TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
Originally posted by sweetjoey12 Ach komm.... hast doch bestimmt noch eins Reserve ![]() |

| Originally posted by DJ NGE Keines, dass du tragen k�nntest |
| Originally posted by DJ NGE Aber wo wir grad beim Logo sind: F�r Dezember haben wir was tolles vor |
Bin zu jeder Schandtat bereit
| Originally posted by sweetjoey12 das, wor�ber wir schon gesprochen hatten? Oder noch ne neue Idee??? Bin zu jeder Schandtat bereit |
), betrifft dich also eher nicht 
| Originally posted by DJ NGE Nee, das meinte ich jetzt nicht, ist aber etwas was dich in dem Falle nicht betrifft ![]() |
| Originally posted by sweetjoey12 gut gut, ich halt mich schon raus |

und auch anonsten jede Menge coole neue Tracks, die nur darauf brennen, gespielt zu werden
| Originally posted by DJ NGE Kannst es uns aber gerne sponsorn |
was glaubst du denn, was man mit ende 20 in meinem Job verdient??
Obwohl ich, wenn ich k�nnt, gern ein wenig finanzielle Unterst�tzung einbringen w�rde!
Aber du kannst mir deine Ideen ja mal schildern
| Originally posted by DJ NGE Ach ja, hab ein paar �berraschungen f�r heute Abend parat (trackm��ig) und auch anonsten jede Menge coole neue Tracks, die nur darauf brennen, gespielt zu werden |
Und morgen vormittag mu� ich bereits zum n�chsten Treffen fahren....
Und sag jetzt nicht, ich k�nnte ja direkt nach der Party fahren.... denn wenn ich das machen w�rd, k�nntet ihr mich irgendwo von der A9 kratzen....
Originally posted by sweetjoey12 was glaubst du denn, was man mit ende 20 in meinem Job verdient?? ![]() |
Obwohl ich, wenn ich k�nnt, gern ein wenig finanzielle Unterst�tzung einbringen w�rde! Aber du kannst mir deine Ideen ja mal schildern |
| Originally posted by DJ NGE Nee, dann ist es ja keine �berraschung mehr... au�erdem ist das ohnehin auch kaum finanzieller Aufwand. Der ist sogar recht gering, sodass mein Geldbeutel das ohne Probleme tragen kann |
trudel so zwischen 22:30-23:30 ein...
| Originally posted by dj_macgyver was kostet's denn da, wo du hinf�hrst? |
| Originally posted by AndrewdeClark An Eintritt? Gar nix! |
| Originally posted by AndrewdeClark An Eintritt? Gar nix! |
So, mu� jetzt dann langsam los! Mein Flieger wartet... 
W�nsch Euch allen viel Spa� heute Abend und der TA viele Besucher! Lasst es rocken! M�chte danach Bilder und ordentliche Reviews sehen... 
| Originally posted by AndrewdeClark So, mu� jetzt dann langsam los! Mein Flieger wartet... ![]() W�nsch Euch allen viel Spa� heute Abend und der TA viele Besucher! Lasst es rocken! M�chte danach Bilder und ordentliche Reviews sehen... |
so. wieder zuhause. ab ins bett, bin total ausgelaugt... 
ich sag vorsichtshalber mal blo�

B�lda 
Stoneface & Kettenr... �h... Terminal
Ronski
Octan-iNGE
Jakob der shatt0phobe...
So, endlich kommt man mal ins Forum, war ja den ganzen Tag �berlastet.
So, ein genialer Abend. Hatte ja doch noch jemand gefunden, mit dem ich hingegangen bin. Wir sind so gegen halb 12 eingetrudelt. Da war's nat�rlich noch sehr leer, aber Stoneface & Terminal haben mit leckeren Tracks gute Stimmung gemacht. Sehr gut gefallen hat mir gleich der gute Sound, die H�hen klar und der Bass satt. Wir ham dann bis um 1 Uhr geplaudert bis dann Ronski Speed drankam. Da f�llte sich dann der Dancefloor auch endlich und Ronski legte mit ruhigen Scheiben wie "Without you near" einen sch�nen Start hin und steigerte sich dann mehr und mehr... mein Kollege musste dann leider schon recht fr�h gehen, da er heute morgen arbeiten musste, aber mit "Silence" (wahrscheinlich ein Ronski-Speed-Remix?) hatte er noch einen sch�nen Abschluss.
Meine Highlights im weiteren waren Ronskis Bootleg vom Corsten-Remix von "Synaesthesia" + "Jump the next train", genial gemacht, kannte ich vorher noch nicht; dann "Flaming June"
im Ronski-Speed-Rework, wobei mir der originale Paule-Remix lieber gewesen w�re; und dann noch Armas "Angels & Demons", zu dem St�ck hab ich halt nen speziellen Bezug.
Wie lang hat Ronski eigentlich aufgelegt? Auf jeden Fall hab ich mir dann ne Pause geg�nnt bei nem k�hlen Wasser. Dann ware NGE und sp�ter DJ Macgyver dran, wobei ich sagen muss, dass mir die Musik dann nicht mehr so gefallen hat, bin dann nur noch f�r einzelne St�cke auf die Tanzfl�che.
Hab mich ja dann noch kurz gemeldet bei Macgyver und, ich glaube, articlight, oder so �hnlich... dann war ich aber auch m�de und ab nach Hause.
Alles in allem: geniale Musik, ein super Ronski Speed, h�bsche M�dels und sehr angenehme Leute, mit der Ausnahme dieser Poser, die irgendwann recht sp�t auf einmal auftauchten und irgendwie etwas fehl am Platz wirkten. 
Etwas schade fand ich allerdings, dass es doch recht leer war. Solange Ronski Speed auflegte, war's okay, h�tte aber durchaus noch mehr Leute reingepasst. Es hatte teils halt schon den Charme einer Privatparty...
...dennoch bin ich auch n�chstes Mal dabei, dann hoffentlich mit Marksun & Brian!!!
| Originally posted by Lem_Tiesto-Fan ...aber mit "Silence" (wahrscheinlich ein Ronski-Speed-Remix?)... |
| Originally posted by shattered~soul Above & Beyond!? |
ich hab die guten breakdowns alle auf video, da bekommt man was von der geilen stimmung mit
leider ist der ton �bersteuert, aber das l�sst sich ja mit der audioaufnahme synchronisieren, dann wirds was feines
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ich hab die guten breakdowns alle auf video, da bekommt man was von der geilen stimmung mit leider ist der ton �bersteuert, aber das l�sst sich ja mit der audioaufnahme synchronisieren, dann wirds was feines |
| Originally posted by Lem_Tiesto-Fan Aha, es gibt einen Mitschnitt... her damit, b�dde!!! Und bitte mehr Bilder. |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 brauch noch etwas zeit... geht nich so schnell wie fotos |