TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by Nik Novo on Nov-04-2005 06:18:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Ach komm.... hast doch bestimmt noch eins Reserve

Keines, dass du tragen k�nntest

Aber wo wir grad beim Logo sind: F�r Dezember haben wir was tolles vor

Posted by sweetjoey12 on Nov-04-2005 06:21:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Keines, dass du tragen k�nntest

tragen schon, aber dann w�rde man(n) meine Kurven nicht mehr sehen

Posted by sweetjoey12 on Nov-04-2005 06:22:

quote:

Aber wo wir grad beim Logo sind: F�r Dezember haben wir was tolles vor

das, wor�ber wir schon gesprochen hatten? Oder noch ne neue Idee??? Bin zu jeder Schandtat bereit

Posted by Nik Novo on Nov-04-2005 06:24:

quote:
das, wor�ber wir schon gesprochen hatten? Oder noch ne neue Idee??? Bin zu jeder Schandtat bereit

Nee, das meinte ich jetzt nicht. Is ne mehr oder minder alte Idee (die Idee hatten Jakob und ich schon letztes Jahr, aber die TA im Dezember hat letztes Jahr ja leider nicht stattgefunden ), betrifft dich also eher nicht

Das andere k�nnen wir aber heute abend nochmal durchsprechen, es sind �brigens mittlerweile 4 Leute die mitmachen

Posted by sweetjoey12 on Nov-04-2005 06:25:

quote:
Nee, das meinte ich jetzt nicht, ist aber etwas was dich in dem Falle nicht betrifft

gut gut, ich halt mich schon raus

Posted by Nik Novo on Nov-04-2005 06:26:

quote:
gut gut, ich halt mich schon raus

Kannst es uns aber gerne sponsorn

Ach ja, hab ein paar �berraschungen f�r heute Abend parat (trackm��ig) und auch anonsten jede Menge coole neue Tracks, die nur darauf brennen, gespielt zu werden

Posted by sweetjoey12 on Nov-04-2005 06:28:

quote:
Kannst es uns aber gerne sponsorn

was glaubst du denn, was man mit ende 20 in meinem Job verdient?? Obwohl ich, wenn ich k�nnt, gern ein wenig finanzielle Unterst�tzung einbringen w�rde! Aber du kannst mir deine Ideen ja mal schildern

Posted by sweetjoey12 on Nov-04-2005 06:31:

quote:
Ach ja, hab ein paar �berraschungen f�r heute Abend parat (trackm��ig) und auch anonsten jede Menge coole neue Tracks, die nur darauf brennen, gespielt zu werden

hoffe, ich fall heut abend nicht tot um. Bin sooooo m�de zur Zeit Und morgen vormittag mu� ich bereits zum n�chsten Treffen fahren.... Und sag jetzt nicht, ich k�nnte ja direkt nach der Party fahren.... denn wenn ich das machen w�rd, k�nntet ihr mich irgendwo von der A9 kratzen....

Posted by Nik Novo on Nov-04-2005 06:32:

quote:
was glaubst du denn, was man mit ende 20 in meinem Job verdient??

Garantiert als ich mit Anfang 20 in meinem Job

quote:
Obwohl ich, wenn ich k�nnt, gern ein wenig finanzielle Unterst�tzung einbringen w�rde! Aber du kannst mir deine Ideen ja mal schildern

Nee, dann ist es ja keine �berraschung mehr... au�erdem ist das ohnehin auch kaum finanzieller Aufwand. Der ist sogar recht gering, sodass mein Geldbeutel das ohne Probleme tragen kann

Posted by sweetjoey12 on Nov-04-2005 06:33:

quote:
Nee, dann ist es ja keine �berraschung mehr... au�erdem ist das ohnehin auch kaum finanzieller Aufwand. Der ist sogar recht gering, sodass mein Geldbeutel das ohne Probleme tragen kann

aber erst rummosern

Dez. bin ich auf jedenfall mit dabei.... Januar leider net

Also bis heut abend!!!!!!! trudel so zwischen 22:30-23:30 ein...

Posted by AndrewdeClark on Nov-04-2005 13:33:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
was kostet's denn da, wo du hinf�hrst?

An Eintritt? Gar nix!

Posted by Nik Novo on Nov-04-2005 14:36:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
An Eintritt? Gar nix!

Guestlist-wh0re

Posted by dj_macgyver on Nov-04-2005 15:32:

quote:
An Eintritt? Gar nix!

lol ich meinte ja auch allgemein, nicht speziell f�r dich

Posted by AndrewdeClark on Nov-04-2005 17:51:

So, mu� jetzt dann langsam los! Mein Flieger wartet...

W�nsch Euch allen viel Spa� heute Abend und der TA viele Besucher! Lasst es rocken! M�chte danach Bilder und ordentliche Reviews sehen...

Posted by shattered~soul on Nov-04-2005 18:11:

quote:
So, mu� jetzt dann langsam los! Mein Flieger wartet...

W�nsch Euch allen viel Spa� heute Abend und der TA viele Besucher! Lasst es rocken! M�chte danach Bilder und ordentliche Reviews sehen...

Dir au viel Spa�... muss au bald los

Posted by kernkraft on Nov-05-2005 08:53:

so. wieder zuhause. ab ins bett, bin total ausgelaugt...

Posted by shattered~soul on Nov-05-2005 18:16:

ich sag vorsichtshalber mal blo�

Posted by shattered~soul on Nov-05-2005 18:39:

B�lda

Stoneface & Kettenr... �h... Terminal

Ronski

Octan-iNGE

Jakob der shatt0phobe...

Posted by Lemieux_DE on Nov-05-2005 18:57:

So, endlich kommt man mal ins Forum, war ja den ganzen Tag �berlastet.

So, ein genialer Abend. Hatte ja doch noch jemand gefunden, mit dem ich hingegangen bin. Wir sind so gegen halb 12 eingetrudelt. Da war's nat�rlich noch sehr leer, aber Stoneface & Terminal haben mit leckeren Tracks gute Stimmung gemacht. Sehr gut gefallen hat mir gleich der gute Sound, die H�hen klar und der Bass satt. Wir ham dann bis um 1 Uhr geplaudert bis dann Ronski Speed drankam. Da f�llte sich dann der Dancefloor auch endlich und Ronski legte mit ruhigen Scheiben wie "Without you near" einen sch�nen Start hin und steigerte sich dann mehr und mehr... mein Kollege musste dann leider schon recht fr�h gehen, da er heute morgen arbeiten musste, aber mit "Silence" (wahrscheinlich ein Ronski-Speed-Remix?) hatte er noch einen sch�nen Abschluss.
Meine Highlights im weiteren waren Ronskis Bootleg vom Corsten-Remix von "Synaesthesia" + "Jump the next train", genial gemacht, kannte ich vorher noch nicht; dann "Flaming June" im Ronski-Speed-Rework, wobei mir der originale Paule-Remix lieber gewesen w�re; und dann noch Armas "Angels & Demons", zu dem St�ck hab ich halt nen speziellen Bezug.
Wie lang hat Ronski eigentlich aufgelegt? Auf jeden Fall hab ich mir dann ne Pause geg�nnt bei nem k�hlen Wasser. Dann ware NGE und sp�ter DJ Macgyver dran, wobei ich sagen muss, dass mir die Musik dann nicht mehr so gefallen hat, bin dann nur noch f�r einzelne St�cke auf die Tanzfl�che.
Hab mich ja dann noch kurz gemeldet bei Macgyver und, ich glaube, articlight, oder so �hnlich... dann war ich aber auch m�de und ab nach Hause.

Alles in allem: geniale Musik, ein super Ronski Speed, h�bsche M�dels und sehr angenehme Leute, mit der Ausnahme dieser Poser, die irgendwann recht sp�t auf einmal auftauchten und irgendwie etwas fehl am Platz wirkten.
Etwas schade fand ich allerdings, dass es doch recht leer war. Solange Ronski Speed auflegte, war's okay, h�tte aber durchaus noch mehr Leute reingepasst. Es hatte teils halt schon den Charme einer Privatparty...

...dennoch bin ich auch n�chstes Mal dabei, dann hoffentlich mit Marksun & Brian!!!

Posted by shattered~soul on Nov-05-2005 19:11:

quote:
Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
...aber mit "Silence" (wahrscheinlich ein Ronski-Speed-Remix?)...

Above & Beyond!?

Posted by Lemieux_DE on Nov-05-2005 19:14:

quote:
Originally posted by shattered~soul
Above & Beyond!?

Ja gut, konnte ich jetzt nicht zuordnen. Aber Tiesto-Mix oder Sancturay-Mix sind eh besser.

Posted by kernkraft on Nov-05-2005 19:18:

ich hab die guten breakdowns alle auf video, da bekommt man was von der geilen stimmung mit leider ist der ton �bersteuert, aber das l�sst sich ja mit der audioaufnahme synchronisieren, dann wirds was feines

Posted by Lemieux_DE on Nov-05-2005 19:20:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ich hab die guten breakdowns alle auf video, da bekommt man was von der geilen stimmung mit leider ist der ton �bersteuert, aber das l�sst sich ja mit der audioaufnahme synchronisieren, dann wirds was feines

Aha, es gibt einen Mitschnitt... her damit, b�dde!!! Und bitte mehr Bilder.

Posted by kernkraft on Nov-05-2005 19:32:

quote:
Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
Aha, es gibt einen Mitschnitt... her damit, b�dde!!! Und bitte mehr Bilder.

brauch noch etwas zeit... geht nich so schnell wie fotos

Posted by shattered~soul on Nov-05-2005 19:37:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
brauch noch etwas zeit... geht nich so schnell wie fotos

Aber bitte net wieder so ein Apfel-Format, mit dem 99% der Weltbev�lkerung nix anfangen k�nnen!

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »