TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
bitte meinen Namen auf der front page �ndern
in "pitah-k"
dank�!
Hab eine Frage.
Wie siehts mit einem Mix von einem bisher Non-GTA aus? Kumpel von mir w�rd sich extra daf�r anmelden. Is derselbe der auch den Mix gemacht hat den sich Feli und Sheeva im Minimal Thread gekrallt haben.
Er w�rde seinen aktuellen Minimal Mix beisteuern.
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Hab eine Frage. Wie siehts mit einem Mix von einem bisher Non-GTA aus? Kumpel von mir w�rd sich extra daf�r anmelden. Is derselbe der auch den Mix gemacht hat den sich Feli und Sheeva im Minimal Thread gekrallt haben. Er w�rde seinen aktuellen Minimal Mix beisteuern. |

Werde das mal mit Michi besprechen.
hier m�ssen mal h�rtere regeln rein das is ja wie bei der pds hier LOL!
ein gt amix festival mit leuten die rein gar nix mit gta zu tun haben?toll 
| Originally posted by Stiffmaster hier m�ssen mal h�rtere regeln rein das is ja wie bei der pds hier LOL! ein gt amix festival mit leuten die rein gar nix mit gta zu tun haben?toll |
| Originally posted by Stiffmaster hier m�ssen mal h�rtere regeln rein das is ja wie bei der pds hier LOL! ein gt amix festival mit leuten die rein gar nix mit gta zu tun haben?toll |
Vorschlg meinerseits:
nur User, die auch hier angemeldet sind, und sich nicht nur f�r diesen Mix hier anmelden, sollten dabeisein!!
| Originally posted by Frank-HH Vorschlg meinerseits: nur User, die auch hier angemeldet sind, und sich nicht nur f�r diesen Mix hier anmelden, sollten dabeisein!! |
).
| Originally posted by Tenshi eigentlich hast du recht frank...wir sind quasi schon eine eingefleischte truppe (zumindest ihr deutschen untereinander ).und die organisatoren haben es ja eher f�r uns aktivere forumsmitglieder gemacht! ein anderer vorschlag w�re nur leute zu nehmen die sich sp�testens 2001 angemeldet haben |
| Originally posted by disco stu kriegen wir dann so viele zusammen? |

| Originally posted by Tommy-Pi Vorschl�ge werden immer gerne angenommen |
| Originally posted by Tenshi ein anderer vorschlag w�re nur leute zu nehmen die sich sp�testens 2001 angemeldet haben |
| Originally posted by Tenshi ein anderer vorschlag w�re nur leute zu nehmen die sich sp�testens 2001 angemeldet haben |
| Originally posted by Rockabye +1 |
| Originally posted by Frank-HH = PC-Mixer dooooooooooo |
Zu dem Thema mit den 48 Leuten:
Es wird ein (G)TA Mix Festival

| Originally posted by Frank-HH = PC-Mixer dooooooooooo |
| Originally posted by Rockabye schenk mir 2 CD-Player |
| Originally posted by Frank-HH kannst meine beiden kaufen!!!! |
| Originally posted by Rockabye welche sind das? preis? |
ok hier sind meine kriterien:
-keine software/pc mixer
-gta user mit merkbarer anwesenheit
-djs die �fter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben

| Originally posted by Stiffmaster ok hier sind meine kriterien: -keine software/pc mixer -gta user mit merkbarer anwesenheit -djs die �fter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben |
| Originally posted by Stiffmaster ok hier sind meine kriterien: -keine software/pc mixer -gta user mit merkbarer anwesenheit -djs die �fter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben |