TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by asdf Bei welcher S-Bahn Stadion ist denn �berhaupt das E-Werk? ... |
| Originally posted by AndrewdeClark Ok, alles klar! Werde aber auf jeden Fall auch noch was Essen gehen, da man f�r so eine Nacht ja auch entsprechend gest�rkt sein muss! ![]() Und da ich ab 21.15 Uhr lande, is noch gen�gend Zeit! Vielleicht hat Cosmique ja Lust!? ![]() |
| Originally posted by JaL fein, fein Sag Bescheid, wenn dich einer vom Flughafen abholen soll. Gruss, JaL |
wer belibt denn noch Sa/So und h�tte Interesse ein Ho(s)tel zu sharen?
| Originally posted by Sunny_and_Coz Potsdamer Platz sven |
| Originally posted by Overseas Kommste mit LH? Aus M�nchen? Gib ma flight details (Flugnr. und genaue Ankunft), wenn Du willst per PM. Dann kann ich zu Dir ans Gate kommen. Fragt sich dann nur, wie wir uns erkennen (von mir gibts ja pics hier im forum...) |
| Originally posted by Overseas wer belibt denn noch Sa/So und h�tte Interesse ein Ho(s)tel zu sharen? |
| Originally posted by Overseas also meet-up ist verschoben auf 00:30h, du hattest da meinen fr�heren post gequotet. Ich lande um 21:00, da k�nnte ich ja einfach die 15 min warten udn wir fahren zusammen *aufdr�ng*? Kommste mit LH? Aus M�nchen? Gib ma flight details (Flugnr. und genaue Ankunft), wenn Du willst per PM. Dann kann ich zu Dir ans Gate kommen. Fragt sich dann nur, wie wir uns erkennen (von mir gibts ja pics hier im forum...) |
ich schlage vor, da� sich der flughafen-trupp mit der reisegruppe hh trifft!?
wegen tix und so....
wir m�ssen ja vom zoo nur ein paar stationen bahn fahren und k�nnen dann wohl so 21.45 am potsdamer platz sein.
(die tante von asdf wird uns vermutlich nicht zu einem leckeren festessen in ihre wohnung einladen?)
Bloodflower (tbc)
Survion (tbc)
was ist mit diesen personen???
| Originally posted by Sunny_and_Coz also treffpunkt 21:20 unter der grossen tafel, wo die fl�ge dranstehen ? sven |
| Originally posted by Nachtengel (die tante von asdf wird uns vermutlich nicht zu einem leckeren festessen in ihre wohnung einladen?) |
little bit off-topic: ich glaube ich setze meine geburtstagsfeier am samstag abend im palace fort. da ist wieder dusch-das-girl-sex-u-up-party

| Originally posted by asdf ich frag, aber ich denke nicht. Die Wohnung ist nicht alzu gro� |
| Originally posted by Overseas @Andrew: you got PM |
zur zeit liege ich ziemlich krank nur noch fertig im bett, hotel k�nnte noch abgesagt werden, der mietwagen auch - aber letztens sind schon die karten f�r die blueman group angekommen und heute auch die tix f�r die vandit night...
mal sehen, wie�s morgen ist - also noch keine 100% confirmed, auch wenn�s weh tut sowas zu schreiben 
| Originally posted by NetX zur zeit liege ich ziemlich krank nur noch fertig im bett, hotel k�nnte noch abgesagt werden, der mietwagen auch - aber letztens sind schon die karten f�r die blueman group angekommen und heute auch die tix f�r die vandit night... mal sehen, wie�s morgen ist - also noch keine 100% confirmed, auch wenn�s weh tut sowas zu schreiben |
), hoffe aber das es bis Freitag nicht viel schlimmer wird.
| Originally posted by Nachtengel Bloodflower (tbc) Survion (tbc) was ist mit diesen personen??? |
| Originally posted by NetX zur zeit liege ich ziemlich krank nur noch fertig im bett, hotel k�nnte noch abgesagt werden, der mietwagen auch - aber letztens sind schon die karten f�r die blueman group angekommen und heute auch die tix f�r die vandit night... mal sehen, wie�s morgen ist - also noch keine 100% confirmed, auch wenn�s weh tut sowas zu schreiben |
| Originally posted by Overseas welche Tafel? Die vor der eigentlichen Einfahrt zum Flughafengel�nde? Wie sollen wir da hinkommen? Das ist schon ne Ecke zum Laufen IMO. Ausserdem kannste da nicht halten glaube ich. Oder meinste woanders? Dachte Du f�hrst einfach rein, uns dann bei Gate 5 uns, brauchste auf keinen Parkplatz oder so. Sag wie und wo Du meinst, dann machen wir das so (Du bist der Fahrer!). ... |

| Originally posted by Piotro Wenn Frank besoffen ist, dann kommt er immer auf komische Ideen |
| Originally posted by AndrewdeClark Bei der LFA wars Frank's Idee! |
Originally posted by Frank-HH ..........der D�ner an der Bude da war ja wohl der Hammer, oder?? |
| Originally posted by Frank-HH ...und ich bin auch heute morgen um 8 uhr von der arbeit nach hause gegangen, mir ging es so schlecht! |
| Originally posted by Frank-HH ..........der D�ner an der Bude da war ja wohl der Hammer, oder?? |

| Originally posted by Frank-HH Holzbudenalarm! |