TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Mal ehrlich? Ich bekomm auch jedes Mal die Krise wenn hier offensichtliche W�rter so falsch geschrieben sind, dass man echt nicht mehr auf Vertipper oder �berseher tippen kann... ![]() Ich glaub bei uns war Pisa einfach noch nicht so schlimm *g* |
weiss ich auch nicht mehr was das f�rn Tune war 
PS: Neue Rechtschreibreform: ich dacht ich guck gestern im OTTO-Katalog nicht richtig: Design ist jetzt Dessin?????????? ALLE KRANK!!!

| Originally posted by TranceRulez PS: Neue Rechtschreibreform: ich dacht ich guck gestern im OTTO-Katalog nicht richtig: Design ist jetzt Dessin?????????? ALLE KRANK!!! |
| Originally posted by Nachtengel genau! sind wir denn die einzigen, die arbeiten? die anderen stehen wohl jetzt erst langsam auf...... |
| Originally posted by King][Randy Du bl�tterst im Otto? Wie uncool Im Ernst, wird das jetzt wirklich "Dessin" geschrieben ? Die sind doch wirklich alle Schwul |
| Originally posted by Nachtengel Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Dessin gibt es schon immer in der Bekleidungsindustrie! So nennen sie die Stoffmuster oder so (im Otto oder Teleshop haben z.B. die Shirts f�r die Muttis immer besonders sch�ne Dessins, Efeubl�tter oder son Schei�) So, wieder was gelernt! |
| Originally posted by Nachtengel Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Dessin gibt es schon immer in der Bekleidungsindustrie! So nennen sie die Stoffmuster oder so (im Otto oder Teleshop haben z.B. die Shirts f�r die Muttis immer besonders sch�ne Dessins, Efeubl�tter oder son Schei�) So, wieder was gelernt! |
| Originally posted by STRANDJUNGE an einem 27.12. arbeiten ist immer lustig, morgens ist's sch�n leer draussen und im b�ro sch�n ruhig. hab heute auch von 9 - 18 uhr am schreibtisch rumgehangen. |

Trotzdem hab ich heute von 9-18.30 gearbeitet und ne Menge geschafft, hab mir ja ein Ziel gesetzt endlich mit meinem bl�den Projekt bis Jahresende fertig zu sein. Schon gut, wenn man selber der Projektmanager daf�r ist
aber noch weiter kann ich das nicht rausschieben, das gibt sonst irgendwann �rger
| Originally posted by asdf sowas kann auch nur von einer Frau beantwortet werden |
| Originally posted by TranceRulez DAS seh ich auch so... bei uns konnte man laut fluchen und TRANCE h�ren ![]() Wir haben ja ne Anlage im B�ro Trotzdem hab ich heute von 9-18.30 gearbeitet und ne Menge geschafft, hab mir ja ein Ziel gesetzt endlich mit meinem bl�den Projekt bis Jahresende fertig zu sein. Schon gut, wenn man selber der Projektmanager daf�r ist aber noch weiter kann ich das nicht rausschieben, das gibt sonst irgendwann �rger |
ach hau ab... 
Iss ein Einzelprojekt 
BTW: is nicht so wie bei dir

| Originally posted by STRANDJUNGE von schwulen designern mal abgesehen arbeiten auch m�nner in der bekleidungsindustrie... |
verdammt ich hab nen falschen Beruf ergriffen
| Originally posted by TranceRulez BTW: is nicht so wie bei dir |
| Originally posted by Tom Paris H�?? |