TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
Tickets sind da 
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Tickets sind da |
wer f�hrt alles mit der Bahn? will mir langsam die tickets besorgen und �berlege welchen zug ich nehemn soll. ich k�nnt um 19:52 in Utrecht sein. wann wollt ihr so ankommen?
22:40 uhr - vorher geht nicht, weil spartarif 50 nicht mehr verf�gbar ist !
| Originally posted by Vanditine Tickets sind da |
Sticky! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sticky! |
Tickets sind da 
Spiritchaser, GodfatherDC and Sonic-Trance... prepare to Dance! 
so, heute letzte pr�fung des studiums bestanden. jetzt nurnoch dipl.arbeit
Am 03.03. wird gefeiert 
leider nicht schon in ner bahn, m�ssen mit dem auto kommen. es gab keine spartarif-tickets mehr. aber das tut der stimmung keinen abbruch 
meine 4. in folge. Das beste Event des Jahres steht kurz bevor 
| Originally posted by Basti1282 so, heute letzte pr�fung des studiums bestanden. jetzt nurnoch dipl.arbeit Am 03.03. wird gefeiert ![]() |
| Originally posted by Basti1282 so, heute letzte pr�fung des studiums bestanden. |

| Originally posted by Basti1282 so, heute letzte pr�fung des studiums bestanden. jetzt nurnoch dipl.arbeit Am 03.03. wird gefeiert ![]() leider nicht schon in ner bahn, m�ssen mit dem auto kommen. es gab keine spartarif-tickets mehr. aber das tut der stimmung keinen abbruch ![]() meine 4. in folge. Das beste Event des Jahres steht kurz bevor |
. Am besten noch, wenn man dann sp�ter das Zeugnis holen kann. Geil
Das wird wieder der Hammer am 2.3 komme ich aus dem Urlaub wieder und am 3.3 TE besser kann der Monat nicht losgehen

bin aber auch schon wieder hei� auf party. @hfc aussenstelle: ab hannover dann wieder gin/wodka-preeparty? 
| Originally posted by analexp bin aber auch schon wieder hei� auf party. @hfc aussenstelle: ab hannover dann wieder gin/wodka-preeparty? |
| Originally posted by Ronny-LE wenn ihr auch im IC140 sitzt dann auf jeden Fall |
| Originally posted by analexp ICE544 bis Hannover, ab 18:40 Uhr im IC140 weiter |
hab irgendwie immer noch kein ticket...
danke an die beides jessies 
versuche im moment viel material von den jungs zu bekommen die auflegen. bis demzember bin ich auf der h�he, danach nichtmehr (umzug
) Muss schlie�lich wissen was f�r neue Songs mich erwarten, vor allem vom Sander. Boah, datt wird vielleicht fett
New experience of dancing 
| Originally posted by analexp bin aber auch schon wieder hei� auf party. @hfc aussenstelle: ab hannover dann wieder gin/wodka-preeparty? |
hab jetzt endlich mein ticket
bye the way: f�hrt noch wer �ber venlo mit der bahn dorthin?
wann kommt denn wohl der timetable?
Ich habe gestern einen schicken Flyer mit nach Hause bekommen
Nettes Design, Dreiecksflyer mit 3 Seiten dazu. Aufkleber gabs auch
Nur......... war schlecht mitzunehmen bei der Gr��e *fg*
Braucht noch jemand 2 Tickets f�r die Trance Energy?!
Hab leider kurzfristig keine Zeit und w�rde beide zusammen f�r 65� abgeben, regul�rer Preis 35� pro Ticket.
Komme aus Magdeburg (Sachsen Anhalt), wer m�chte kann pers�nlich abholen! Bei Interesse mail an [email protected]
gr��e
sunshine
01. Kasperhauser
02. Unit-er
03. darkstar (tbc)
04. rObGeE (+1 TBC)
05. Nadda (tbc)
06. Ronny-LE
07. HaLo + Vanditine
08. Nic�lsche
09. Rockabye
10. asdf (tbc)
11. Ti - DaGo
12. Basti1282 +1
13. Jessy 0182 (tbc) <= bearbeite ich schon so lang, bis sie mitkommt
14. mTp
15. analexp
16. IDK (sofern keine Uniklausur an dem Tag)
17. Ojay
18. LightninX +1
19. spiritcheaser84
20. sonic-trance
21. godfatherdc
22. nz-fan
23. Keldana
24. Sav0n @ first Trance Energy ^^
25. TranceMe4U + 3
26. RayM@n + 1
27. Sirsanders + 1 (tbc )
28. Desperado22