TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interlaced Sessions
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

Posted by MGR on Jan-04-2006 18:39:

Was lange w�hrt wird endlich gut. Von Anfang an als kleines Special gedacht und aufgrund von Zeit- und Technikproblemen immer wieder verschoben, aber nun endlich fertiggestellt, pr�sentiere ich heute als L�ckenf�ller, um die Wartezeit bis zur n�chsten "offiziellen" Interlaced Progressive Session etwas zu verk�rzen, die Interlaced Classic Session - Mixed by Frank-HH. Das ganze ist ziemlich Deep geworden, aber daf�r sind das ausnahmslos Klassiker des Genres. Ich w�nsche viel Spass beim H�ren. Und Vielen Dank Frank!

Interlaced Classic Session - Mixed by Frank-HH

[01] The Greek feat Stephanie Vezina - Alive (G-Pal Strings of Life Mix)
[02] Bart van Wissen - Space Tourist
[03] G-Pal - Ophra (El Greco Mix)
[04] Deceptions - The Beast (Original Mix)
[05] Madonna - Bedtime Stories (Thomas Penton Mix)
[06] Quivver - Twist and Shout (Techdub)
[07] Greed - Strange World (Lemon 8 Mix)
[08] Matthew Dekay - Beautiful Monday
[09] Satoshi Tomiie feat Kelli Ali - Love In Traffic (Dark Path Mix)
[10] JF Sebastian - Burden (Lemon 8 Mix)
[11] Pole Folder & CP - Dust (Flash Brothers Mix)
[12] Satoshi Tomiie feat Kelli Ali - Up in Flames
[13] Sidekick - Respond
[14] Gainer - Moral Dilema (Original Mix)
[15] Dave Gahan - Dirty Sticky Floor (Junkie XL Vocal Remix)

Den Link gibts wie immer auf Anfrage bei mir per PM!

Posted by McP68 on Jan-04-2006 19:40:

quote:
Originally posted by MGR
Was lange w�hrt wird endlich gut. Von Anfang an als kleines Special gedacht und aufgrund von Zeit- und Technikproblemen immer wieder verschoben, aber nun endlich fertiggestellt, pr�sentiere ich heute als L�ckenf�ller, um die Wartezeit bis zur n�chsten "offiziellen" Interlaced Progressive Session etwas zu verk�rzen, die Interlaced Classic Session - Mixed by Frank-HH. Das ganze ist ziemlich Deep geworden, aber daf�r sind das ausnahmslos Klassiker des Genres. Ich w�nsche viel Spass beim H�ren. Und Vielen Dank Frank!

Interlaced Classic Session - Mixed by Frank-HH

[01] The Greek feat Stephanie Vezina - Alive (G-Pal Strings of Life Mix)
[02] Bart van Wissen - Space Tourist
[03] G-Pal - Ophra (El Greco Mix)
[04] Deceptions - The Beast (Original Mix)
[05] Madonna - Bedtime Stories (Thomas Penton Mix)
[06] Quivver - Twist and Shout (Techdub)
[07] Greed - Strange World (Lemon 8 Mix)
[08] Matthew Dekay - Beautiful Monday
[09] Satoshi Tomiie feat Kelli Ali - Love In Traffic (Dark Path Mix)
[10] JF Sebastian - Burden (Lemon 8 Mix)
[11] Pole Folder & CP - Dust (Flash Brothers Mix)
[12] Satoshi Tomiie feat Kelli Ali - Up in Flames
[13] Sidekick - Respond
[14] Gainer - Moral Dilema (Original Mix)
[15] Dave Gahan - Dirty Sticky Floor (Junkie XL Vocal Remix)

Den Link gibts wie immer auf Anfrage bei mir per PM!

ui nice
diesmal kein raten der tracks?
naja egal , bitte um den link

Posted by MGR on Jan-04-2006 20:14:

quote:
Originally posted by McP68
ui nice
diesmal kein raten der tracks?

N�, diesmal gibts keine Spielchen.

Posted by Syntophax on Jan-04-2006 20:15:

traumhafte Tracklist, wahrlich pure Prog-Classics! sehr nice

Posted by JaL on Jan-04-2006 20:22:

quote:
bitte um den link

me2

Da f�llt mir ein, ich bin Marcus(und dir ) ja eigentlich noch n Review zur letzten Session schuldig.
Ums es schon mal vorwegzunehmen: rockt wie Sau
Das Set l�uft jetzt schon seit Wochen bei mir im Auto rauf und runter und wird net langweilig. Zum Mixing brauch man ja eigentlich nich viel sagen, wie immer sehr nobel.
Den Setaufbau fand ich auch sehr stimmig. Es baut sich mit Track 1 und 2 langsam auf und darauf folgt dann echt der Knaller. Dieser Track ist so ein Brett, das geht gar nich. Mit welcher Leichtigkeit da dieser kraftvolle, volumin�se schon fast monumentale Sound r�bergebracht wird, ist einfach unglaublich. Geil. Track 4 konserviert diese Euphorie sehr gut. Mit den folgenden zwei Titeln wird es dann wieder etwas ruhiger, was aber die n�chsten beiden Tracks wieder sehr gut vorbereitet. Auch relativ ruhig und entspannt aber trotzdem mit Trieb nach vorn. Der vorletzte Track passt dann, aus meiner Sicht, net ganz so da rein, aber egal. Mit dem Track schlie�t das Set dann sch�n smoothy ab.
Das war jetzt mal meine Interpretation, keine Ahnung ob das ansatzweise so gedacht war.
Naja, ich war in Deutsch ne Null
Auch wenn der Mix wohl einigen Leuten zu seicht war, f�r mich entspricht er perfekt meinem Verst�ndnis von guter progressiver Musik.
Bitte mehr davon.

Gru�, JaL

Posted by MGR on Jan-04-2006 20:26:

quote:
Originally posted by JaL
me2

Da f�llt mir ein, ich bin Marcus(und dir ) ja eigentlich noch n Review zur letzten Session schuldig.
Das Set l�uft jetzt schon seit Wochen bei mir im Auto rauf und runter und wird net langweilig. Zum Mixing brauch man ja eigentlich nich viel sagen, wie immer sehr nobel.
Den Setaufbau fand ich auch sehr stimmig. Es baut sich mit Track 1 und 2 langsam auf und darauf folgt dann echt der Knaller. Dieser Track ist so ein Brett, das geht gar nich. Mit welcher Leichtigkeit da dieser kraftvolle, volumin�se schon fast monumentale Sound r�bergebracht wird, ist einfach unglaublich. Geil. Track 4 konserviert diese Euphorie sehr gut. Mit den folgenden zwei Titeln wird es dann wieder etwas ruhiger, was aber die n�chsten beiden Tracks wieder sehr gut vorbereitet. Auch relativ ruhig und entspannt aber trotzdem mit Trieb nach vorn. Der vorletzte Track passt dann, aus meiner Sicht, net ganz so da rein, aber egal. Mit dem Track schlie�t das Set dann sch�n smoothy ab.
Das war jetzt mal meine Interpretation, keine Ahnung ob das ansatzweise so gedacht war.
Auch wenn der Mix wohl einigen Leuten zu seicht war, f�r mich entspricht er perfekt meinem Verst�ndnis von guter progressiver Musik.
Bitte mehr davon.

Gru�, JaL

Supergeiles Review. Das reich ich aber gern zu 90% an McP68 weiter.

Posted by SKlappi on Jan-04-2006 20:28:

quote:
naja egal , bitte um den link

ich auch bitte

Posted by McP68 on Jan-04-2006 20:29:

quote:
Originally posted by JaL
me2

Bitte mehr davon.

Gru�, JaL

danke f�r dieses nette review, macht ja nix, dass es ne weile gedauert hat
Also eigentlich war es schon so geplant (setaufbau). Ich hab mir vorher echt den Kopf zerbrochen wie ichs aufbaue aus der Auswahl der Tracks, die mir MGR zur Verf�gung gestellt hat. Es haben dann nicht so alle Tracks gepasst und ich hab dann (nat�rlich vorher das Einverst�ndiss von MGR eingeholt ) noch ein paar andere Tracks genommen, wo ich dachte , dass sie dort perfekt rein passen.

Posted by Frank-HH on Jan-04-2006 20:57:

sorry f�r vielleicht dieses mal nicht so ganz perfekte mixtechnik oder so, bei 2 - 3 sachen h�tte ich das lieber noch mal gemacht,
aber der spass z�hlt!!!!

Posted by MGR on Jan-04-2006 21:09:

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry f�r vielleicht dieses mal nicht so ganz perfekte mixtechnik oder so, bei 2 - 3 sachen h�tte ich das lieber noch mal gemacht,
aber der spass z�hlt!!!!

Ist mir auch aufgefallen, das der Mix zum Ende hin technisch etwas abflacht, aber wenn man sich in dem Genre nicht so gut auskennt, kann das schon passieren. Es sei dir verziehen, wie schon gesagt, der Spass z�hlt.

Posted by PBM on Jan-05-2006 01:00:

Danke f�r dieses tolle Set. Hab es mir gerade im Hintergrund mal angeh�rt, und die �berg�nge sind mir nicht weiter negativ aufgefallen, also sei es dir verziehen

Danke auch an MGR f�r den Download.

Posted by McP68 on Jan-05-2006 16:56:

�hm, ist das set mono? klingt so..

Posted by GLD on Jan-05-2006 17:41:

weeeeeeer macht eigentlich die n�chste? dumdidum...

Posted by MGR on Jan-05-2006 17:57:

quote:
Originally posted by coldheaven
weeeeeeer macht eigentlich die n�chste? dumdidum...

Wie w�rs mal mit dir?

Posted by GLD on Jan-05-2006 18:18:

quote:
Originally posted by MGR
Wie w�rs mal mit dir?

hach marcus, wenn du so fragst...gern!

Posted by MGR on Jan-05-2006 18:34:

Sauber. Aber ein Weilchen Zeit lassen wir uns noch damit. Zu gegebener Zeit bekommst du dann Trackvorschl�ge und gegebenenfalls auch die Tracks, fallst du nicht dar�ber verf�gst. Und dann kannst du nach Herzenslust ein fettes Set zaubern.

Posted by SKlappi on Jan-05-2006 18:36:

hab mir den mix gestern abend angeh�rt. tracklist hat mir gut gefallen, war cool mal wieder dirty sticky floor und beautiful monday in einem mix zu h�ren.

freu mich schon auf die n�chste.

Posted by GLD on Jan-05-2006 18:37:

quote:
Originally posted by MGR
Sauber. Aber ein Weilchen Zeit lassen wir uns noch damit. Zu gegebener Zeit bekommst du dann Trackvorschl�ge und gegebenenfalls auch die Tracks, fallst du nicht dar�ber verf�gst. Und dann kannst du nach Herzenslust ein fettes Set zaubern.

alles klar, nur kein stress. bin eh grad dabei wieder n kleines set f�r mich zusammenzustellen udn bald kommen die pr�fungen

Posted by McP68 on Jan-05-2006 19:11:

quote:
Originally posted by coldheaven
hach marcus, wenn du so fragst...gern!

super

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]