TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Last Order Thread!!!!
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

Posted by Tom Paris on Sep-01-2006 21:35:

quote:
Originally posted by arctic light
Ich entdecke die Vorz�ge des mp3-Kaufs ...

angemeldet bin ich bei beatport auch. ich kann mich nur nicht so recht damit anfreunden, kein vinyl mehr in den h�nden zu halten...

Posted by InDeepSpace on Sep-01-2006 21:51:

quote:
Originally posted by Tom Paris
angemeldet bin ich bei beatport auch. ich kann mich nur nicht so recht damit anfreunden, kein vinyl mehr in den h�nden zu halten...

Richtige Einstellung

Posted by Tom Paris on Sep-01-2006 21:54:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Richtige Einstellung

das meine ich prinzipiell auch, aber ich mach das ja privat und f�r freunde. und wenn ich dann mal durchrechne, wie viele tracks ich per download f�r eine vinyl bekomme.....
ab und zu spiel ich auch mit nem kumpel im club, da reichen die cd�s eigentlich auch...

Posted by arctic light on Sep-01-2006 22:05:

Ich bevorzuge ebenfalls Vinyl, aber speziell im progressiven Bereich sind viele Sachen auf Vinyl gar nicht oder nur sehr schwer erh�ltlich. Da ist es nur eine logische Entwicklung, wenn man irgendwann zus�tzlich auf mp3 setzt.

Zumal der finanzielle Vorteil nicht von der Hand zu weisen ist. Ich hab jetzt 7 Tracks gekauft und nur gut 9 Euro ausgegeben ...

Posted by shattered~soul on Sep-03-2006 18:44:

Talking

quote:
Sie haben folgende Produkte bestellt:
HYBRID I Choose Noise (CD+DVD)

Posted by Rootable on Sep-04-2006 22:24:

quote:
Originally posted by arctic light
Ich bevorzuge ebenfalls Vinyl, aber speziell im progressiven Bereich sind viele Sachen auf Vinyl gar nicht oder nur sehr schwer erh�ltlich. Da ist es nur eine logische Entwicklung, wenn man irgendwann zus�tzlich auf mp3 setzt.

Zumal der finanzielle Vorteil nicht von der Hand zu weisen ist. Ich hab jetzt 7 Tracks gekauft und nur gut 9 Euro ausgegeben ...

WORD
genau aus dem Grund bin ich jetzt auf ein Final-Scratch �hnliches System umgestiegen (aktuell mit Desktop Rechner - Laptop folgt zu Weihnachten damit ichs auch beim Kumpel betreiben kann f�r ne Mixsession). Da hol ich mir lieber 3 Tracks bei beatport und Konsorten als ne Platte zu kaufen. Au�erdem sind einige Classics auf Vinyl nur schwer zu bekommen und wenn dann schon oft recht teuer. Auf CD dagegen schon eher und dank Timecode Vinyls bleibt so oder so das gute alte Vinylfeeling erhalten.

zum Thema:
hab heute einige Classics (aus den Jahren 1995-2000) bei der Bucht ergattert (Westbam & CO - Rave on )

Posted by DigitalFreak on Sep-05-2006 07:21:

welches system hast dir gekauft?

Posted by Rootable on Sep-05-2006 07:39:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
welches system hast dir gekauft?

dj decks + esi u46dj (falls dir das was sagt)
zwar keine "Fertig"-L�sung wie Stanton Final Scratch oder Serato Scratch Live aber bisher bin ich zufrieden und mal von der Optik abgesehen bietet es das was ich brauch. Und f�r das wenige Geld (knapp 170� incl. 2 Serato TCVs) das g�nstigste.

Posted by DigitalFreak on Sep-05-2006 08:53:

hab mir auch schon �berlegt, ob ich mir ein system selber zusammenbasteln soll.
frag mich nur, ob das genauso stabil l�uft wie 'ne komplettl�sung.

Posted by Tom Paris on Sep-05-2006 09:05:

@Rootable
mit dj decks meinst Du plattenspieler, oder?
und wie verbindest Du das mit nem externen Audio-Interface?
// edit: ich seh grad dass das u46 das wohl kann.
Da w�r ich mal an nem Erfahrungsbericht interessiert.

Bisher hab ich mir 2 Billig-Mix-CD-Spieler ausgesucht, Technics-TT hab ich ja schon. F�r den Heimbedarf reicht das dann eigentlich auch und mit Rechner mixen bzw. dort die Software laufen haben tu ich mich ein wenig schwer.
Aber wenn Deine L�sung funktioniert...

@DigitalFreak
da gibts ja auch noch digiscratch von alcatech.
ist auch ne fertigl�sung und wenn Du keine externe Box brauchst, weil Du eh nen Rechner bzw. Laptop hast wo ne Soundkarte drin ist kommt man mit 399� von ab.
Halte ich f�r recht g�nstig...

Posted by DigitalFreak on Sep-05-2006 09:43:

quote:
Originally posted by Tom Paris
da gibts ja auch noch digiscratch von alcatech.
ist auch ne fertigl�sung und wenn Du keine externe Box brauchst, weil Du eh nen Rechner bzw. Laptop hast wo ne Soundkarte drin ist kommt man mit 399� von ab.
Halte ich f�r recht g�nstig...

das funzt nicht. brauchst ein 4/4 audiointerface.
also die digiscratschbox oder irgendeine andere (m-audio etc).

Posted by Rootable on Sep-05-2006 10:55:

nee dj decks hei�t die software (www.djdecks.be)
dort gibts auch weitere Infos zu der Software
Wie gesagt mit ner ESI U46DJ funktioniert das recht gut. Die hat 4 Eing�nge und 6 Ausg�nge.

Posted by InDeepSpace on Sep-05-2006 18:36:

Wer sucht, der findet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...AMEWN%3AIT&rd=1

Schon l�nger hinter dem Teil hergewesen.

Posted by TI - DaGo on Sep-09-2006 12:29:

so seid gestern vonner Montage back und heute doch direkt eine sch�ne Vinyl lieferung bekommen

Above & Beyond � Can't Sleep *2*
Nitrous Oxide � North Pole / Frozen
4 Strings � Take Me Away
Apogee � Shimmering
Fred Baker Vs Nyram � Confirmation
M.i.k.e. � Voices From The Inside
Selu Vibra � Divine *1*
Karen Overton � *1* Your Loving Arms

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]