TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »

Posted by BloodfIower on Jan-23-2005 20:47:

quote:
Originally posted by Luniq 9
w000t nice idea!

hehe indeed! und cover ne �berlegung wert...

aber nur wenn ihr euch ANSTRENGT!!! *pusch*

Posted by Tommy-Pi on Jan-23-2005 20:58:

quote:
Originally posted by DJ NGE
btw. ich hab da so ne Idee: nach dem Mix-Festival k�nnte man doch auch eine DVD zusammenstellen mit den all den Mixen und so (verschicken kann man ja dann per Post ;-) dann muss nich jeder 2gb ausm netz ziehen

Also ich k�nnte das schon machen, falls interesse besteht, m�sste mir von tommy nur die mixe holen (dank standort m�nchen d�rfte das ein kleineres problem sein ) - bloody macht dann das cover

Sollte kein Problem sein

Kann auch die erste DVD erstellen und sie dir dann zum Ferry Gig mitbringen

Posted by Luniq 9 on Jan-23-2005 21:01:

quote:
Bevor ichs vergesse: Da ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will, ist das ganze nat�rlich nicht ganz kostenfrei... diejenigen, die das dann halt haben wollen, m�ssten mir nur Porto und Rohlingpreis geben

less nice idea

Posted by McP68 on Jan-23-2005 21:06:

quote:
btw. ich hab da so ne Idee: nach dem Mix-Festival k�nnte man doch auch eine DVD zusammenstellen mit den all den Mixen und so (verschicken kann man ja dann per Post ;-) dann muss nich jeder 2gb ausm netz ziehen

Also ich k�nnte das schon machen, falls interesse besteht, m�sste mir von tommy nur die mixe holen (dank standort m�nchen d�rfte das ein kleineres problem sein ) - bloody macht dann das cover

ha nette Idee

Posted by arctic light on Jan-23-2005 21:06:

Gute Idee, ich w�r sofort dabei.

Posted by Nik Novo on Jan-23-2005 21:09:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Sollte kein Problem sein

Kann auch die erste DVD erstellen und sie dir dann zum Ferry Gig mitbringen

Jo, k�nnt man machen...

ich mach mal eben nen Thread zu auf...

brenn du die DVD dann aber auch in der Reihenfolge in der das ganze gespielt wird

Und Tracklists auch ned vergessen *g*

Posted by Nik Novo on Jan-23-2005 21:16:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Jo, k?nnt man machen...

ich mach mal eben nen Thread zu auf...

brenn du die DVD dann aber auch in der Reihenfolge in der das ganze gespielt wird

Und Tracklists auch ned vergessen *g*

Hier gehts weiter: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=238676

Posted by ShellSh0ck on Jan-24-2005 07:44:

quote:
Originally posted by McP68
... anstatt die tage runterzuz�hlen

btw. 5 Days left

Posted by McP68 on Jan-24-2005 07:49:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

btw. 5 Days left

Nervenb�ndel, wenn Freitag ist, kannste nochmal posten, aber nich heute

Posted by Nero73 on Jan-24-2005 08:20:

[QUOTE ist doch alles up-to-date! [/color] [/QUOTE]

Bei mir kannste mal "progressive trance" hinschreiben...

Posted by McP68 on Jan-24-2005 08:40:

wann wird die seite http://www.hcb-promotion.de/gta/gta_mix_festival_05.htm eigentlich aktualisiert?

Posted by NetX on Jan-24-2005 08:50:

quote:
wann wird die seite http://www.hcb-promotion.de/gta/gta_mix_festival_05.htm eigentlich aktualisiert?

auch wenn�s schwer f�llt zu glauben, mein leben besteht nicht nur aus TA und nach aktualisierten Seiten suchen....

habe die updates eingetragen.

Posted by Nik Novo on Jan-24-2005 08:57:

quote:
Originally posted by NetX
auch wenn�s schwer f�llt zu glauben, mein leben besteht nicht nur aus TA und nach aktualisierten Seiten suchen....

Wenn du schon dabei bist: Mach mal die Text weiss... schwarz auf schwarz liest sich irgendwie schlecht

Posted by NetX on Jan-24-2005 08:58:

quote:
Wenn du schon dabei bist: Mach mal die Text weiss... schwarz auf schwarz liest sich irgendwie schlecht

wie w�r�s wenn du mal etwas benutzt, was das stylesheet lesen kann?

Posted by Nik Novo on Jan-24-2005 09:09:

quote:
wie w�r�s wenn du mal etwas benutzt, was das stylesheet lesen kann?

Wenn ein Browser die stylesheets nicht richtig lesen kann, dann der internet explorer... bl�derweise nur benutz ich den firefox, nimm mal folgendes aus dem stylesheet raus, das geh�rt da n�mlich nicht rein:

das geh�rt nur zum stylesheet, wenn mans direkt in die html datei schreibt, was hier ja aber nicht der fall ist ins stylesheet, wenn mans einbindet geh�ren nur die css-definitionen

Posted by McP68 on Jan-24-2005 09:12:

quote:

hab ich auch nich behauptet

Posted by McP68 on Jan-24-2005 09:16:

bei den styles, die dahinterstehen liegt der link von Mirko Tovani's HP drauf. Ich glaube das sollte nicht so sein, oder?

Posted by Tommy-Pi on Jan-24-2005 09:21:

Nochmal f�r alle: DEADLINE 25.01.2005

Bin heute Abend nach meiner Sendung f�r Mixe "empfangsbereit"

Posted by ShellSh0ck on Jan-24-2005 09:22:

quote:

time is running out...

Posted by NetX on Jan-24-2005 09:22:

quote:
Wenn ein Browser die stylesheets nicht richtig lesen kann, dann der internet explorer... bl�derweise nur benutz ich den firefox,

coole sache, dieser firefox. so fehlertolerant... absolut brauchbares produkt *lol*

@McP68: edited,thx

Posted by Nero73 on Jan-24-2005 09:24:

quote:

Schmeissema dein MSN an - dann kann ich Dir meinen gleich r�berbeamen - por favor

Danke

Posted by Nik Novo on Jan-24-2005 09:57:

quote:
coole sache, dieser firefox. so fehlertolerant... absolut brauchbares produkt *lol*

Ich fang jetzt lieber nicht an, �ber den Internet Exterminator zu l�stern, denn das k�nnte ich stundenlang machen... alleine �ber die absolut mangelhafte CSS-Interpretation (das ding kann noch nicht mal CSS2 und dabei kommt bald schon CSS3!) k�nnte ich mich alleine mehrere Stunden lang aufregen...

Posted by NetX on Jan-24-2005 10:02:

quote:
Ich fang jetzt lieber nicht an, �ber den Internet Exterminator zu l�stern, denn das k�nnte ich stundenlang machen... alleine �ber die absolut mangelhafte CSS-Interpretation (das ding kann noch nicht mal CSS2 und dabei kommt bald schon CSS3!) k�nnte ich mich alleine mehrere Stunden lang aufregen...

m�chte hier auch keine diskussion dar�ber anfangen, �ber das stadium betriebssystem-vergleiche bin ich seit 1984 hinweg, �ber sinn und unsinn von programmen f�r�s www seit ca �93... la� lieber das "stundenlang l�stern".

finde es nur immer wieder putzig, wie toll die anderen und neuen browser doch immer sind und das die soooo toll sich an alle standards halten und "fehler bestrafen" *lol*
genau die richtige voraussetzung, um eine verbreitung jenseits der nerds hinzubekommen.

so, wieder OT, pls.

Posted by Nik Novo on Jan-24-2005 10:05:

quote:
m�chte hier auch keine diskussion dar�ber anfangen, �ber das stadium betriebssystem-vergleiche bin ich seit 1984 hinweg, �ber sinn und unsinn von programmen f�r�s www seit ca �93... la� lieber das "stundenlang l�stern".

finde es nur immer wieder putzig, wie toll die anderen und neuen browser doch immer sind und das die soooo toll sich an alle standards halten und "fehler bestrafen" *lol*
genau die richtige voraussetzung, um eine verbreitung jenseits der nerds hinzubekommen.

so, wieder OT, pls.

Standards sind nunmal da, um eingehalten zu werden... das ist dann so, wie wenn du ein A4-Block kaufen w�rdest, die Bl�tter aber pl�tzlich um 13% kleiner sind, weil sich der Produzent halt nicht an die Standards gehalten hat...

Aber egal darum gehts jetzt hier nicht, offtopic closed

Posted by ShellSh0ck on Jan-24-2005 23:05:

quote:
Nervenb�ndel, wenn Freitag ist, kannste nochmal posten, aber nich heute

btw. 4 Days left

Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »