TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
| quote: |
| Originally posted by elricex ich bin lebendig zur�ck ganz kurzes review (hab keine zeit weil es morgen zum gathering geht) di 12 Armada Opening @ Amnesia mi 13 Meganite @ Privilege do 14 Cream @ Amnesia fr 15 Pete Tong, Seb Fontain @ Mambo sa 16 Fiesta del Aqua @ Es Paradis so 17 We Love @ Space mo 19 Wild Life @ Amnesia di 20 Armin only @ Amnesia mi 21 om pres @ sunseabar und bora bora do 22 yoshitoshi @ pacha fr 23 pure pacha @ pacha sa 24 pacha palma de malle bis gestern saufen morgen GlobalGathering ich bin tod |
ich dachte schon ich werd alt aber ibiza 05 hat mir wieder gezeigt das ich nicht normal bin. ich hab mit dem einen von deep dish n hierbas getrunken
oh fuck ich hab die bootsparty am ersten mittwoch vergessen
die war mit am geilsten
| Originally posted by elricex ich bin lebendig zur�ck ganz kurzes review (hab keine zeit weil es morgen zum gathering geht) di 12 Armada Opening @ Amnesia mi 13 Meganite @ Privilege do 14 Cream @ Amnesia fr 15 Pete Tong, Seb Fontain @ Mambo sa 16 Fiesta del Aqua @ Es Paradis so 17 We Love @ Space mo 19 Wild Life @ Amnesia di 20 Armin only @ Amnesia mi 21 om pres @ sunseabar und bora bora do 22 yoshitoshi @ pacha fr 23 pure pacha @ pacha sa 24 pacha palma de malle bis gestern saufen morgen GlobalGathering ich bin tod |
Heul 
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will zur�ck -.-
| Originally posted by Inyrie Heul ![]() Will zur�ck -.- |
^^^^
^^^^^
5 weeks to go!
ich will da auch hin
wei� einer ob in den herbstferien noch was auf hat??
auf ibiza?? f�r einen bisher unwissenden??
sonst w�rd ich sagen,sparen wir alle zusammen und fliegen in 2,5 monaten noch mal hoch 
| Originally posted by Frank-HH ^^^^ ^^^^^5 weeks to go! |
| Originally posted by Mighty Johnny ich will da auch hin wei� einer ob in den herbstferien noch was auf hat?? auf ibiza?? f�r einen bisher unwissenden?? sonst w�rd ich sagen,sparen wir alle zusammen und fliegen in 2,5 monaten noch mal hoch |
gestern Abend noch kurz mit Flo/Ryan Seavers telefoniert und mir Berichte von ein paar der Exzessen angeh�rt. Die sind dann abends noch zu Cream, heute nur ein bi�chen Katamaran-Rumd�mpeln und morgen vormittag hol ich ihn am Flughafen ab - bin gespannt 
<- Ist seit heut morgen wieder im Lande...viel zu erz�hlen..aber noch mehr Schlaf nachzuholen..schon mal vorab..
<= lacht sich schlapp �ber eine gewisse Geschichte (sorry Flo, ist gemein aber Manu und ich mussten doch herzhaft lachen ; )
| Originally posted by NetX <= lacht sich schlapp �ber eine gewisse Geschichte (sorry Flo, ist gemein aber Manu und ich mussten doch herzhaft lachen ; ) |

| Originally posted by Ryan Seavers Haha...jaja..lacht ihr 2 nur.. Konnten ja selbst nur dar�ber lachen.. ![]() PS. Zitat von Rice nach Fiesta del Aqua & vor Space(ca.36 std wach) : Ey Jungs,aber vergesst mich nicht..ruft am besten mal alle 2 std.an..... Ich sag nur Let�s get k�stlich... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich wills auch wissen!!!! |

)
Bei Stiff's Party am Samstag nacht, Anruf von Flo:
| bin stuck auf Malle, haben den Flug verpa�t. M�ssen �ber Malle nach Frankfurt und von da mit dem Zug nach HH. Haben 6 h Zeit in FRA, dachte wir k�nnten was machen, wenn Du da gewesen w�rst |
k�stlich
da sach ich nur mach den adler
... und dann war da noch ...
ein paar gtas auf dem balkon eines hotels auf ibiza + eine portion alkohol =
No one on earth (GTA drunken on teh ibiza balcony vocal edit)

have fun and don't take serious 
Re: ... und dann war da noch ...
| Originally posted by dj_macgyver ein paar gtas auf dem balkon eines hotels auf ibiza + eine portion alkohol = No one on earth (GTA drunken on teh ibiza balcony vocal edit) ![]() have fun and don't take serious |
sehr sch�ne vocals, als er das bei armin only gebracht hat, h�ttet ihr mal so sch�n singen sollen. armin meinte am ende seines sets hat ihn die spanische poloizei gecuted
| Originally posted by elricex sehr sch�ne vocals, als er das bei armin only gebracht hat, h�ttet ihr mal so sch�n singen sollen. armin meinte am ende seines sets hat ihn die spanische poloizei gecuted |
| Originally posted by DJ NGE armin hat doch no one on earth gar nicht gespielt |

du asso 
hast du eigentlich im september noch platz f�r n paar blinde passagiere?

| Originally posted by DJ NGE hast du eigentlich im september noch platz f�r n paar blinde passagiere? |