TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 »
So, hab grad die Digicam von meinem Vater geliehen und nun endlich mal ein paar Eindr�cke meiner Wohnung eingefangen...wurde ja auch langsam Zeit
Daher werd ich mal den Thread hier f�r Rumprotz-Zwecke wieder aus der Versenkung holen....MUAHAHA!

Was schaut der blo�?

Aaaaah nat�rlich 

Und schlie�lich mein neues Spielzeug 

Jaja und weils grad so sch�n ist pack ich noch ein kurzes Vid vom B5 Intro auf der Leinwand drauf:
*noch mehr rumprotz*
Soweit der aktuelle Stand...gibt aber noch immer viel zu tun.
FETT!
Der Center steht aber mehr als ung�nstig =) W�rd Ihn �ber den Fernseher montieren - besserer Klang garantiert!
So wie bei mir zum Beispiel:
Die Unterkonstruktion f�r den Center ist leicht schr�k, sodass der Center genau auf Kopfh�he strahlt! =)
Auch meine Fronts und Rears stehen nicht gerade - sie bilden einen "Kreis" um die H�hrercouch -> besserer Klang =) aber das haste ja auch ^^
Achja:

Mein selbstgelaserter und gebauter Skorpion ... Einfach geil das Vieh =)
Junge, Junge, geile Bude Yoko
Wenn ich dagegen mein " Loch " anschaue, in dem ich hause.. *sch�m*
| quote: |
| Originally posted by yoko So, hab grad die Digicam von meinem Vater geliehen und nun endlich mal ein paar Eindr�cke meiner Wohnung eingefangen...wurde ja auch langsam Zeit Daher werd ich mal den Thread hier f�r Rumprotz-Zwecke wieder aus der Versenkung holen....MUAHAHA!Soweit der aktuelle Stand...gibt aber noch immer viel zu tun. |

holla yoko .. eine wahnsinnswohnung! sehr gem�tlich und nicht
�berladen eingerichtet .. less is oft absolut more! 
Hehe Leute is ja gut nun
, sonst bekommt unser Yoko noch H�henfl�ge
Nee, Spa� 
Woah ich werd noch rot hier 
Hab aber auch ein wenig gewartet mit dem Bilder posten, es sah ne ganze Zeit lang wesentlich armseliger aus da ich ja relativ spontan umgezogen bin und null Kohle f�r notwendige M�bel, Ger�te etc. hatte...aber inzwischen ist das alles schon sehr vorzeigbar.
| Originally posted by Bernd_Gradish Yoko, du Sau! Sag blos du hast 'nen Beamer? Saugeile Wohnung! Wie lange hauste schon da drin? Wieviel m�? Kostenpunkt? |

, kommt aber dann bald hoffentlich...und wenn ich den �ber den Fernseher packen w�rde, dann verdeckt er schon die Leinwand.
| Originally posted by yoko @DigitalFreak: Der Center ist sogar noch nicht mal angeschlossen, weil mir noch Rearspeaker fehlen , kommt aber dann bald hoffentlich...und wenn ich den �ber den Fernseher packen w�rde, dann verdeckt er schon die Leinwand.Ach und dein Skorpion ist ja wohl mal SEHR geil! |
Alter Verwalter vom Gibraltar!
yoko, was f�r ne bude

Mal meine 12 m�...klein aber fein:
Arbeiten:

Schlafen:

Auflegen:

Platten:

TV & DVD:

Woah auch nicht schlecht! Besonders farblich sieht das alles SEHR stimmig aus 
wirklich sch�ne Zimmer ihr beiden!!!!
Durch die Cam wirkt das alles farblich etwas greller als es in Wirklichkeit ist. In Natur ist der Farbton eher sanft orange und alles wirkt "friedlicher" 
Aber ich bin Orangefan... 
| Originally posted by TomVetch Aber ich bin Orangefan... |
ich kenn niemanden, der nackte (h�bsche) Frauen nicht gerne anguckt 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, und ein Fan von nackten Frauen. Eine an der Wand und ein Playboy auf dem Tisch. |
wie w�re es mal wieder mit staub wischen?
*spa�*
sehr geile wohnungen! gefallen mir vom style her sehr sehr gut!
wo wohnst denn jetzt, Yoko?
| Originally posted by TranceRulez wo wohnst denn jetzt, Yoko? |
So, ich hoffe ich kann in den n�chsten 3 Monaten dann auch mal mein WG Zimmer hier in Wien pr�sentieren. Liege gerade auf dem Schlafsack im leeren 26m� Raum. Morgen erst mal Matratze kaufen gehen und weitersehen 
| Originally posted by smoking-joe wie w�re es mal wieder mit staub wischen? *spa�* |
| Originally posted by yoko Zwischen U3 Hammer Kirche und Rauhes Haus... |
Nette Wohnung, netter Einrichtungstil.
| Originally posted by TranceRulez Ahh okay. Also auch nicht sooo weit weggezogen Nette Wohnung, netter Einrichtungstil. |

Sch�ne Wohnung Yoko! Da wird man direkt neidisch. Aber kommt Zeit, kommt Geld, kommt Stil - auch bei mir 
Es ist aber schon ulkig, wie schnell einem 33 qm zu klein werden k�nnen. Okay, mag vielleicht auch an den zwei Volieren liegen, die hier rumstehen 
Aber schick, dass der Thread hier ab und an doch noch wieder ausgegraben wird 
| Originally posted by DigitalFreak Das klingt nach Arbeit!? =) Hehe. Naja ich hatte eigentlich erst k�rzlich vor der Festzet mal wieder ordentlich durchgeputzt. Hab mich auch gewundert, dass schon wieder so viel Staub liegt. |