TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Veracocha die b�hne ist an der ecke entlastungsstr. nahe brandenburger tor!! neben der holland stage! *lol* |
ich glaub ich krieg echt die kriese!
in berlin wird wieder musikgeschichte geschrieben an diesem wochenende, das gesamte forum feiert mit, und ich??? ICH BIN ZUHAUSE!!!!
OH MANN!!!! ich k�nnt socken fressen ich hasse es so angestellter zu sein! ZUM KOTZEN!!! scheiss sklaverei! naja, hoffentlich nicht mehr lange
....
| Originally posted by pillGrim @Lunchy: Geht klar! Habt ihr die Infos inzwischen eigentl. auch in den anderen relevanten Subforen von TA gepostet? Es werden sicherlich wieder etliche Members aus zig verschiedenen L�ndern in Berlin sein, schon allein wegen LFA. Die m�ssen einfach alle auch am Samstag kommen! |

Respekt f�r diese Aktion
Ist ja echt krass. Kann leider nicht dabeisein, werde aber auch etwas �berweisen (eventuell erst am Freitag m�glich) und w�nsche euch schonmal viel Spa�.
| Originally posted by Stiffmaster hofnarrdaughterJay-Z |
Stand: 06.07.05 16:40
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Anonyme Spende
Club Sound Records
dEEkAy
DJ NGE
Enoh
Frode
hcb-promotion.de
HH Lazarus
JP
Kaynitus
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
Macgyver
Manu
MGR
Nachtengel
NETDJS.de
NetX
Nic�lsche
Overseas
Piotro + Freundin
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
Sklappi
Stiffmaster
Tom Paris
unknown
@netx, hast immer noch dies selbe nr wie zu zeiten der TE, falls man am frietag was helfen m�sste bin ich verf�gbar..hast meine nr noch?
ihr habt den geilsten platz!!! und spenden tu ich erst vor ort directly an dich, sonst kostets mich geb�ren!
DANKE euch allen, ich wusste, dass es wieder was spezielles wird!!!
| Originally posted by lotadeus @netx, hast immer noch dies selbe nr wie zu zeiten der TE, falls man am frietag was helfen m�sste bin ich verf�gbar..hast meine nr noch? ihr habt den geilsten platz!!! und spenden tu ich erst vor ort directly an dich, sonst kostets mich geb�ren! DANKE euch allen, ich wusste, dass es wieder was spezielles wird!!! |
| Originally posted by pillGrim Unsere GTA-Party wurde soeben in den Eventkalender der Raveline eingetragen! Hoffe, dass die Daten so okay sind! Unter http://www.raveline.de/content.php?category=events findet ihr das Event, wenn ihr die relevanten Daten eintragt. |
| Originally posted by vandit_freak Kann man auch in Berlin bezahlen? Wei� nicht, ob das per �berweisung noch rechtzeitig k�me... Hab den Thread leider erst viel zu sp�t entdeckt. W�rde mich aber auch gerne beteiligen... |
Man kann auch vorort in Berlin spenden! Poster sollte dann auch noch drin sein 
| Originally posted by Piotro Man kann auch vorort in Berlin spenden! Poster sollte dann auch noch drin sein |
| Originally posted by Piotro Man kann auch vorort in Berlin spenden! Poster sollte dann auch noch drin sein |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du lies lieber mal die 500 E-Mails, die Du heute verpasst hast... |
direkt neben der Holland-B�hne...besser geht es nicht!!
@lunchy: PM 
Originally posted by DRIVER ![]() ...geiler Flyer... Kyau&Albert... nix wie hin... |
| Originally posted by Cosmique omg omg omg jahaaaaaaaaa, noch 3 tage |
| Originally posted by NetX ne ne, das geht: oh schei�e, das sind nur noch drei tage - wie sollen wir das noch alles schaffen zu organisieren? *g* |
So, es ist vollbracht, der Special Guest Platz ist gef�llt. hier der endg�ltige Timetable:
12:00 - 13:00 Dennis Feldmann
13:00 - 14:00 Ryan Seavers
14:00 - 15:00 Dan Reaves
15:00 - 16:30 Mike Sanders
16:30 - 18:00 Fila
18:00 - 20:00 Marc van Linden
20:00 - 22:00 Kyau vs. Albert
Es handelt sich um Fila von aly & fila, der am Samstag in Berlin ist und f�r uns auflegen wird! 
http://www.alyandfila.com/
Fila (Kairo, Offshore Music) <-- Bitte auf den HPs updaten!
PS: Fila legt dieses Jahr auch auf der Nature One und der Streetparade auf.
Ah Cool,
ich glaub Fila ist auch der, der nen Zweitwohnsitz in Berlin hat hehe
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, es ist vollbracht, der Special Guest Platz ist gef�llt. hier der endg�ltige Timetable: 12:00 - 13:00 Dennis Feldmann 13:00 - 14:00 Ryan Seavers 14:00 - 15:00 Dan Reaves 15:00 - 16:30 Mike Sanders 16:30 - 18:00 Fila 18:00 - 20:00 Marc van Linden 20:00 - 22:00 Kyau vs. Albert Es handelt sich um Fila von aly & fila, der am Samstag in Berlin ist und f�r uns auflegen wird! ![]() http://www.alyandfila.com/ Fila (Kairo, Offshore Music) <-- Bitte auf den HPs updaten! PS: Fila legt dieses Jahr auch auf der Nature One und der Streetparade auf. |
)
| Originally posted by dEEkAy Ah Cool, ich glaub Fila ist auch der, der nen Zweitwohnsitz in Berlin hat hehe |
eher in z�rich
| Originally posted by Sir. Lunchalot Tu Dir einen Gefallen und tue das nicht, denn irgendwein Mod wird Dich daf�r bannen (Spam). Ich habe einen Thread in MD gemacht, den man bestimmt mal bumpen kann ![]() |
Oh, achso.
irgendwo muss das geld ja zwischengelagert werden