TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 »
Der eine T�rsteher hat am Samstag noch was von Maschinenhaus
gelabert - wird dann wohl der 2te Floor sein ???
Mal sehen was Piotro in seiner Alk-Gift-K�che zusammenbraut ???
Wenn es weiter so kalt ist - bleib ich bei Gl�hwein...
| quote: |
| Originally posted by DRIVER Mal sehen was Piotro in seiner Alk-Gift-K�che zusammenbraut ??? |
LOL!
Re: [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
| Originally posted by DJ NGE Roll Call Piotro (tbc) |
| Originally posted by Campanile Werden wie �blich gegen 01:00 eintrudeln. F�r mich gibt es kein plancha meeting, da ich gen��lich mit meiner Frau und Dennis einfeiere und dann gut angeheitert das Kesselhaus wegbrodeln werde. Dann wird das richtige Ges�ff gebraut ;-) Wenn es zu voll sein sollte, werde ich aber ned lange bleiben :-) Ausserdem muss ich am Morgen noch nach Leipzig *G* Matthew wir sehen uns hinten und dann fordere ich mein Ges�ff Bis Samstag Morgen |
"

Na das ist ja mal ne sch�ne interpretation...
Da sag ich nur "Zivis" is watching us...
...dabei! Wo bekomm ich noch Karten oder reicht AK?
Wann Treffen im Plancha??? 
| Originally posted by TranceRulez ...dabei! Wo bekomm ich noch Karten oder reicht AK? Wann Treffen im Plancha??? |
| Originally posted by MirkoTovani Look at the first Page: http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1 |
Michi sicher lebe ich, wieso auch nicht :-)
Matthew ich habe noch nie, nehme keine und werde nie Drogen nehmen, egal was andere Stimmen behaupten m�gen. Ich habe nur die Gabe die Drogen"dealer" zu erkennen aber mehr ned
Nachtengel jepp der bin ich *g* der http://pvd.wallwiener.com man und Fotos von mir selbst gibt es auch genug.
Wo ist ein Foto von Dir? :-)
Re: Re: [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kess
| Originally posted by Piotro INGE |
| Originally posted by TranceRulez ...dabei! Wo bekomm ich noch Karten oder reicht AK? Wann Treffen im Plancha??? |
Nachtengel:
me + my love
Re: Re: Re: [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kess
Originally posted by DJ NGE btw. bei mir wird das wohl nix mit dem Alk... hab heute wei�heitsz�hne gezogen bekommen und soll die n�chsten Tage keinen Alk trinken... I CRY MUCH! |
Re: Re: Re: Re: [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berl
| Originally posted by Campanile da ist Alk doch perfekt, der t�tet alles ab, selbst evtl. Schmerzen ;-) |

Re: Re: Re: [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kess
Originally posted by DJ NGE btw. bei mir wird das wohl nix mit dem Alk... hab heute wei�heitsz�hne gezogen bekommen und soll die n�chsten Tage keinen Alk trinken... I CRY MUCH! |
Re: Re: Re: Re: [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berl
| Originally posted by NetX glaube vor zwei jahren war�s, da hab ich unter vollnarkose alle 4 gezogen bekommen. much fun. ich habe zwei drei tage gelitten wie der letzte stra�enk�ter. much pain. |
Re: Re: Re: Re: Re: [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berl
| Originally posted by DJ NGE LOL, mal schauen ![]() Laut diesem bl�den Blatt darf ich 1 Woche lang keine k�rperlich anstrengenden Sachen machen... teh sux, but i don't care |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten
| Originally posted by Campanile na dann ab in den chill-floor und sch�n ruhig abchillen ;-) |
| Originally posted by Campanile Matthew ich habe noch nie, nehme keine und werde nie Drogen nehmen, egal was andere Stimmen behaupten m�gen. Ich habe nur die Gabe die Drogen"dealer" zu erkennen aber mehr ned |
war doch eh nicht ernst gemeint 

so wie ich das sehe sieht Plancha jetzt wie folgt aus:
Fr�hschicht:
Cosmique (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJ NGE (tbc)
Kaynitus
Lunchy
MattAdams
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
Trance@CU +1
Veracocha
ShellSh0ck
Sp�tschicht:
die ganzen Hamburger 
| Originally posted by Overseas so wie ich das sehe sieht Plancha jetzt wie folgt aus: [...] Sp�tschicht: die ganzen Hamburger |
| Originally posted by NetX wann ist der erste Teil der Fr�hschicht denn auf dem Weg zur VN? |
| Originally posted by MatthewAdams LOL kein grund zur panik war doch eh nicht ernst gemeint ![]() Du solltest schwul werden und Bloodflower heiraten. Dann gibts terror auf jeder party ![]() Bloodflower sorgt f�r den mentalen terror und du springst alle Leute an ![]() |
*g*
nur kranke hier am start....