TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

Posted by King][Randy on Dec-27-2004 19:25:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Mal ehrlich? Ich bekomm auch jedes Mal die Krise wenn hier offensichtliche W�rter so falsch geschrieben sind, dass man echt nicht mehr auf Vertipper oder �berseher tippen kann...

Ich glaub bei uns war Pisa einfach noch nicht so schlimm *g*

So gesehen hast Du Recht aber wenn ich ehrlich bin ist mir das �berhaupt nicht aufgefallen

Und sag mir jetzt endlich wie das Tune heisst

Posted by X4216354 on Dec-27-2004 19:26:

weiss ich auch nicht mehr was das f�rn Tune war

PS: Neue Rechtschreibreform: ich dacht ich guck gestern im OTTO-Katalog nicht richtig: Design ist jetzt Dessin?????????? ALLE KRANK!!!

Posted by King][Randy on Dec-27-2004 19:31:

quote:
PS: Neue Rechtschreibreform: ich dacht ich guck gestern im OTTO-Katalog nicht richtig: Design ist jetzt Dessin?????????? ALLE KRANK!!!

Du bl�tterst im Otto? Wie uncool

Im Ernst, wird das jetzt wirklich "Dessin" geschrieben ? Die sind doch wirklich alle Schwul

Posted by STRANDJUNGE on Dec-27-2004 19:35:

quote:
Originally posted by Nachtengel
genau! sind wir denn die einzigen, die arbeiten? die anderen stehen wohl jetzt erst langsam auf......

an einem 27.12. arbeiten ist immer lustig, morgens ist's sch�n leer draussen und im b�ro sch�n ruhig. hab heute auch von 9 - 18 uhr am schreibtisch rumgehangen.

Posted by Nachtengel on Dec-27-2004 19:40:

quote:
Originally posted by King][Randy
Du bl�tterst im Otto? Wie uncool

Im Ernst, wird das jetzt wirklich "Dessin" geschrieben ? Die sind doch wirklich alle Schwul

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Dessin gibt es schon immer in der Bekleidungsindustrie! So nennen sie die Stoffmuster oder so (im Otto oder Teleshop haben z.B. die Shirts f�r die Muttis immer besonders sch�ne Dessins, Efeubl�tter oder son Schei�)

So, wieder was gelernt!

Posted by asdf on Dec-27-2004 19:55:

quote:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Dessin gibt es schon immer in der Bekleidungsindustrie! So nennen sie die Stoffmuster oder so (im Otto oder Teleshop haben z.B. die Shirts f�r die Muttis immer besonders sch�ne Dessins, Efeubl�tter oder son Schei�)

So, wieder was gelernt!

sowas kann auch nur von einer Frau beantwortet werden

Posted by X4216354 on Dec-27-2004 19:59:

quote:

So, wieder was gelernt!

Passt zwar alles nicht so in diesen Thread, aber danke f�r die Aufkl�rung *g*

Posted by X4216354 on Dec-27-2004 20:03:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
an einem 27.12. arbeiten ist immer lustig, morgens ist's sch�n leer draussen und im b�ro sch�n ruhig. hab heute auch von 9 - 18 uhr am schreibtisch rumgehangen.

DAS seh ich auch so... bei uns konnte man laut fluchen und TRANCE h�ren

Wir haben ja ne Anlage im B�ro Trotzdem hab ich heute von 9-18.30 gearbeitet und ne Menge geschafft, hab mir ja ein Ziel gesetzt endlich mit meinem bl�den Projekt bis Jahresende fertig zu sein. Schon gut, wenn man selber der Projektmanager daf�r ist aber noch weiter kann ich das nicht rausschieben, das gibt sonst irgendwann �rger

Posted by STRANDJUNGE on Dec-27-2004 20:03:

quote:
Originally posted by asdf
sowas kann auch nur von einer Frau beantwortet werden

von schwulen designern mal abgesehen arbeiten auch m�nner in der bekleidungsindustrie...

Posted by Tom Paris on Dec-27-2004 20:57:

quote:
DAS seh ich auch so... bei uns konnte man laut fluchen und TRANCE h�ren

Wir haben ja ne Anlage im B�ro Trotzdem hab ich heute von 9-18.30 gearbeitet und ne Menge geschafft, hab mir ja ein Ziel gesetzt endlich mit meinem bl�den Projekt bis Jahresende fertig zu sein. Schon gut, wenn man selber der Projektmanager daf�r ist aber noch weiter kann ich das nicht rausschieben, das gibt sonst irgendwann �rger

Seit wann arbeiten Projektmanager selber ???

Posted by X4216354 on Dec-27-2004 21:30:

ach hau ab...

Iss ein Einzelprojekt

BTW: is nicht so wie bei dir

Posted by King][Randy on Dec-27-2004 22:13:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
von schwulen designern mal abgesehen arbeiten auch m�nner in der bekleidungsindustrie...

Speziell Damenunterw�sche... verdammt ich hab nen falschen Beruf ergriffen

Posted by Tom Paris on Dec-27-2004 23:24:

quote:
BTW: is nicht so wie bei dir

H�??

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-27-2004 23:55:

quote:
Originally posted by Tom Paris
H�??

...und wir erhalten die Spannung, indem wir diesen, zwischenzeitlich zum Spam Thread mutierten, Thread schlie�en.

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]