TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Last Order Thread!!!!
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
| quote: |
| Originally posted by arctic light Ich entdecke die Vorz�ge des mp3-Kaufs ... |
| Originally posted by Tom Paris angemeldet bin ich bei beatport auch. ich kann mich nur nicht so recht damit anfreunden, kein vinyl mehr in den h�nden zu halten... |
| Originally posted by InDeepSpace Richtige Einstellung |
Ich bevorzuge ebenfalls Vinyl, aber speziell im progressiven Bereich sind viele Sachen auf Vinyl gar nicht oder nur sehr schwer erh�ltlich. Da ist es nur eine logische Entwicklung, wenn man irgendwann zus�tzlich auf mp3 setzt.
Zumal der finanzielle Vorteil nicht von der Hand zu weisen ist. Ich hab jetzt 7 Tracks gekauft und nur gut 9 Euro ausgegeben ...
| Sie haben folgende Produkte bestellt: HYBRID I Choose Noise (CD+DVD) |
| Originally posted by arctic light Ich bevorzuge ebenfalls Vinyl, aber speziell im progressiven Bereich sind viele Sachen auf Vinyl gar nicht oder nur sehr schwer erh�ltlich. Da ist es nur eine logische Entwicklung, wenn man irgendwann zus�tzlich auf mp3 setzt. Zumal der finanzielle Vorteil nicht von der Hand zu weisen ist. Ich hab jetzt 7 Tracks gekauft und nur gut 9 Euro ausgegeben ... |
)
welches system hast dir gekauft?
| Originally posted by DigitalFreak welches system hast dir gekauft? |
hab mir auch schon �berlegt, ob ich mir ein system selber zusammenbasteln soll.
frag mich nur, ob das genauso stabil l�uft wie 'ne komplettl�sung.
@Rootable
mit dj decks meinst Du plattenspieler, oder?
und wie verbindest Du das mit nem externen Audio-Interface?
// edit: ich seh grad dass das u46 das wohl kann.
Da w�r ich mal an nem Erfahrungsbericht interessiert.
Bisher hab ich mir 2 Billig-Mix-CD-Spieler ausgesucht, Technics-TT hab ich ja schon. F�r den Heimbedarf reicht das dann eigentlich auch und mit Rechner mixen bzw. dort die Software laufen haben tu ich mich ein wenig schwer.
Aber wenn Deine L�sung funktioniert...
@DigitalFreak
da gibts ja auch noch digiscratch von alcatech.
ist auch ne fertigl�sung und wenn Du keine externe Box brauchst, weil Du eh nen Rechner bzw. Laptop hast wo ne Soundkarte drin ist kommt man mit 399� von ab.
Halte ich f�r recht g�nstig...
| Originally posted by Tom Paris da gibts ja auch noch digiscratch von alcatech. ist auch ne fertigl�sung und wenn Du keine externe Box brauchst, weil Du eh nen Rechner bzw. Laptop hast wo ne Soundkarte drin ist kommt man mit 399� von ab. Halte ich f�r recht g�nstig... |
nee dj decks hei�t die software (www.djdecks.be)
dort gibts auch weitere Infos zu der Software
Wie gesagt mit ner ESI U46DJ funktioniert das recht gut. Die hat 4 Eing�nge und 6 Ausg�nge.
Wer sucht, der findet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...AMEWN%3AIT&rd=1
Schon l�nger hinter dem Teil hergewesen. 
so seid gestern vonner Montage back
und heute doch direkt eine sch�ne Vinyl lieferung bekommen 
Above & Beyond � Can't Sleep *2*
Nitrous Oxide � North Pole / Frozen
4 Strings � Take Me Away
Apogee � Shimmering
Fred Baker Vs Nyram � Confirmation
M.i.k.e. � Voices From The Inside
Selu Vibra � Divine *1*
Karen Overton � *1* Your Loving Arms