TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
F1 ist auch mein Favorit... vor allem wenns warm ist und dann Mittags da Schatten vom Wald ist...
Ich werd Freitag am sp�ten Vormittag oder fr�hen Mittag kommen.. ma gucken wo wir hingesteckt werden.. mh
@Godfather... nach fast 4 Jahren vorgenommen werd ich diesmal mal vorbeikommen bei euch
Sag mir dann mal bescheid wo ihr seid 
donnerstag mittag kommen und platz selber aussuchen =)
2,5 Wochen noch!
Ich freu mich!
NatureOne Premiere! 
| quote: |
| Originally posted by darkstar donnerstag mittag kommen und platz selber aussuchen =) |
| Originally posted by idk @Godfather... nach fast 4 Jahren vorgenommen werd ich diesmal mal vorbeikommen bei euch Sag mir dann mal bescheid wo ihr seid |
Moin, wir sind ca 6 Feierschweine aus dem hohen Norden u suchen gleichgesinnte Leutz auf'n CV... bin schon l�nger hier angemeldet, aber zu schreibfaul um hier zu schreiben :>
schwerin is gar kein hoher norden...
ps: du schreibst doch �fter mal, wenn ich mich recht entsinne,
besonders, wenn du online-karten-kauf-probleme hast 

wenn ich dieses Jahr wieder 4 stunden aufm Parkplatz warte und meinen halben Kasten K�lsch ausgesoffen hab gibts echt �rger! Da fliegen Pimmel! Ihr Pimmel!

| Originally posted by .-WooDY-. wenn ich dieses Jahr wieder 4 stunden aufm Parkplatz warte und meinen halben Kasten K�lsch ausgesoffen hab gibts echt �rger! Da fliegen Pimmel! Ihr Pimmel! |
oooooohne diiiiisch geht es niiiiisch....do bis de nummmer eins f�r miiiiiisch :-D
ersma vorher mojitos und long islands saufen :-D
| Originally posted by .-WooDY-. oooooohne diiiiisch geht es niiiiisch....do bis de nummmer eins f�r miiiiiisch :-D ersma vorher mojitos und long islands saufen :-D |
und das gute alte Reissdorf 
Flight tickets bought now 
| Originally posted by vandit_freak 10 Liter K�lsch is dat Beste wat mir han |
ist immerhin BIER
| Originally posted by schlauf Und ich h�tte gedacht, dass du meanwhile die Vorz�ge des guten Schlossquells deiner Wahlheimat zu sch�tzen gelernt h�ttest ... ist immerhin BIER |
k�lsch war doch das komische gelbe geschmacksneutrale wasser...
| Originally posted by vandit_freak 10 Liter K�lsch is dat Beste wat mir han |
| Originally posted by unKnOwn` long island ffs |

Werd wohl wieder ne Kiste Curuba kaufen...lecker Limo!
probiers mal mit v+ apple....du pussy 
| Originally posted by Iniii schwerin is gar kein hoher norden... ps: du schreibst doch �fter mal, wenn ich mich recht entsinne, besonders, wenn du online-karten-kauf-probleme hast ![]() |
Genau, aber jetzt hab ich ne Kreditkarte u alles wird gut
wenn du
a) noch hin kommst
und
b) noch platz ist
gerne
| Originally posted by .-WooDY-. probiers mal mit v+ apple....du pussy |
| Originally posted by Skuz das kommt von ner brauerei, die nen komischen blauen verein sponsort...sowas kann man aus ideologischen gr�nden schon nicht trinken. hinzu kommt, dass es kein bier ist, sondern ketzerei...ins bier darf maximal sprit und dann auch nur f�r den fahrer |
Freitag:
ca. 22:30 - ATB
00:00 - 01:30 Ferry
01:30 - 02:00 Sono
02:00 - 04:00 Tiesto
Samstag:
23:15 - 01:15 Paul van Dyk
23:15 - 01:15 Sven V�th
01:50 - 03:45 Armin
kleiner Teaser 
| Originally posted by Felicity Freitag: ca. 22:30 - ATB 00:00 - 01:30 Ferry 01:30 - 02:00 Sono 02:00 - 04:00 Tiesto Samstag: 23:15 - 01:15 Paul van Dyk 23:15 - 01:15 Sven V�th 01:50 - 03:45 Armin kleiner Teaser |