TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
Achtung an alle!!! Kommt irgendwer aus der n�he von Koblenz und kann Falcon X mitnehmen?
| quote: |
Originally posted by rObGeE ![]() bin auch da |

| Originally posted by XeCUTionER das ![]() x6 heute in meinem briefkasten gewesen!!!! *freu* ![]() jetzt steht eigentlich nichts mehr im wege! noch 3 wochen! |
So hab mich mal durch die 30 Seiten gew�hlt...
Hier noch meine quotes 
| Originally posted by nz-fan Loooooooooooooool!! Manuel le Saux Treffen ?? *ggggggggg* Ist ja das halbe Forum vertreten ![]() Na da kommen wir aus derselben Stadt und treffen uns zum ersten Mal in NL |
bin schon super gespannt. Endlich wieder mal feiern in .NL !| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE 4 Bett Zimmer 3 Sterne = 95 � Das lob ich mir! |
| Originally posted by nz-fan Wisst ihr wor�ber ich mich wundere??? Das die TE noch nicht ausverkauft ist bei dem Line up.......... |
| Originally posted by DJ NGE Dann hopp hopp, auf in' GTA-Shop! (was f�rn toller Reim )www.gta-shop.de |

Die Frage ist auch ob sich ein Hotel �berhaupt lohnen w�rde.....
weil wenn das bis morgens um 6 oder 7? geht lohnt bei den Preisen dr�ben ja nicht wirklich........
aber Hoteltips nehme ich auch gerne 

| Originally posted by rObGeE Thema hotel Wo bekomm ich ein gute Hotel her ? Am besten nah 3 Sterne sind OK 2 Bett Zimmer. |
Noch mal Thema CAM Hab ne Pentax S4 die ich gern mit reinnehmen w�rd. Tips f�r verstecke ? Zur not per PM ![]() Bios sp�ter r0b |
| Originally posted by rObGeE shop is f�r mich gerad Down wegen proxy ?! |
| Originally posted by nz-fan Die Frage ist auch ob sich ein Hotel �berhaupt lohnen w�rde..... weil wenn das bis morgens um 6 oder 7? geht lohnt bei den Preisen dr�ben ja nicht wirklich........ aber Hoteltips nehme ich auch gerne ![]() |
| Originally posted by NetX diverse hotels in der pricerange um 50-70 euro pro doppelzimmer, allerdings meist mit check-out um 10:00 bzw. 11:00 Uhr. |

| Originally posted by nz-fan Die Frage ist auch ob sich ein Hotel �berhaupt lohnen w�rde..... weil wenn das bis morgens um 6 oder 7? geht lohnt bei den Preisen dr�ben ja nicht wirklich........ aber Hoteltips nehme ich auch gerne ![]() |
| Originally posted by rObGeE wie macht ihr es eigentlich ? Kommt ihr auch mit dem Auto ? Btw. hab im Le Saux forum auhc wegen InQontrol was gepostet .. .vielleicht meldet sich ja einer |
| Originally posted by NetX /me und Manu nehmen normalerweise bei den Hollandparties ein Hotelzimmer mit late checkout (beim buchen einfach mal fragen, vielleciht klappts). dieses mal bin ich da etwas zu geizig gewesen und hab halt nen bus mit fahrer organisiert |
| Originally posted by rObGeE btw. wo bestellt man sowas (bus mit Fahrer) ? Nachteil bei sowas ist halt immer, das du feste fahrzeiten und ne mindestanzahl hast |
Pffff way to much ...
Gut, bei 49 Mitfahrern w�re das gerad mal 20�uro f�r jeden,
aber dazu kommt noch die Unterkunft f�r den Fahrer usw.
Dann nehm ich mir lieber ein Zimmer.
Ne �berlegung w�re es, wenn man sich ein Gr��eren Wagen mietet
und dann selber f�hrt. Jedesmal ein anderer.
Nur wei� ich das das sich leider nie realisieren l��t 
Komisch bei den Holl�ndern klappt das doch auch....
Naja wobei ich mir nicht sicher bin ob die nicht auch vollgeballert fahren
| Originally posted by rObGeE Gut, bei 49 Mitfahrern w�re das gerad mal 20�uro f�r jeden |
jo habs schon abgeschrieben als cih die 1000 steine gesehen hab.
Au�erdem mu� man erstmal so viele mitfahrer finden !
@ Rob
Ja, wir werden diesmal mit Auto fahren...... wobei der ICE f�hrt ja direkt dahin und kostet nicht die Welt........
hmmm, mit Late checkout w�re ja wirklich was.....
@ zu NLern die zur�ck fahren......
es ist eigentlich immer 1 Person dabei die n�chtern bleibt und f�hrt..... zumindestens was ich so mitbekommen habe!
Freue mich schon darauf.... fragt sich nur wie ich das hinbekomme alle dort zu treffen, die ich kenne ? *ggg*

Ich werd sicherlich keinen treffen :s
Zum einen da ich eh getrennt anreise .. zum anderen,
ist es recht schwer als "gelegenheisbesucher" des bereiches hier und nicht "Ober Trancer" in die "Gemeinde" integriert zu werden 
Werd auch so mein Spass haben 
Btw. Hat McPoison sich schon entschieden wei� das einer ?
| Originally posted by rObGeE Ich werd sicherlich keinen treffen :s Zum einen da ich eh getrennt anreise .. zum anderen, ist es recht schwer als "gelegenheisbesucher" des bereiches hier und nicht "Ober Trancer" in die "Gemeinde" integriert zu werden ![]() Werd auch so mein Spass haben ![]() Btw. Hat McPoison sich schon entschieden wei� das einer ? |
also wenn jemand nen hostel mit late checkout hat, wir sind auch noch 2 personen, die so gegen 14.00 weg sein werden am sonntag
da penn ich lieber wieder mit meinem deckchen hintern lenkrad, in dem schnuckeligen parkhaus.... sch�n 3-4 stunden und dann gehts g�nstig wieder zur�ck nach Essen 
nur diesmal nicht genau in der ecke, im obersten stockwerk, da zog der wind n�mlich rum wie die pest und heulte mir was vor. zusammen mit dem rauschen in den ohren unertr�glich, wodurch ich dann lieber direkt wieder nach hause bin, ich glaub die halbe fahrt hab ich am steuer gepennt :\
| Originally posted by nz-fan Da ich mich aber mit Manuel und Co. treffen werde |
| Originally posted by rObGeE WTF ? der is auch da ? warum bekomm ich manche Sachen gar nicht mit ? Quatsch doch mit dem T�glich im IRC |

Gestern Abend stand nix...
hatten gestern aber auch probs mit dem schei� bot der da abh�ngt
Blindfish!
Steht doch im Off Topic im Forum
TE ......
Ja ja... der Bot.. der schmeisst mich auch, wenn ich mich in de Chat verlaufe, st�ndig raus... deswegen gehe ich schon nicht mehr rein.......
Wo bleibt der Timetable der Mainhall !!!!!!!!!!!!