TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 »
das der harald es mal nit gebacken kriegt seine inbox leer zu halten, ffs...

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower das der harald es mal nit gebacken kriegt seine inbox leer zu halten, ffs... |
NUR NOCH EINEN (!) TAG BIS ZUR GEILSTEN BUSTOUR EVER!!!!

yep. in 25 Stunden werden wir uns auf den Weg zum ZOB machen *freu*
Ich w�nsche Euch auf jeden Fall MEGAviel Spass, geile Musik, ne f�tte Party und kommt mir wieder heil nach Hause, damit wir am 19.02. gleich weitermachen k�nnen - w�re gerne dabei gewesen
PS - lasst den Harald nicht ans Steuer !!!

| Originally posted by yoko NUR NOCH EINEN (!) TAG BIS ZUR GEILSTEN BUSTOUR EVER!!!! |
| Originally posted by nOXoNn Schade das ich alleine ein achtst�ndige Zugfahrt vor mir habe, w�hrend ihr bereits w�hrend der Fahrt reichlich Spa� haben werdet... Naja...die Vorfreude ist auch bei mir gro�... |
| Originally posted by asdf naja ich wollte eigentlich n paar Std im Bus schlafen bevor wir ankommen |
| Originally posted by yoko muahaha, wie willst du das denn hinkriegen? |
| Originally posted by asdf naja ich wollte eigentlich n paar Std im Bus schlafen bevor wir ankommen |
| Originally posted by Kasperhauser Also das ist sowas von -100 |
?
| Originally posted by asdf ist -100 bei dir gut ? |

da der bus ja nicht ganz voll ist und wir doch alle nette leute sind, sollte ein 2-sitzer f�r euch schon frei sein...
Denk mal es wird da kein Platzproblem geben, schliesslich sind wir jetzt ~40 Leute und der Bus hat 49 Sitzpl�tze...wird schon passen!
Kai => sollte kein Problem sein.
@all: die erste Reihe links und rechts ist "reserviert"
Da konnte ich jetzt aber eine beruhigen 
In 24 1/2 Stunden ist Opening
und ich werde mich irgendwo dazu quetschen 
ich denk mal sollte sowieso w�hrend der fahrt kein problem sein, die sitzpl�tze auch mal zu wechseln um sich mit unterschiedlichen leuten zu unterhalten.
| Originally posted by NetX Kai => sollte kein Problem sein. @all: die erste Reihe links und rechts ist "reserviert" |
, zumindest rechts...
| Originally posted by nOXoNn Schade das ich alleine ein achtst�ndige Zugfahrt vor mir habe, w�hrend ihr bereits w�hrend der Fahrt reichlich Spa� haben werdet... Naja...die Vorfreude ist auch bei mir gro�... |
so die planungen f�r meine leute
ich + 4 werden ab kaki 14:00 mit der bahn richtung zob fahren
rocky kommt mit
steven kommt aus harburg 14:45 zum zob
brune aus hildesheim ist schon in der bahn und wir 14:00 in hamburg ankommen
yas kommt direkt zob
wie anstrengend diese planung
ich sch�tze wir werde ausrasten.
freu mich schon richtig
| Originally posted by XeCUTionER wenn du f�r die r�ckfahrt noch keine karte haben solltest (wovon ich aber nicht ausgehe) k�nnten wir dich auf der r�ckfahrt zumindestens bis zu mir mitnehmen.... k�nnen wir ja da noch kl�ren... |
*g�hn*
gleich gehts los...yippy...juchu...o le
| Originally posted by Rockabye gleich gehts los...yippy...juchu...o le |
| Originally posted by elricex so die planungen f�r meine leute ich + 4 werden ab kaki 14:00 mit der bahn richtung zob fahren rocky kommt mit steven kommt aus harburg 14:45 zum zob brune aus hildesheim ist schon in der bahn und wir 14:00 in hamburg ankommen yas kommt direkt zob wie anstrengend diese planung ich sch�tze wir werde ausrasten. freu mich schon richtig |