TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
| quote: |
| Originally posted by PVDUli ....also mal wirklich 2 sehr gelungene bilder....ich w�rde die ja gleich ins vandit office schicken...picture of mounth oder so �hnlich... |
| Originally posted by Cosmique ich konnt's doch kaum abwarten aber warum stand dann auch die andere H�lfte drinn, hab ich auch nicht verstanden |
| Originally posted by Cosmique also dann fang ich mal an: (das meiste ich Copy and Paste, hab's aber so wie ich mich erinnern konnte vervollst�ndigt) Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Mix) |
| Originally posted by Overseas LOL KA, das hatten wohl nicht so alle mitbekommen, da� meetup sein sollte. Wo warste denn drinnen immer so? Die meisten GTAs sind ja immer so vorne links |
| Originally posted by DJ Mikey Mike This seems to be the only track you've added to the list that I can see, and for the second time in this thread, it wasn't actually played. |
| Originally posted by Cosmique no, i added "Fordibben fruit" too |

| Originally posted by DJ Mikey Mike It was already on there tho. ![]() |
And the track that I think everyone has confused Mars with was actually Junk Project Vs. Allstars - Blue Series (A1 Mix). They are similar sounding. |
| Originally posted by Cosmique hm i dont know this track from Junk Project. |
| Originally posted by Overseas LOL KA, das hatten wohl nicht so alle mitbekommen, da� meetup sein sollte. |
| Originally posted by Cosmique ... Thomas Datt - 2v2 (John Askew Remix) Cygnus X - Superstring (Remix) Holden vs Thompson - Nothing (93 Returning Mix) Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (Paul van Dyk Edit) Argonauts - Fruhlingstag Julie - Blinded Hybird - Kid 2000 System F - Out Of The Blue (Remix) Sasha - Xpander ...... |
| Originally posted by Cosmique Maurice - Feline Hybird - Kid 2000 Sasha - Xpander |
Will auch im Club h�ren
Originally posted by Mysterio Will auch im Club h�ren |
| Originally posted by MatthewAdams no way..mir is morgens im zug bei der ausn�chterung eingefallen dass es ja ein meetup geben sollte |
| Originally posted by ShellSh0ck ffs |
| Cygnus X - Superstring (Remix) Holden vs Thompson - Nothing (93 Returning Mix) |
| Originally posted by DJ Mikey Mike Michi don't make me get back on that plane to come and slap you with a trout. It was Feline |
see ya at LFA mikey
| Originally posted by Stiffmaster omfg...i would have been died to this tracks especially superstring, never heared it in a club |
| Originally posted by Campanile lol Uli wer weiss, vielleicht wusste Paul ja vorher dass es solche Bilder gibt und deswegen hat er sich absichtlich selbst verletzt *G* Mist hoffentlich verklagt er mich nun nicht, da ich diese Bilder gemacht habe LOOOOL |
omfg?

| Originally posted by stuermer das wars wohl mit deinen besuchen bei den VN lol |
ein geiler Abend wat kann man sagen. Als PvD Crush gedroppt hat dachte ich nur so
. Auf den Song hab ick den ganzen abend gewartet! Die Soundsystem war wie immer ausgesprochen gut und die Atmosph�re war ja auch gut gelungen. Wir dachten alle so Sasha wird wat langsames spielen aber dat hat gar nicht gestimmt. Das Set war nicht schlecht. Das zweite Set von PvD fand ich am besten, obwohl ich ein bisschen fr�her gegangen bin weil ich so gar wie gar nicht geschlafen hab an der vorherrigen Nacht. War ja auch nett endlich die GTAs kennenlernen zu k�nnen. Wir haben ein nettes bierchen bei Ibis getrunken.
Was ich noch sagen/fragen wollte:
mu� ganz ehrlich sagen, soviel kannte ich von Sasha noch nicht.
Hab auch, glaub ich, nie irgendwie auf Ihn als DJ geachtet.
War deshalb positiv �berrascht, als er nicht ganz so "trancelastig" auflegte.
Dennoch, mal eine wahrscheinlich dumme Frage so in den Raum gestellt:
Kennt jemand sein Mix-Album INVOLVER?
Ist ne ganz andere Seite zu dem, was ich zur VN geh�rt habe.
Scheint also recht vielseitig zu sein der Mann.
Daher w�rde mich als "nicht Sasha-Kenner" mal so einiges mehr an Musik von Ihm interessieren.
Also weitere Alben etc.
Danke
Also ziemlich bekannt sind die beiden Doppelalben vno Sasha aus der Global Underground Reihe, GU009 San Francisco und GU013 Ibiza (<- bes. gut).
Ansonsten siehe auch bei http://www.discogs.com/artist/Sasha