TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by NetX manu und ich fahren voraussichtlich erst gegen 19/20 uhr los |
| Originally posted by Nik Novo btw. wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? |
| Originally posted by DJ NGE btw. wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? |
| Originally posted by Nachtengel also entweder ordern wir die per post oder bitten cosmique - der hatte es ja angeboten (spart porto und nerven) |
| Originally posted by Cosmique yep - angebot steht noch. N�chste Woche wollte ich losgehen um Tix zu kaufen. Sagt bitte bescheid |
| Originally posted by asdf Wenn du schon da bist, k�nntest du dann f�r elricex, rockabye und mich auch ne Karte kaufen? W�re geil, Geld bekommst du dann( kannst uns ja ne PM mit deinen Kontodaten schicken) |
"Love from above" Tickets gibt es bei mir f�r 16,- �
www.clubsoundrecords.de
Karten Reservierung wie immer unter
[email protected]
no tixx needed
| Originally posted by Jordan "Love from above" Tickets gibt es bei mir f�r 16,- � www.clubsoundrecords.de Karten Reservierung wie immer unter [email protected] |
Tja er muss doch seinen Laden irgendwie finanzieren
Werd die Tage irgendwann mal vorbei schaun und mir gepfegt ne Karte kaufen.
habe gestern f�r nachtengel und mich bei eventim bestellt 
| Originally posted by Lord-Snake Tja er muss doch seinen Laden irgendwie finanzieren Werd die Tage irgendwann mal vorbei schaun und mir gepfegt ne Karte kaufen. |
| Originally posted by Stiffmaster habe gestern f�r nachtengel und mich bei eventim bestellt |
... mal timo fragen
| Originally posted by unKnOwn` h�ttest ja mal fragen k�nnen ob de welche mitbestellen sollst ... mal timo fragen |
| Originally posted by Cosmique klar und TA als kostenlose Werbeplattform nutzen |
Ich habe gestern bei Heckticket bestellt... 
| Originally posted by unKnOwn` h�ttest ja mal fragen k�nnen ob de welche mitbestellen sollst ... mal timo fragen |
ich bin dabei... 
2x2 freikarten und viele weitere infos gibts HIER.
| Originally posted by NetX Manu Harald Frank |

ich wunder mich �brigens ein bi�chen - die letzten jahre war viel viel mehr gerede hier auf gta um die lfa, dieses jahr ist das lange nicht so viel.
wie kommt�s?
keiner mehr bock auf paul?
oder auf sasha?
oder ist berlin jetzt zu weit weg oder das ganze zu uninteressant, weil keine loveparade mehr?
Originally posted by NetX |
............
2 weeks teh go

| Originally posted by DJ NGE 2 weeks teh go |
| Originally posted by dj_macgyver du kannst einen nerv�s machen... mann mann mann |