TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 »
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE der jugendexperte der hamburger cdu-b�rgerschaftsfraktion hat heute vorgeschlagen die loveparade nach hamburg zu holen. hamburg sei eine tolerante stadt und hat keine probleme damit wenn junge leute ausgelassen feiern wollen heisst es. ausserdem habe hamburg mit der techno-parade "generation move" bewiesen da� gro�veranstaltungen auch ohne steuergelder organisiert werden k�nnen. |
loveparade in Hamburg?!!? LOL!!!
Berlin is ne WELTSTADT!
Hamburg hat vielleicht den WELTHAFEN, aber mehr auch net!
oder wie karl lagerfeld mal sagte:
hamburg...ist das tor zur welt...
...aber eben nur das tor...!!!
ffs die bleibt in berlin!
Deutschland = 3. Weltland
(J/K)
Love Parade von Berlin nach Hamburg???
Das wird aber eine lange Parade, so 280 km!!!!
ok, der war schlecht!
| Originally posted by Frank-HH Love Parade von Berlin nach Hamburg??? Das wird aber eine lange Parade, so 280 km!!!! ok, der war schlecht! |
...aber hier im Hamburger Radio drehen die echt ab!

| Originally posted by kathrinsballer oder wie karl lagerfeld mal sagte: hamburg...ist das tor zur welt... ...aber eben nur das tor...!!! |
Ich sag's noch mal. Ich bin dabei und bringe Freunde mit Ghettoblasters

Lass uns feiern

| Originally posted by Frank-HH ...aber hier im Hamburger Radio drehen die echt ab! |
| Originally posted by MirkoS Wenn man allerdings die LP f�r HH gewinnen w�rde, w�re das ein gro�er Schritt in die richtige Richtung! |
)
| Originally posted by Frank-HH Die LP geh�rt nach Berlin, oder nirgens woanders hin!!! |
| Originally posted by Frank-HH das sehe ich gaaanz anders!! Die LP in Hamburg ist so l�cherlich wie das der HSV Deutscher Meister wird!!! (....kommentar zwecklos, auch von Unkown bitte nichts..... )Die LP geh�rt nach Berlin, oder nirgens woanders hin!!! |
Die Besucherzahlen sind mit den Jahren immer mehr anch unten gesunken.
Somit wird es die Sponsoren nicht unbedingt reizen, die Parade zu sponsern!
Besser Loveparade in Bottrop als gar keine!!!
Ein Problem w�rde es aber geben! Wo ist die Abschlusskundgebung?
Im Eroscenter/Pacha auf dem Kiez!

finds auch lustig wie sies versuchen hinzustellen das 2002 UND 2003 jeweils 750.000 da waren daweile waren es 2003 nur 500.000 
| Originally posted by MirkoS Ein Problem w�rde es aber geben! Wo ist die Abschlusskundgebung? Im Eroscenter/Pacha auf dem Kiez! |
Die Loveparade findet sowieso statt...Glaubt ihr nicht, dass die LP GmbH nur Druck auf den Senat aus�ben will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Stadt Berlin diese Einnahmen, die durch die LP zu stande kommen, entgehen lassen wird....
| Originally posted by michif72 Die Loveparade findet sowieso statt...Glaubt ihr nicht, dass die LP GmbH nur Druck auf den Senat aus�ben will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Stadt Berlin diese Einnahmen, die durch die LP zu stande kommen, entgehen lassen wird.... |
) immer etwas aufgebauscht. Was sollen diese Einnahmen denn sein? Allenfalls der Anteil des Landes Berlin an der auf die w�hrend der LP get�tigten Ums�tze anfallende Umsatzsteuer. Dolle d�rfte das aber nicht sein. Und die Einkommensteuer ist eine Bundessteuer.
| Originally posted by Overseas Naja, das mit den Einnahmen f�r Berlin durch die LP wird m.E. von den Bef�rwortern (zu denen ich nat�rlich auch geh�re ) immer etwas aufgebauscht. Was sollen diese Einnahmen denn sein? Allenfalls der Anteil des Landes Berlin an der auf die w�hrend der LP get�tigten Ums�tze anfallende Umsatzsteuer. Dolle d�rfte das aber nicht sein. Und die Einkommensteuer ist eine Bundessteuer. |
was ist denn nun "ze bottom line" LP oder net LP???
| Originally posted by ShellSh0ck jeppa wir brauchen schon was gr�sseres f�r die ganzen TAs. fine fine |

In der heutigen SZ steht:
| Nach der Absage der Love Parade in Berlin interessieren sich neben Dresden immer mehr deutsche Gro�st�dte f�r die Ausrichtung der weltweit gr��ten Techno-Party. Es gebe Anfragen auch aus Hamburg, D�sseldorf, Stuttgart, M�nchen und Leipzig, sagte die Sprecherin der Love Parade Berlin GmbH, S�nje von Ahn. |
Die Parade geh�rt nach Berlin!
| Originally posted by MirkoS Die Besucherzahlen sind mit den Jahren immer mehr anch unten gesunken. |
| Originally posted by drizzt81 Im endeffekt, ist die "parade" selbst doch sowieso fuer'n Arsch. Die Pre-/Afterparties sind der -fuer mich- Ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen. |