TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »

Posted by DennisF on Jun-13-2005 12:43:

quote:
Originally posted by Bloodflower
�de
n�, nur dieses ewig vor und zuer�ck wie bei renm aufer party hat mich total kirre gemacht, und nicht nur mich hehe....liebeordentliche visualisations anstatt son nervzeugs

Posted by unKnOwn` on Jun-13-2005 13:14:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
n�, nur dieses ewig vor und zuer�ck wie bei renm aufer party hat mich total kirre gemacht, und nicht nur mich hehe....liebeordentliche visualisations anstatt son nervzeugs

ja ... aber was cool aussah war die bender ani ... wo die so getanzt haben

Posted by TomTom on Jun-13-2005 18:46:

quote:
Originally posted by Stiffmaster ..und farbenspiele!

F�r deren tiefere Wirkung werde ich mich unterst�tzend einsetzen.

Posted by XeCUTionER on Jun-13-2005 18:54:

quote:
Originally posted by TomTom
F�r deren tiefere Wirkung werde ich mich unterst�tzend einsetzen.

klingt gut

Posted by BloodfIower on Jun-13-2005 18:57:

dennis du wirst jetz schon alt! nur von gfx animationen geht der beamer in sack! so

Posted by Nachtengel on Jun-14-2005 11:12:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
Achja: Sollten wir von hamm bahnhof noch U-Bahn oder bus fahren ist das auch enthalten

U-Bahn LOOOOL (sorry)

Einen Bus gibts, aber das ist wohl auch nicht so prickelnd. Also wenn, dann werden die Leute von irgendjemandem mit dem Auto dort vom Bahnhof abgeholt - finde ich....

Posted by Rockabye on Jun-14-2005 11:27:

quote:
sehr cool mit dem beamer ....aber bitte keine sequenzenaus serien und filmen die immer vor und zur�ck gesteuert werden...lieber sch�ne animationen und farbenspiele!

mmh...f�r den windows media player gibt es ein visualisierungs plug-in names g-force. ist wohl das beste was es gibt, die animationen sind kaum auszuhalten. das kommt schon auf nem normalen 17'' Monitor sehr gut, will gar nicht wissen wie das dann erst mit nem beamer ist

k�nnt das ja einfach laufen lassen. was nat�rlich perfekt w�re, wenn ihr irgendwie die musikanlage mit dem media player in verbindung bringt und die animationen dann synchron zur musik laufen...dann liegen wohl alle auf dem boden

Posted by XeCUTionER on Jun-14-2005 11:28:

nat�rlich! taxi service f�r alle!

Posted by dj_macgyver on Jun-14-2005 11:32:

quote:
Originally posted by Rockabye
mmh...f�r den windows media player gibt es ein visualisierungs plug-in names g-force. ist wohl das beste was es gibt, die animationen sind kaum auszuhalten. das kommt schon auf nem normalen 17'' Monitor sehr gut, will gar nicht wissen wie das dann erst mit nem beamer ist

k�nnt das ja einfach laufen lassen. was nat�rlich perfekt w�re, wenn ihr irgendwie die musikanlage mit dem media player in verbindung bringt und die animationen dann synchron zur musik laufen...dann liegen wohl alle auf dem boden

gibt auch f�r winamp ne ganze palette an vis-plugins... geht ganz einfach: pc mit gen�gend leistung via line-in ans mischpult, im winamp auf line-in umschalten und plugin starten...

weiss nur nicht, ob das so das is, was ihr euch vorstellt...

Posted by Nik Novo on Jun-14-2005 11:32:

quote:
Originally posted by Rockabye

Dazu w�rde ein Laptop mit eingebautem Mikrofon sogar reichen - alles schon ausprobiert

Posted by DennisF on Jun-14-2005 12:05:

ja genau sowas stelle ich mir vor! ...sowas schafft auch ein cooleres ambiente!werde dazu noch pflanzen hinstellen evtl eine bar mit so bastmatten!die b�ume im garten werde ich mit stahlern anleuchten etc

Posted by Nachtengel on Jun-14-2005 12:08:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
nat�rlich! taxi service f�r alle!

sollte ja echt nicht so das problem sein. sind ca. 15 minuten fahrt vom bhf. hamm zu dennis. werden wir alles hinbekommen. ich glaube auch gar nicht, da� soo viele leute mit der bahn kommen....

Posted by Nachtengel on Jun-14-2005 12:09:

quote:
ja genau sowas stelle ich mir vor! ...sowas schafft auch ein cooleres ambiente!werde dazu noch pflanzen hinstellen evtl eine bar mit so bastmatten!die b�ume im garten werde ich mit stahlern anleuchten etc

ja geil!

vielleicht hat mein vater auch noch deko-material in der richtung.... k�nnten wir n�chstes mal, wenn du mit dem auto bei mir bist, dort abholen!

Posted by dj_macgyver on Jun-14-2005 12:27:

quote:

ich sammel mal und brenn 'ne cd mit dem zeugs... m�sste noch genug davon zuhause haben

rechner d�rfte ein wenig schwierig zu transportieren sein, mein laptop hat 'nen schaden am display und is auch nimmer der j�ngste, hat ausserdem kein line-in... also wenn's sowas sein soll dann w�r's praktisch wenn da jemand aus der gegend 'nen rechner zur verf�gung stellen k�nnte...

Posted by Ecnelis on Jun-14-2005 12:36:

is der Bahnhof soweit weg oder gibbet da einfach keine (U-)Bahn?

egal is ja noch was Zeit bis dahin ...

Posted by Nachtengel on Jun-14-2005 12:47:

quote:
is der Bahnhof soweit weg oder gibbet da einfach keine (U-)Bahn?

egal is ja noch was Zeit bis dahin ...

es gibt da keine u-bahn - ist ja keine gro�stadt

(guck mal n st�ck weiter oben wegen shuttle-service-idee)

Posted by DennisF on Jun-14-2005 12:59:

glaubt ihr es w�re m�glich ne party zu machen mit 40-50 leuten an freier luft und ordentlich lauter musik wo es ausserdem eine gro�e auslastung von �ffentlichen verkehrsmitteln gibt dh eine gro�e zahl von leuten die sich beschweren k�nnen ?ich denke nicht ist ja auch logisch

es geht nur:wenig leute dh heisst schlechte verkehrsbindung
oder: viele leute dh gro�e auslastung der �ffent. verkehrsmittel und gute verkehrsbindung

versucht nach hamm hbf oder kamen hbf wenn ihr mit dem zug kommt...und fragt die leute die mit autos kommen ob sie euch abholen k�nnen vom bahnhof

Posted by Tommy-Pi on Jun-14-2005 13:08:

quote:
glaubt ihr es w�re m�glich ne party zu machen mit 40-50 leuten an freier luft und ordentlich lauter musik wo es ausserdem eine gro�e auslastung von �ffentlichen verkehrsmitteln gibt dh eine gro�e zahl von leuten die sich beschweren k�nnen ?ich denke nicht ist ja auch logisch

oder: viele leute dh gro�e auslastung der �ffent. verkehrsmittel und gute verkehrsbindung

versucht nach hamm hbf oder kamen hbf wenn ihr mit dem zug kommt...und fragt die leute die mit autos kommen ob sie euch abholen k�nnen vom bahnhof

Wie, kein Shuttle Service ???

Posted by Ecnelis on Jun-14-2005 13:20:

quote:

dachte eben nur .... ja ... hamm w�re gro�

Posted by DennisF on Jun-14-2005 13:28:

quote:
dachte eben nur .... ja ... hamm w�re gro�
ja hamm ist auch ziemlich gro� fl�chem��ig nur da gibts nix!! und ich wohn halt so weit ausserhalb das es wenn man 200 meter weitergeht, gar nicht mehr hamm ist

Posted by Overseas on Jun-14-2005 17:19:

quote:

Shuttle service d�rfte ja mal null problemo sein, gibt ja wohl massig Leute die mim Auto kommen, da gibts dementsprechend gen�gend die mal welche am Bhf. abholen k�nnen. Soll mal keiner rumzicken Overseas-Express-Taxi k�nnt Ihr einplanen (kommt halt drauf an ab wann ich da bin).

Posted by dEEkAy on Jun-14-2005 17:39:

quote:
Originally posted by Overseas
Overseas-Express-Taxi k�nnt Ihr einplanen (kommt halt drauf an ab wann ich da bin).

peheh..du h�ttest das "Express" ruhig BOLD machen k�nnen

Posted by DennisF on Jun-14-2005 17:50:

andy: du bist verr�ckt!!!! du weisst warum

Posted by Overseas on Jun-14-2005 19:20:

*d�deld�....*

Posted by .-WooDY-. on Jun-15-2005 08:50:

Ich bring Br�tchen mit
Nein mal im Ernst.Ist ja offensichtlich das ich z.zt. kaum noch hier bin un sowieso alles verpasse und die 20 seiten les ich mir n andernmal durch.
kurzum:geile idee,bin dabei,wenn ich irgendwas beisteuern kann,und seis nur zeit um alles auf und abzubauen,z�hlt auf mich...
meine icq-nr sollte eigentlich jeder g�ngige gta besitzen

Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »