TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by Luniq 9 w000t nice idea! |
*pusch*
| Originally posted by DJ NGE btw. ich hab da so ne Idee: nach dem Mix-Festival k�nnte man doch auch eine DVD zusammenstellen mit den all den Mixen und so (verschicken kann man ja dann per Post ;-) dann muss nich jeder 2gb ausm netz ziehen Also ich k�nnte das schon machen, falls interesse besteht, m�sste mir von tommy nur die mixe holen (dank standort m�nchen d�rfte das ein kleineres problem sein ) - bloody macht dann das cover |

| Originally posted by DJ NGE Bevor ichs vergesse: Da ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will, ist das ganze nat�rlich nicht ganz kostenfrei... diejenigen, die das dann halt haben wollen, m�ssten mir nur Porto und Rohlingpreis geben |
| Originally posted by DJ NGE btw. ich hab da so ne Idee: nach dem Mix-Festival k�nnte man doch auch eine DVD zusammenstellen mit den all den Mixen und so (verschicken kann man ja dann per Post ;-) dann muss nich jeder 2gb ausm netz ziehen Also ich k�nnte das schon machen, falls interesse besteht, m�sste mir von tommy nur die mixe holen (dank standort m�nchen d�rfte das ein kleineres problem sein ) - bloody macht dann das cover |
Gute Idee, ich w�r sofort dabei. 
| Originally posted by Tommy-Pi Sollte kein Problem sein ![]() Kann auch die erste DVD erstellen und sie dir dann zum Ferry Gig mitbringen |

| Originally posted by Nik Novo Jo, k?nnt man machen... ich mach mal eben nen Thread zu auf... brenn du die DVD dann aber auch in der Reihenfolge in der das ganze gespielt wird ![]() Und Tracklists auch ned vergessen *g* |
| Originally posted by McP68 ... anstatt die tage runterzuz�hlen |
| Originally posted by ShellSh0ck btw. 5 Days left |
[QUOTE
ist doch alles up-to-date!
[/color] [/QUOTE]
Bei mir kannste mal "progressive trance" hinschreiben...
wann wird die seite http://www.hcb-promotion.de/gta/gta_mix_festival_05.htm eigentlich aktualisiert?
| Originally posted by McP68 wann wird die seite http://www.hcb-promotion.de/gta/gta_mix_festival_05.htm eigentlich aktualisiert? |
| Originally posted by NetX auch wenn�s schwer f�llt zu glauben, mein leben besteht nicht nur aus TA und nach aktualisierten Seiten suchen.... habe die updates eingetragen. |
| Originally posted by DJ NGE Wenn du schon dabei bist: Mach mal die Text weiss... schwarz auf schwarz liest sich irgendwie schlecht |
| Originally posted by NetX wie w�r�s wenn du mal etwas benutzt, was das stylesheet lesen kann? |
ins stylesheet, wenn mans einbindet geh�ren nur die css-definitionen
| Originally posted by NetX auch wenn�s schwer f�llt zu glauben, mein leben besteht nicht nur aus TA und nach aktualisierten Seiten suchen.... habe die updates eingetragen. |
bei den styles, die dahinterstehen liegt der link von Mirko Tovani's HP drauf. Ich glaube das sollte nicht so sein, oder?
Nochmal f�r alle: DEADLINE 25.01.2005
Bin heute Abend nach meiner Sendung f�r Mixe "empfangsbereit" 
| Originally posted by Tommy-Pi Nochmal f�r alle: DEADLINE 25.01.2005 Bin heute Abend nach meiner Sendung f�r Mixe "empfangsbereit" |
time is running out...
| Originally posted by DJ NGE Wenn ein Browser die stylesheets nicht richtig lesen kann, dann der internet explorer... bl�derweise nur benutz ich den firefox, |
| Originally posted by Tommy-Pi Nochmal f�r alle: DEADLINE 25.01.2005 Bin heute Abend nach meiner Sendung f�r Mixe "empfangsbereit" |

| Originally posted by NetX coole sache, dieser firefox. so fehlertolerant... absolut brauchbares produkt *lol* |
| Originally posted by DJ NGE Ich fang jetzt lieber nicht an, �ber den Internet Exterminator zu l�stern, denn das k�nnte ich stundenlang machen... alleine �ber die absolut mangelhafte CSS-Interpretation (das ding kann noch nicht mal CSS2 und dabei kommt bald schon CSS3!) k�nnte ich mich alleine mehrere Stunden lang aufregen... |
| Originally posted by NetX m�chte hier auch keine diskussion dar�ber anfangen, �ber das stadium betriebssystem-vergleiche bin ich seit 1984 hinweg, �ber sinn und unsinn von programmen f�r�s www seit ca �93... la� lieber das "stundenlang l�stern". finde es nur immer wieder putzig, wie toll die anderen und neuen browser doch immer sind und das die soooo toll sich an alle standards halten und "fehler bestrafen" *lol* genau die richtige voraussetzung, um eine verbreitung jenseits der nerds hinzubekommen. so, wieder OT, pls. |
darum gehts jetzt hier nicht, offtopic closed
| Originally posted by McP68 Nervenb�ndel, wenn Freitag ist, kannste nochmal posten, aber nich heute |
btw. 4 Days left