TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Megamix ist der beste DJ, den ich �berhaupt kenne! |
| Originally posted by Keldana Fazit: mal abwarten, wie das Line-Up der White Amsterdam aussieht, wer wei� ob dort nicht genauso wenig Trance aufgefahren wird, wie in Deutschland ... |
| Originally posted by vandit_freak Megamix ist der beste DJ, den ich �berhaupt kenne! |
fein! feli geht hin! ich komm mit 
| Originally posted by TI - DaGo da wirste wohl bis zum 2.07.05 warten m�ssen ;D |
| Originally posted by disco stu TE ist und war eine ID&T Veranstaltung, auf deren Events sind alle Cams verboten |
| Originally posted by DJ-CMH ID&T erlaubt Cams, wohingegen bei der Mayday zB kräftig abgeräumt wurde (Metallbox am Eingang mit ca. 50 Digicams!) Also ich hab meine Karten. Roll-Call? 0 Uhr an einem Eingang zu irgendeinem Rang? |
LOL
Ok Feli schon klar dass rein namentechnisch das Lineup sicher nicht von schlechten Eltern ist, aber ich suche mir dann eher die Events raus wo dann auch mit Sicherheit die Musik kommt, die ich am meisten liebe und sonst leider nirgends zu h�ren bekomme.
Und das das is nunmal Trance und anhand von DJ Charts und Sets wei� ich auch in etwa was mich erwarten k�nnte und wenn dann aber grade diese von mir oben erw�hnten Leute alle nicht anwesend bin, dann bin ich nunmal entt�uscht.
Werd mir dann halt lieber den Liebing live angucken 
Das Energy 05 Lineup (von Lota gepostet) w�r mal eigentlich mein Wunsch-Lineup f�r die Sensation gewesen, also werd ich schauen, dass ich da unterkomme.
Ich sag nur Paule, Tiesto, Armin, Nu NRG, Tatana...besser gehts eigentlich net.
allerdings... das w�re ein traumlineup gewesen... und dann w�re die sensation auch sicher ein erfolg geworden bzw. w�rde sie ein erfolg werden... wenn man das energy lineup genommen h�tte...
| Originally posted by Mighty Johnny allerdings... das w�re ein traumlineup gewesen... und dann w�re die sensation auch sicher ein erfolg geworden bzw. w�rde sie ein erfolg werden... wenn man das energy lineup genommen h�tte... |
wir sind doch schon auf den holland parties nichts anderes gew�hnt... das man es eben vermehrt dann mit holl�ndern zu tun hat
dann w�re es eben einmal auf einer deutschen party auch so
wo w�re das problem
hab auch immernoch trotzallem auf jeder holland party noch deutsche kennengelernt
auch ohne spezielles meeting immer interessanterweise... 
| Ich sag nur Paule, Tiesto, Armin, Nu NRG, Tatana...besser gehts eigentlich net. |
| Originally posted by Felicity Traum Line-Up, ja! Aber dann w�rs auch ein Traum gewesen �berhaupt an Tix zu kommen, weil uns die Holl�nder schlicht alles weggekauft h�tten |
die top 3 djs der welt zusammen in einer nacht, wo gabs das schonmal ? ich glaub h�chstens zu zeiten wo kaum jemand aufs dj ranking geschaut hat 
wieso so weit weg ? die sollen die veranstaltungen gelsenkirchen und z�rich tauschen 
| Originally posted by Basti1282 die top 3 djs der welt zusammen in einer nacht, wo gabs das schonmal ? |
| Originally posted by Rockabye global gathering dieses jahr mit tiesto, ferry, paul, armin und wir mittendrin |
| Originally posted by Keldana dann w�ren die Karten so schnell weg gewesen, wie f�r Amsterdam und 50% der G�ste Holl�nder ... na wie super !!! |
ich finde wir sollten eine email aktion bez�glich des energy lineups bei der sensation white auf schalke starten 
| Originally posted by Mighty Johnny ich finde wir sollten eine email aktion bez�glich des energy lineups bei der sensation white auf schalke starten |
habe gerade in nem Party Report gelesen, da� Tom Novy Trance und ein bi�chen Acid auf der Mayday gespielt hat ... der darf also ruhig auch in der Mainhall auflegen !!! 
| Originally posted by Keldana habe gerade in nem Party Report gelesen, da� Tom Novy Trance und ein bi�chen Acid auf der Mayday gespielt hat ... der darf also ruhig auch in der Mainhall auflegen !!! |
| Originally posted by DJ NGE Tom Novy 01.Emmanuel Top - Acid Phase 02.Silent Breed - Sync in 03.Underworld - Born Slippy (Remix) 04.Dj Rage - waiting (I think....) and Vocals: "I'm your Deejay" 05.Steve Angello - Acid and Vocals: Afrika Bambaataa - Planet Rock 06.DONS vs. Technotronic - Pump up the Jam (Gian's Crowd is jumping Remix) and Vocals: Blaze - My Beat 07.Dj Rolando aka Aztec Mystic - Knights of the Jagua |
| Originally posted by Keldana Leider sind bei mir Namen Schall und Rauch ... w��te jetzt nur was mit Born Slippy und Pump up the jam anzufangen ... |
| Originally posted by disco stu Acid Phase und Sync in sagen dir nichts? Wow ich bin etwas shocked!!! |