TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 »


Posted by godfatherdc on Aug-15-2006 22:03:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Vid lüppt!
Geilomat!

UNIT-er

du hast irgendwas über dsl 2000, stimmts

ich hab grad erst mal 51%

109kb/sec


Posted by UNIT-er on Aug-15-2006 22:06:

quote:
Originally posted by godfatherdc
du hast irgendwas über dsl 2000, stimmts

ich hab grad erst mal 51%

109kb/sec


DSL 16000
Leider erreiche ich nur ca. 7000 aufgrund der Beschaffenheit der Kupferdoppelader und der Entfernung zum Hauptverteiler!
Jedoch habe ich einen schönen Upload von 1 MB!

UNIT-er


Posted by Ronny-LE on Aug-15-2006 22:15:

quote:
Originally posted by UNIT-er
DSL 16000
Leider erreiche ich nur ca. 7000 aufgrund der Beschaffenheit der Kupferdoppelader und der Entfernung zum Hauptverteiler!
Jedoch habe ich einen schönen Upload von 1 MB!

UNIT-er


54%


Posted by UNIT-er on Aug-15-2006 22:23:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
54%


Nu geh schon endlisch ins Bettsche!

Was für eine geiles Vid!!!
Vorhin Sean Tyas "Lift" - ich bin wieder gestorben!
Armin wie leibt und lebt; schön wie er mit dem Publikum arbeitet und immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat!

UNIT-er


Posted by idk on Aug-15-2006 22:28:

Ist das zufällig der Track bei Minute 15? Wenn nicht, sagt mir mal jemand welcher der Tracklist das ist.


Posted by UNIT-er on Aug-15-2006 22:32:

quote:
Originally posted by idontknow
Ist das zufällig der Track bei Minute 15? Wenn nicht, sagt mir mal jemand welcher der Tracklist das ist.


Das ist der Track von ca. 12. bis 15. Min.!

UNIT-er


Posted by idk on Aug-16-2006 02:44:

Hier noch:
Ferry Corsten

Qualität ist nicht mehr so toll wie bei Armin... (dank youtube) aber der Server hier ist leider voll






http://www.youtube.com/watch?v=FWr5Ttvkhw4


Posted by Vanditine on Aug-16-2006 05:00:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Your my personal hero for today my friend!


You´re my personal hero for the whole week !!!

Keine Ahnung was dich dazu bewegt hat, dich da das ganze Set lang mit der Cam hinzustellen - auf jeden Fall DANKESCHÖN !!!

Hab jetzt nur mal 15 Min. reingezappt, weil ich eigentlich grad wegen was anderem am Rechner sitz, aber erstes Fazit: Sehr geile Quali, sehr schön eingefangen, genau die richtigen Momente im mit der Cam im Publikum (hab auch einige GTAs entdeckt ) und danke für die Armin-Sprechchöre am Ende.

Hab schön wieder mein typiches Feiergrinsen drauf Freu mich grad ganz doll das ich dabei sein durfte! Danke nochmal - ne sehr schöne Erinnerung!


Posted by BloodfIower on Aug-16-2006 07:12:

cooles vid!!! man sieht sogar so typisches wie psycho-gtas labern non-psycho-gtas wieder vollkommen dicht bis diese so hier gucken: " " ROFL!
gab wohl zu wenig tanken auf dem gelände

aber die feierei ist noch grandioser!!! MUCHAS MUCHAS GRACIAS SENIÓR!!!


edit: das ferry ding ist auch von dir? nachher mal glotzen sieht man bestimmt n paar von uns auffer bühne knippsen (@jessy schiel )


Posted by idk on Aug-16-2006 13:07:

quote:
Originally posted by Vanditine
You´re my personal hero for the whole week !!!

Keine Ahnung was dich dazu bewegt hat, dich da das ganze Set lang mit der Cam hinzustellen


Naja... wenn man sie sowieo schonmal dabei hat sollte man auch draufhalten, nich?
Wobei gegen Ende das Ding doch verdammt schwer in der Hand wird. Daher ist auch die "Aufnahmehöhe" ein wenig "gesunken"


Posted by Basti1282 on Aug-16-2006 16:28:

voll goil

wie war das nochma mit dem runterladen von youtube? hat mal einer dl-link parat?


Posted by Ronny-LE on Aug-16-2006 17:04:

http://www.youtube.com/get_video?vi...atTEcM&nc=39168

Rechts-Klick -> "Ziel speichern unter..." oder Link in Downloadmanager ziehen. Achtung du musst die Dateierweiterung ändern zu .flv

Abspielen kannst du es dann mit dem VLC-Player


Posted by hailight on Aug-16-2006 17:27:

Super, super, super geiles Video. Da kommen echt Stimmungen auf.

Und du verdienst wirklich das Bundesverdienstkreuz dafür, dass du die Cam die ganze Zeit hoch gehalten hast. Können verdammt schwer werden...

Also nochmal: Vielen, vielen Dank


Posted by Arbalest on Aug-16-2006 18:42:

bei
10:38
13:00
16:33

ich voll im bild


Posted by Kasperhauser on Aug-16-2006 21:38:

Die Ferry und Rush Videos kommen auch noch in guter Qualli online. Ich werd wohl mal mehr Webspace beantragen

Die 10 GIG sind ja chronisch voll


Posted by idk on Aug-16-2006 21:40:

Rush

Preview:


Spieldauer: 10:56
Url: http://video.google.de/videoplay?do...982966854582266


Posted by Ronny-LE on Aug-16-2006 21:56:

also wenn ihr noch Webspace braucht ca. 100MB hätte ich auch noch zur Verfügung.


Posted by idk on Aug-16-2006 21:58:

Wie siehts da mit dem Traffic aus? Bevor du später ruiniert bist *g*
100MB ist nicht die Welt. Aber für Ferry oder Trance Nation/Armada würde es wohl reichen (knapp 80)


Posted by Ronny-LE on Aug-16-2006 22:05:

30GB Traffic noch diesen Monat frei, das dürfte glaub ich reichen.


Posted by idk on Aug-16-2006 22:08:

Und dann? Ist Schluss oder kostet was? Jenachdem würd ichs nicht riskieren... der Link muss nur in nem anderen Forum landen, und dann geht der Zähler wie die deutsche Schuldenuhr!!!

Ansonsten kannste mir mal ne PM mit Zugangsdaten schicken
Kann es dann aber erst morgen hochladen. Ich brauch meine Leitung grad für was andres


Posted by Kasperhauser on Aug-16-2006 22:31:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
30GB Traffic noch diesen Monat frei, das dürfte glaub ich reichen.


Nee, bei solchen Videos (die sehr beliebt sind) reicht das wirklich nicht.


Posted by Ronny-LE on Aug-16-2006 22:37:

War nur ein Vorschlag Kasperhauser du musst es ja wissen, sag mir mal die ungefähr Traffic-Größe mit der man bei 100MB rechnen müsste?


Posted by Kasperhauser on Aug-16-2006 22:43:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
War nur ein Vorschlag Kasperhauser du musst es ja wissen, sag mir mal die ungefähr Traffic-Größe mit der man bei 100MB rechnen müsste?


Je nachdem, wie beliebt das wird. Ist immer schlecht zu sagen. Also mit 40 müsste man schon rechnen...eher 60-100 GB um sicher zu sein, dass man nicht in die Enge kommt. Aber wie gesagt, der Server wird aufgestockt und dann gibts 20 GB extra und 750 GB Traffic mehr (insgesamt dann 30 GB Webspace und 1,5 Terrabyte Traffic)


Posted by Ronny-LE on Aug-16-2006 22:53:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Je nachdem, wie beliebt das wird. Ist immer schlecht zu sagen. Also mit 40 müsste man schon rechnen...eher 60-100 GB um sicher zu sein...


Hätte ich nicht gedacht, aber stimmt durch das Querverlinken kann das schon die die Höhe schnellen.

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Aber wie gesagt, der Server wird aufgestockt und dann gibts 20 GB extra und 750 GB Traffic mehr (insgesamt dann 30 GB Webspace und 1,5 Terrabyte Traffic)


Das Update klingt gut, will ich auch haben.


Posted by Campanile on Aug-17-2006 11:53:

Naja alternativ kann man ja ne Sperre einbauen, dann is der Server nach Traffic reached einfach down.

ist dann natürlich leider nicht so optimal aber würde zumindest zusätzliche Kosten vermeiden


Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.