung ändern zu .flv
Abspielen kannst du es dann mit dem VLC-Player

Super, super, super geiles Video. Da kommen echt Stimmungen auf.
Und du verdienst wirklich das Bundesverdienstkreuz dafür, dass du die Cam die ganze Zeit hoch gehalten hast. Können verdammt schwer werden...
Also nochmal: Vielen, vielen Dank
bei
10:38
13:00
16:33
ich voll im bild 
Die Ferry und Rush Videos kommen auch noch in guter Qualli online. Ich werd wohl mal mehr Webspace beantragen 
Die 10 GIG sind ja chronisch voll 
Rush
Preview:

Spieldauer: 10:56
Url: http://video.google.de/videoplay?do...982966854582266
also wenn ihr noch Webspace braucht ca. 100MB hätte ich auch noch zur Verfügung.
Wie siehts da mit dem Traffic aus? Bevor du später ruiniert bist *g*
100MB ist nicht die Welt. Aber für Ferry oder Trance Nation/Armada würde es wohl reichen (knapp 80)
30GB Traffic noch diesen Monat frei, das dürfte glaub ich reichen.
Und dann? Ist Schluss oder kostet was? Jenachdem würd ichs nicht riskieren... der Link muss nur in nem anderen Forum landen, und dann geht der Zähler wie die deutsche Schuldenuhr!!!
Ansonsten kannste mir mal ne PM mit Zugangsdaten schicken 
Kann es dann aber erst morgen hochladen. Ich brauch meine Leitung grad für was andres 
| quote: |
| Originally posted by Ronny-LE 30GB Traffic noch diesen Monat frei, das dürfte glaub ich reichen. |
War nur ein Vorschlag Kasperhauser du musst es ja wissen, sag mir mal die ungefähr Traffic-Größe mit der man bei 100MB rechnen müsste?
| quote: |
| Originally posted by Ronny-LE War nur ein Vorschlag Kasperhauser du musst es ja wissen, sag mir mal die ungefähr Traffic-Größe mit der man bei 100MB rechnen müsste? |
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Je nachdem, wie beliebt das wird. Ist immer schlecht zu sagen. Also mit 40 müsste man schon rechnen...eher 60-100 GB um sicher zu sein... |
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Aber wie gesagt, der Server wird aufgestockt und dann gibts 20 GB extra und 750 GB Traffic mehr (insgesamt dann 30 GB Webspace und 1,5 Terrabyte Traffic) |
will ich auch haben.
Naja alternativ kann man ja ne Sperre einbauen, dann is der Server nach Traffic reached einfach down.
ist dann natürlich leider nicht so optimal aber würde zumindest zusätzliche Kosten vermeiden
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.