TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
jain..irgendwo hab ich davon die tage gehört...ich glaub am wochenende...
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams jain..irgendwo hab ich davon die tage gehört...ich glaub am wochenende... |
Pleeeze Tommy Pi..pimp my ride 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Pleeeze Tommy Pi..pimp my ride |
was willstn da noch pimpen ? 
Tu mir nur einen gefallen und leg ihn nicht tiefer

| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams was willstn da noch pimpen ? ![]() Tu mir nur einen gefallen und leg ihn nicht tiefer |
wat fürn zotentag 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams wat fürn zotentag |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez deek hat langeweile |
echt schlimm mit euch! macht mal ordentlich hier! was sollen denn aussenstehende denken, wenn sie das lesen?
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER echt schlimm mit euch! macht mal ordentlich hier! was sollen denn aussenstehende denken, wenn sie das lesen? |
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Darauf können wir doch einen gepflegten Schiss setzen |

| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams wat fürn zotentag |
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Darauf können wir doch einen gepflegten Schiss setzen |
| quote: |
Originally posted by Frank-HH |
auf der Suche nach Ganzjahresreifen wg Versicherung.
VW Passat Kombi, zur Zeit noch "abWerk-Bereifung" drauf: firehawk 680 firestone
195/65R15
Jemand Empfehlungen? Oder Warnungen?
Michelin Pilot Exalto
http://www.michelin.de/de/auto/auto...ilot_exalto.jsp
ADAC: "Sehr ausgewogener Sommerreifen mit Bestnote auf trockener Fahrbahn, besonders gut auch auf Nässe, relativ leises Außengeräusch"
| quote: |
| Originally posted by jp Michelin Pilot Exalto http://www.michelin.de/de/auto/auto...ilot_exalto.jsp ADAC: "Sehr ausgewogener Sommerreifen mit Bestnote auf trockener Fahrbahn, besonders gut auch auf Nässe, relativ leises Außengeräusch" |
Ganzjahresreifen sind eigentlich Winterreifen die man auch im Sommer fahren kann...
Continental Wintercontact TS 780 oder Michelin Alpin A2
Eigentlich soll man einfach Sommer und Winterreifen benutzen
| quote: |
| ADAC: besonders empfehlenswert: -Continental Winter Contact TS 780 - sehr ausgewogener Reifen mit Bestnote auf Nässe, gut auch auf Eis, relativ geringer Verschleiß; -Michelin Alpin A2 - sehr ausgewogen mit Bestnoten beim Verschleiß, gut auch auf Eis und Schnee, Sprit sparender Rollwiderstand |
Achtung!! Rehunfall!!
Nur klicken, wenn man Blut sehen kann!!!!
http://www.pbnation.com/showthread....threadid=777869
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Achtung!! Rehunfall!! Nur klicken, wenn man Blut sehen kann!!!! http://www.pbnation.com/showthread....threadid=777869 |
uih da is aber eine vor freude geplatzt
mal ernst:
als fahrer hät ich erstma gekotzt
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE als fahrer hät ich erstma gekotzt |
Habt Ihr Euch mal den Wagen angesehen von vorn?
Das ist ja nun kein kleines Auto gewesen...
Der Airbag hat sich nicht mal ausgelöst!
So nun ist aber erstmal Mittag!
Bei uns in der Kantine gibt es heute ein leckeres 3 Gänge Menu!
Vorspeise: Tomatensuppen mit Fleischeinlage
Hauptgericht: Wildbraten mit Kroketten und Rotkohl
Nachspeise: Eis mit heissen Himb- und Waldbeeren.
Maaaahlzeit!

| quote: |
| Originally posted by MirkoS So nun ist aber erstmal Mittag! Bei uns in der Kantine gibt es heute ein leckeres 3 Gänge Menu! Vorspeise: Tomatensuppen mit Fleischeinlage Hauptgericht: Wildbraten mit Kroketten und Rotkohl Nachspeise: Eis mit heissen Himb- und Waldbeeren. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.