TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
| quote: |
| Originally posted by NetX Und wer von Euch G�stelistenw�rdig ist oder nicht, der d�rfte wissen, wen wie wo er ansprechen muss bzw. ist schon selbst angesprochen worden. |
| Originally posted by DigitalFreak ich hab mir das nicht ausgedacht, frank! |
| Originally posted by NetX Es gibt keinen Vorverkauf. Nur Abendkasse. Und wer von Euch G�stelistenw�rdig ist oder nicht, der d�rfte wissen, wen wie wo er ansprechen muss bzw. ist schon selbst angesprochen worden. |
| Originally posted by Rockabye Verdammt ich bin nur Raver zweiter Klasse |
| Originally posted by Frank-HH dann sage mal deinem "szene-kenner", das er nicht so ganz den durchblick hat! |
| Originally posted by NetX wenn �berhaupt, du mitl�ufer |
| Originally posted by Rockabye bevor in Hamburg so ein Event im Vorverkauf ausverkauft ist, gibts nen Tag bei GTA ohne rumgebashe |
| Originally posted by Rockabye ich glaub ich fang wieder an ins Bambu oder in Tunnel zu gehen...da waren wir alle gleich |
| Originally posted by disco stu dazu brauchst du aber noch die tollen Neoprenjacken mit "SCHRANZ" hinten aufm R�cken....ach halt die kann dir ja Sven geben, wenn er wieder krank ist |
| Originally posted by Rockabye hab doch das ultimative Gro�raum-Dissen-Party-Package noch im Schrank. Wei�e Handschuhe, Zelthose, UV-Haargel und Neoprenjacke...alles da! |
| Originally posted by disco stu das will ich am Samstag sehen |
| Originally posted by Frank-HH genau!! lass mal alle mit leuchtst�be da auftauchen!! in jeder hand zwei st�ck! |
| Originally posted by disco stu dazu brauchst du aber noch die tollen Neoprenjacken mit "SCHRANZ" hinten aufm R�cken....ach halt die kann dir ja Sven geben, wenn er wieder krank ist |
in den tunnel??? 
| Originally posted by XeCUTionER in den tunnel??? |
ich denke mal, bzw eigentlich bleibt mir keine andere m�glichkeit und ich muss das heute abend buchen....
| Originally posted by XeCUTionER ich denke mal, bzw eigentlich bleibt mir keine andere m�glichkeit und ich muss das heute abend buchen.... |
ich hasse jeden einzelnen von euch! 
| Originally posted by XeCUTionER ich hasse jeden einzelnen von euch! |
wenn ichs nicht mache, brauche ich mich eh nie wieder hier blicken lassen 
| Originally posted by asdf nee in Fettwerk, stehe auch mit +1 auf der G�steliste |
| Originally posted by Tom Paris Ich denke es gibt keine Liste? |
Ich will nicht auf die G�steliste :
Ich schenke den Beiden gern zum Geburtstag : 15 � !!!!! 
| Originally posted by HHBLACKSTAR Ich will nicht auf die G�steliste : Ich schenke den Beiden gern zum Geburtstag : 15 � !!!!! |
| Originally posted by Tom Paris Ich denke es gibt keine Liste? |