TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 »

Posted by XeCUTionER on Apr-10-2004 14:37:

yeah! geil para!!!

Posted by XeCUTionER on Apr-10-2004 16:04:

so, fahr jetzt los!

bis nachher dann!

Posted by smoking-joe on Apr-10-2004 16:10:

cya ! kommt gut an leute !
wenn ihr noch fragen zum weg habt, dann ruft mich unter 01707510217 an ! greetz Daniel

Posted by disco stu on Apr-10-2004 16:44:

Overseas und ich treffen uns am MC in Reiskirchen, wenn noch einer hinkommt dann schreibt mir oder ruft mich an 0179/1332804 wir sind so gegen 21 Uhr da

Posted by cliff elias on Apr-11-2004 02:58:

mann war das GEIL!!!!!
Respekt an alle DJ�s, habt alle geil Aufgelegt.Schade dass mit dem CD-Player aber das hat an der geilen Stimmung, die im Club geherrscht hat nichts ge�ndert.Solche Abende (N�chte) sind immer die gr��ten.Geile Musik, nette Leute, was braucht man noch zum feiern.
Gr��ten Dank an Overseas, ohne ihn w�r die Party f�r mich gar nicht m�glich gewesen.Danke an DJ�s die so geil Aufgelegt haben.Mirko Tovani danke noch mal f�r Tribal Shock und Trance Team f�r den Song von Norman.
Riesen Dank an Smoking Joe und Mat Vision die das alles organisiert haben.

Im Gro�en und Ganzen ne geile Party mit GTAs, gerne wieder

Posted by DennisF on Apr-11-2004 04:23:

gute party gute stimmung gute leute....
war absolut nicht mein tag, h�tte mit dem arsch zu hause bleiben sollen ffs

djs waren (fast) alle gut bis auf einen

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 07:24:

wieso nehmt ihr nicht den review thread??!

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-11-2004 07:40:

De-sticky...

Posted by smoking-joe on Apr-11-2004 10:31:

ok, review's bitte hier !

Posted by TomVetch on Apr-11-2004 12:01:

So, gerade wieder daheim angekommen! Saugeile Party! Schade das die Technik bei einigen Membern versagt hat (zwinker @ me, Stiffi, TranceTeam).

Hat richtig Bock gemacht und war jeden der 300km wert. Hast noch gefroren Mirko?

Posted by disco stu on Apr-11-2004 12:21:

Ich fand meine erste GTA Party richtig cool, die Musik war der oberhammer und die Stimmung war auch excellent. Naja es gab ein kleines problem mit der Technik und auch ein kleines anderes aber schlie�lich und endlich muss man doch sagen es war ein sehr gelungener abend.

Daniel und Matze nochmal vielen vielen dank f�r eure Organisation, naja um halb 4 war es zu ende aber wir haben ja schon um 20 Uhr angefangen.

Ist die M�nchner Schlafwagen Gesellschaft gut heimgekommen?

Posted by unKnOwn` on Apr-11-2004 13:39:

Love is in the air

aaaaaaaaalso ...

... erstma ein gro�es dankesch�n an unsere Orgas, war echt super wie ihr das gemacht habt! ... weis gar nich wo ich anfangen soll .. naja versuch ichs ma

also mit ner knappen stunde versp�tung auf dennis sind wir dann los gefahrn und bekamen schon durch die ersten sms mitgeteilt dass dennis und co nur noch 40km vor gie�en w�ren .. wir erstma aufs gas getreten und mitm timo kleine wechsel spielchen beim �berholen gemacht haben .. hehe lol ... pl�tzlich bekommen wa ne sms "is das vor oder hinter frankfurt" .. lol wir konnten nich mehr .. naja letztendlich waren wir trotz r�ckstand eher da als dennis und co .. hrhrhrhr aber is ja auch egal, hauptsache ihr habts gefunden

aber ich muss zugeben die verwirrung am gambacher kreuz war auch bei uns da .. gott sei dank haben wir vorher bissel aufer karte nachgeschaut und haben gemekert das wir richtung kassel hoch mussten und nich richtung frankfurt runter .. sonst w�ren wir auch erst sp�ter da gewesen

zur party selber muss ich sagen dass es mir richtig viel spa� gemacht hat ma wieder paar neue gtas kennen zu lernen und die alten gesichter nat�rlich auch wieder .. hehe schnegge war echt cool wie er sich immer neues weizen holn musste

voner musik her wars auch recht geil .. mein pers�nlicher h�hepunkt war oceanlab - satellite .. allerdings w�re er von den stiffimo bros. um l�ngen getoppt worden mit flight und co .. aber da hatte ich ja grad nen ganz sch�nes tief .. aber danke nochma an thomas das de mir geholfen hast! ... hatte echt voll panik bekommen, daniel kanns bezeugen

zum club oder wie auch immer kann ich nur sagen das es recht gem�tlich war, hatte ich mir nich so gut vorgestellt gehabt, respekt

danke nochma an alle die da waren und die einen solchen abend ma wieder m�glich gemacht haben, ihr seid einfach nur GEIL

p.s.: bilder kommen so schnell wie m�glich online

Posted by disco stu on Apr-11-2004 13:45:

Gruppenfoto.....Gruppenfotooooo......GRUPPENFOTO!!!!!

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 14:08:

so, nun auch mal mein review:

Sind hier um 18:00 losgefahren, unterwegs noch beim Buger King gewesen und dann weiter! Haben es mehr oder weniger direkt gefunden! Warenn dann so um 19:30 da! Kurz nachdem wir uns auf den Mega-Schlagloch Parkplatz gestellt hatten, kamen auch smoking-joe und tom vetch! Schneggge stand auch schon auf dem parkplatz! Sind dann nach kurzer diskusion um 19:45 reingekommen!
Und da war es wirklich deprimierend leer!
Smoking Joe hat dann langsam angefangen zu spielen, nettes set zum anfang wie ich fande!
Dann hat es doch ziemlich lange gedauert, bis die n�chsten kamen, aber als sie dann da waren, wars soooooooooooo geil!!!

Die sets waren alle nice, so ein paar aussetzer st�ren mich auch nicht weiter!
trotzdem standen die leute alle noch ziemlich rum, bis unknown und ich mal GTA-Stimmungsmacher-Force gemacht haben! Aber bei Sunday Afternoon (nu-nrg remix) kann ich nicht ruhig irgendwo stehen!

DAnn machten auch die anderen mit und die Stimmung war riesig! Leider war es doch, sehr, sehr leer! Hatte ja nicht so voll sein m�ssen wie eine vandit night, aber das ich wild durch die gegend h�pfen kann und nicht im geringsten jemanden anrempel ist doch ein bischen zu viel platz!

Zum Schluss dann wieder Stiffimo Bros.!! ARGH! Was war das geil! Alles was ich gebraucht hab!!

DAnn war ja leider um 3:30 schluss! Schade!
Wir sind alle raus, aber irgendwie wollte keiner fahren! Mir viel es sehr schwer, mich wieder von den andere zu trennen, was vieleicht einige daran gemerkt haben, dass ich mich ungef�hr 10000000000 mal verabschiedet hab!!

Dann auf der Heimfahrt:
Sind ca 15. Min gefahren, auf einmal laufen 2 kack F�chse �ber die strasse! Einen haben wir getroffen! Also anhalten, unfallstelle abgesichert, die Polizei angerufen und dann zur�ck nach Gie�en zur Polizei gefahren und Anzeige aufgegeben wegen Versicherung usw.!
Dann endlich heim! Zum Gl�ck war nicht gro�artig was kaputt am auto!!

Um 6 dann endlich daheim angekommen!
Und dann um 9:15 meint meine mutter mich wecken zu m�ssen mit den worten: "Aufstehen, der Osterhase war da!"
am liebsten h�tte ich irgendwas nach ihr geworfen!

So, abschlie�end bleibt zu sagen:
ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!
Es macht so spass mit euch zu feiern, es kommt mir vor, als w�rde ich euch schon ewigkeiten kennen!!

EIN RIE�IGER DANK AN ALLE F�R DEN GEILEN ABEND!!!!!!!

special thanks brauch ich diesmal nicht!!

so, hier dann nochmal die fotos von mir als .rar file: ziel speichern unter

und @ timo: noch sch�n hr4 geh�rt??

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 14:12:

quote:
Originally posted by disco stu
Gruppenfoto.....Gruppenfotooooo......GRUPPENFOTO!!!!!

hab mir fast die seele ausm leib geschrien, aber irgendwie wollte mir niemand zuh�ren....

hier schonmal das inoffiziele gruppenfoto:

Posted by MYSTERO on Apr-11-2004 14:14:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
und @ timo: noch sch�n hr4 geh�rt??
ja kla... da konnte man so sch�n mitsingen review kommt morgen oder so, hab jetzt kein bock

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 14:22:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ja kla... da konnte man so sch�n mitsingen review kommt morgen oder so, hab jetzt kein bock

freeaak!!!

Posted by Bernd_Gradish on Apr-11-2004 14:33:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
http://home.arcor.de/alexksuperstar/gta.jpg

Entweder mein ich das nur oder das sieht aus als h�tten alle wei�e Augen. ZOMBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 14:35:

das ist nur, weil wir alle wo anders hingucken und weil dass das inoffizielle foto ist *g*! Brauchst keine angst vor uns zu haben!!!

Posted by smoking-joe on Apr-11-2004 14:41:

so, denn will ich auch mal ran...

zum ersten geht mein dank an paul (besitzer des pablo) das er uns das alles m�glich gemacht hat!
ich fand den abend zwar trotz dem ganzen stress wegen final scratch und stiff's cd player kack einfach nur genial! ich hoffe euch hat es auch spa� gemacht...
zum zweiten geht mein dank an tom, der mir beim cd player umbau gebastel geholfen hat, und mich nach hause gebracht hat!
und zum dritten danke ich allen GTA's und g�sten f�r die geniale stimmung!

was mir immernoch ein r�tsel ist, ist wie hoppe seine karte und sein bargeld verschlampt hat... war nur schade, das deine laune dann nicht mehr so geil war wie am anfang...

ich bin ja mal gespannt, wann mein telefon klingelt, und ich zum pablo gebeten werde, die technik wieder in ordnung zu bringen...

zum schluss nochmal ein dank an alle, ich fande es zum schluss zwar etwas bl�d, dass alle schon nach hause sind, und ich mich teilweise nicht mal von allen verabschieden konnte, da ich mit tom, und den m�nchenern die cd player wieder angeschlossen hatte. war aber trotzdem noch sch�n vor der t�r dann !

so, das wars von mir...

ach, hier noch meine playlist...

Armin van Buuren - Burned with desire (Ronski Speed mix)
Aly & Fila - Eye of the horus (Ronski Speed rmx.)
Aalto - Rush (Super8 vs. Orkidea rmx.)
Dito - Iceland
Scarab - Vangabound (Original mix)
Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures (Original mix)
Filo & Peri - I:95 (Original mix)
Super8 - Alba
Emperical Labs - Turtle Beach (Original mix)
8 Wonders - The morning after (Original mix)
JFK vs. Revolution 9 - Metropolis (Prime Mover rmx.)
David Forbes - Sympatico

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 14:43:

das sich danach alles mehr oder weniger schnell verstreut hat, fand ich auch schade!
h�tte gerne noch irgendwas unternommen!!!

Posted by DennisF on Apr-11-2004 14:45:

mehr "imo" als stiff alliance

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 14:46:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mehr "imo" als stiff alliance

jo, imo was hammer!!!!

/und ja, ich hab nichts besseres zu tun als auf jeden post zu antworten!

Posted by DennisF on Apr-11-2004 14:49:

ach so und noch vielen dank an smoking joe der soviel geduld und zeit aufgebacht hat....im sorry!!!

Posted by smoking-joe on Apr-11-2004 14:49:

@ stiff

so, habe mein status mal aktuallisiert...

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 »