TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 »
Hat glaube ich noch keiner erw�hnt, dann schreib ich es mal ab
Review unter der Rubrik Tontr�ger Compilations, als erstes Review auf der Seite
W�hrend die meisten sich immer noch �ber die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unm�gliche m�glich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel "Progressive Interpretation" ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen M�rchen wurden schlie�lich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualit�ten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, d�rfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie n�mlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf der zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen m�glich sind, ist man gegen�ber anderen Styles offen. So schl�gt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Br�cke zu roughen Techno und minimalen House
6 von m�glichen 6 Sterne
Anspieltipps:
Space Manoeuvers - Part Three (Pole Folder Remix)
Chab - You and Me
Thomas Penton - Deeper Vowels
-------------------
Das nenn ich jetzt mal ein sch�nes Review
aber Spacecat hat das geschrieben und wenn ich ihm bisher vertraut habe bei seinen Kritiken, mach ich das jetzt auch.
Viel besser als manch andere Kritiken und wenn ihr Schreibfehler findet, d�rft ihr sie behalten 
| quote: |
| Originally posted by disco stu Hat glaube ich noch keiner erw�hnt, dann schreib ich es mal ab Review unter der Rubrik Tontr�ger Compilations, als erstes Review auf der Seite W�hrend die meisten sich immer noch �ber die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unm�gliche m�glich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel "Progressive Interpretation" ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen M�rchen wurden schlie�lich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualit�ten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, d�rfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie n�mlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf der zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen m�glich sind, ist man gegen�ber anderen Styles offen. So schl�gt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Br�cke zu roughen Techno und minimalen House 6 von m�glichen 6 Sterne Anspieltipps: Space Manoeuvers - Part Three (Pole Folder Remix) Chab - You and Me Thomas Penton - Deeper Vowels ------------------- Das nenn ich jetzt mal ein sch�nes Review aber Spacecat hat das geschrieben und wenn ich ihm bisher vertraut habe bei seinen Kritiken, mach ich das jetzt auch. Viel besser als manch andere Kritiken und wenn ihr Schreibfehler findet, d�rft ihr sie behalten |
| Originally posted by Inyrie Wo hast dus gefunden? Ich hab das schonmal gelesen =) |
| Originally posted by Inyrie Wo hast dus gefunden? Ich hab das schonmal gelesen =) |
| Originally posted by disco stu ich habs abgeschrieben aus der raveline |
| Originally posted by McP68 okay soviel dazu |
| Originally posted by disco stu ich habs abgeschrieben aus der raveline |

aga hatte das schon mal geposted 
Yep hatte er!
BTW: Spacecat ist eine Frau!
Ich lese die Raveline seit Juni 2000 und schon damals war Spacecat u.a. f�r die Rezensionen im Trance-/Progressive-Bereich zust�ndig.
ups dann entschuldige ich mich bei IHR 
h�re grad rein zuf�llig SSL, weil ien bekannter meinte ich soll mal reinhlren. Und was h�re ich? Die verlosen 2 PI's! Coole Sache 
| Originally posted by Overseas h�re grad rein zuf�llig SSL, weil ien bekannter meinte ich soll mal reinhlren. Und was h�re ich? Die verlosen 2 PI's! Coole Sache |
den thread hatte ich letztens noch gesucht!
hab mein exemplar jetzt auch! sehr feine cd!
wei� man shcon, ob es eine pi2 geben wird?
| Originally posted by XeCUTionER wei� man shcon, ob es eine pi2 geben wird? |
| Originally posted by Overseas ich meine geh�rt zu haben da� ja |
sobald irgendwas offiziell ist werde ich es hier schreiben!und nochmal einen gro�en dank an alle die uns bei der ganzen sache unterst�tzt haben
wirklich sehr cool leute!!!!
ich kann schon soviel verraten das WENN es einen zweiten teil geben wird der wie geplant mit Michael McLean sein wird als zweite CD!
Stiffmaster has died

| Originally posted by DennisF ich kann schon soviel verraten das WENN es einen zweiten teil geben wird der wie geplant mit Michael McLean sein wird als zweite CD! |
| Originally posted by disco stu Stiffmaster has died |
| Originally posted by DennisF Michael McLean 2nd CD! |
nice, bring it on!
| Originally posted by DennisF ich kann schon soviel verraten das WENN es einen zweiten teil geben wird der wie geplant mit Michael McLean sein wird als zweite CD! |
| Originally posted by DennisF ja der name hat genervt und ich konnte mich 0 damit identifizieren |

| Originally posted by DennisF ja der name hat genervt und ich konnte mich 0 damit identifizieren |
| Originally posted by Heller & Enkie Ich will unseren Stiffi zur�ck!!! b�h�h�h�h� heul |
| Originally posted by disco stu Stiffmaster has died |
Ich dr�ck euch die Daumen dass es eine PI:2 geben wird
Die wird nat�rlich auch gekauft 
Habt ihr eigentlich nen Plan wie erfolgreich die CD war? *mal so interessehalber frags*
[themenunrelevantes rausgel�scht.]