TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH bin ich der erste hier zur�ck??? |
und ich kannte so viele Tracks nicht, HAMMER-GEILES-SET!!!!!!
G�nsehaut-Stimmung war das!! Meine fresse, was sind die Leute da abgegangen zu Trance!! Wahnsinn!
und Phynn hat Lucid gespielt

| Originally posted by asdf und Phynn hat Lucid gespielt |
icg mag auch links haben. kan mich jemand mal versorgen?
morgen wieder lange autofahrt zur arbeit und ich kenne momenten nur armins und markus gesichtspunkte zu trance 
scheint ja denkw�rdig gewesen zu sein.... jaja der junge muss halt gas geben um pvd wieder vom tron zu kicken.... lol 
Tiesto kanns also noch wenn er will!!!
Ein Super Set von ihm!!!
Die �berg�nge passten. Er sah allerdings auch den ganzen Abend immer sehr konzentriert aus und hat wenig gefeiert...wahrscheinlich hat ihm die diesj�hrige DJ-Mag-Wahl doch mal auf den Boden der Tatsachen zur�ckgeholt.
Die Trackauswahl war wirklich spitze. So viele super Tracks die ich nicht kannte...das war ja teilweise schon too much gab keine zeit zum verschnaufen.
Licht & Laser waren OK. Der Laser war mehrfarbig und hat ganz nette Visuals erzeugt. Grad von oben von der Trib�ne sah das ziemlich super aus.
Der Sound war unglaublich!!! Das waren nur 2 riesen Boxent�rme vorne angebracht und die haben die ganze Heineken Hall beschallt. Egal in welcher Ecke der Halle, �berall hatte man spitzen Klang. Selbst oben auf dem Balkon war der Klang auf h�chstem Niveau. I
Ich hoffe das kommen noch mehr Parties in der Heineken Music Hall. F�r mich eine der besten Locations wenn nicht die beste. Vom Sound wie vom gesamten Aufbau.
Ton T.B. war ne gro�e Entt�uschung, schlechte Trackauswahl und grottenschlechtes Mixing.
Phynn haben wir leider nur die ersten 3 Lieder mitbekommen und die haben mich auf jeden Fall nochma m�chtigst gepusht.
Zur Bahn sag ich mal lieber nix...und zu dem was der holl�ndische Bahntyp zu uns gesagt hat auch nix...
Thx@ Jens f�rs fahren, hast was gut bei uns!!!
Danke an Frank & Sedat f�r die netten Bahnfahrten...ich sag ma die R�ckfahrt ist Kult und bleibt uns wohl sehr lange im Ged�chtnis
Wenn ich jetzt alle Sets von Tiesto, Paul, Ferry und Armin von diesem Jahr vergleiche war dies mit dem Armin Only Set vom M�rz das Beste. Das mag aber auch daran liegen, dass ich halt wesentlich mehr Armada-Armin-Sound zu hause h�re und daher von Tiestos Tracks mehr �berrascht wurde.
| Originally posted by Basti1282 icg mag auch links haben. kan mich jemand mal versorgen? morgen wieder lange autofahrt zur arbeit und ich kenne momenten nur armins und markus gesichtspunkte zu trance ![]() scheint ja denkw�rdig gewesen zu sein.... jaja der junge muss halt gas geben um pvd wieder vom tron zu kicken.... lol |
sch�ner,ruhiger,melodischer trance... �ber weite strecken.. so will ich es mal beschreiben...
Ich fands auch mal sch�n wieder ein Set zu h�ren wo gr��tenteils Uplifting Trance gespielt wurde mit sch�nen fl�chen und tollen Melodien.
Halt ein Set wo wirklich mal Trance und nur Trance lief und dann auch noch guter.
Also die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hatte ja vorher schlimmste Bef�rchtungen...
keine kritik von Rockabye? und dann auch noch nach nem gig von tiesto?
bin ich jetz im falschen film oder hast du dir da was f�r 2006 vergenommen und �bst jetzt schonmal? 
gibt keinen grund f�r kritik.
war ne rundum gelungene party.
muss ich wohl akzeptieren das tiesto wieder auf den richtigen pfad zur�ckkehrt...
ich hab jetzt gut 3/4 vom liveset druch glaub ich, und ich muss sagen das ist eins der besten sets was ich dieses jahr geh�rt hab. und das waren viele :P
gl�ckwunsch an alle, die live da waren. denke da gings dann erst richtig ab.
Zitat aus dem Laufe der Nacht von den Jungens bei trance.nu:
"whoever is here 2night,
don�t leave!
were part of a legendary evening!"
Dem ist nichts hinzuzuf�gen!!!!
Da ich den Mitschnitt gerade auch
wieder anh�re und es mich dabei sofort wieder genauso in Bann zieht
wie es mir heute Nacht auch vorm Radio vom ersten Moment an erging ..
kann ich nur eines mit 100%iger Sicherheit sagen dazu:
Tiiiiiiiiiiiiiiii�sto No.1!!!
| Originally posted by [Oliver Noir] Tiiiiiiiiiiiiiiii�sto No.1!!! |

Wurde ja schon alles gesagt. F�r mich das Set des Jahres. War echt geil. UND KEIN MC!!!!! Das war das Beste 
Viele Gr��e an Frank, Sedat, Timo, Jens, Lucy, Woutrr, Benny (der auf L�beck) und noch n paar andere.
War wie immer eine geile Nacht mit euch. Immer wieder gerne 
| Originally posted by [Oliver Noir] Da ich den Mitschnitt gerade auch wieder anh�re und es mich dabei sofort wieder genauso in Bann zieht wie es mir heute Nacht auch vorm Radio vom ersten Moment an erging .. kann ich nur eines mit 100%iger Sicherheit sagen dazu: Tiiiiiiiiiiiiiiii�sto No.1!!! |
| Originally posted by analexp Jaja, wir 2 K�mpfer. |
godfatherdc und ich sind ja auch tiesto fanatiker
Ich hab �brigens noch n Pullover/Strickjacke bei mir im Auto gefunden. Wem geh�rt der?
Gru�, JaL
| Originally posted by Mighty Johnny falsch 4 godfatherdc und ich sind ja auch tiesto fanatiker |
mighty, check mal deine PMs! deine icq nummer im profil stimmt �brigens glaub ich nich!
voll die euphorie jetz hier! bis zum n�chsten auftritt oder besser gesagt isos 5, wartet mal ab hehe.
trance-szene ohne tiesto w�re nich dieselbe trance-szene. das dern �berflieger is sag ich schon seid meinem ersten set von dem 02-02-2002

�brigens soll es wohl n�chstes Jahr nen neues artist Album von Tiesto auch geben .. 
| Originally posted by Mighty Johnny �brigens soll es wohl n�chstes Jahr nen neues artist Album von Tiesto auch geben .. |
weiss nich ob diese epische art von trance zur zeit so gefragt w�re, aber geil w�rs auf alle f�lle 
Naja, lassen wir uns mal �berraschen. Bin immer noch die letzte Nacht am verdauen 
FRAAAANNNKKK!!!!!!
BILDER!!!!!

| Originally posted by Keldana Bitte wieder ein Track wie Magik Journey ... |
Also ich fand es auch unbeschreiblich geil.
Kann mich jetzt auch nicht dran erinnern in letzter Zeit nen viel besseres Set geh�rt zu haben. War auf jeden fall das beste dieses Jahr was ich geh�rt habe.. und davor das Jahr auch? Wei� nich auf jeden fall super tracks.. langsam und melodisch angefangen und am ende hat er es krachen lassen. Man k�nnte sagen es war fast 100%ig auf mich zugeschnitten. Genau so mag ich es. Obwohl Paul meine nummer 1 is wei� ich nun schon nicht mehr was ich denken soll.. *g*. Naja wir werden ma sehn was in n�chster Zeit so von Tiesto kommt und was der Paul aus der Vandit Night macht. Bin auf jeden fall immernoch schwer beeindruckt. fand es denk ich ma vom tracks sogar besser als TiC 2004.
War auf jeden fall nen abend den man nicht so schnell vergisst.
Da f�llt mir nur noch ein... Magik Muzik 
ach ja und danke nochma might johnny f�r die karte, denn ohne dich w�re ich sicher nicht dort gewesen *verbeug*