TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by Keldana Nein, aber ich erwarte bei der vollmundigen Ank�ndigung eines "internationalen Top-DJ�s" nicht einen, der ein Jahr vorher schon mal da war .... und dazu f�hrt, da� 4 von 5 DJ�s auf der Main die gleichen sind, wie 2005 !!! |
Oh man Keldana...s��
Das war doch von vornherein klar, dass es wieder so ein Line-Up gibt? Ich wei� also nicht wie man sich da jetzt beschweren kann.
Das Wort TRANCE wurde nirgends im Zusammenhang mit der Sensation erw�hnt, von daher kannst du dir gerne Edel & Starck als Anw�lte nehmen, dein Geld bekommste trotzdem nicht zur�ck
Vielleicht hat da jemand ein bisschen voreilige seine Karten gekauft
Na ja, aus Fehlern lernt man ja 
| Originally posted by Rockabye Oh man Keldana...s�� Das war doch von vornherein klar, dass es wieder so ein Line-Up gibt? Ich wei� also nicht wie man sich da jetzt beschweren kann. Das Wort TRANCE wurde nirgends im Zusammenhang mit der Sensation erw�hnt, von daher kannst du dir gerne Edel & Starck als Anw�lte nehmen, dein Geld bekommste trotzdem nicht zur�ck Vielleicht hat da jemand ein bisschen voreilige seine Karten gekauft Na ja, aus Fehlern lernt man ja |
Die Nature hat auch jedes Jahr eigentlich die selben Headliner...trotzdem beschwert sich da keiner
Na ja, der Gro�teil der GTAs wird ihren Spa� ja auf der Dance Valley oder in Berlin haben...kannst ja ma ne SMS schicken wies auf Schalke ist 
| Originally posted by Rockabye Die Nature hat auch jedes Jahr eigentlich die selben Headliner...trotzdem beschwert sich da keiner |
Schreib halt ne Mail an ID-T und beschwer dich...
...allerdings ist doch das Motto der Sensation: egal wer auflegt, hauptsache die Show stimmt!
| Originally posted by Keldana Fand die Mucke letztes Jahr gut, wenn also die gleichen DJ�s da sind, wird das bestimmt nicht schlecht, oder ??? |
| Originally posted by Frank-HH ja was den nun??? ich denke, du hast was dagegen, wenn Cox WIEDER auflegt!! willst doch sogar ID-T dann verklagen, ja was denn nun?? echt niedlich! |
| Originally posted by Keldana die In Qontrol Anlage hat anscheinend mehr gesch�digt als nur das Geh�r .... |
| Ich fand Cox im letzten Jahr gut, aber ich habe was dagegen, wenn 4 von 5 DJ�s auf dem Mainfloor die gleichen sind, wie 2005 ... ist doch eigentlich nicht schwer zu kapieren, oder ??? |
Auf nem TIC oder ner Armada Night hast doch auch immer das gleiche Line-Up, wo ist also das Problem?
| Originally posted by Keldana die In Qontrol Anlage hat anscheinend mehr gesch�digt als nur das Geh�r .... Ich fand Cox im letzten Jahr gut, aber ich habe was dagegen, wenn 4 von 5 DJ�s auf dem Mainfloor die gleichen sind, wie 2005 ... ist doch eigentlich nicht schwer zu kapieren, oder ??? |
| Weltweit ist er l�ngst etabliert und der Begriff �Minimal-Techno� wurde von seinem unverkennbaren Stil ma�geblich gepr�gt: Der Kanadier RICHIE HAWTIN, auch unter dem Pseudonym Plastikman bekannt, vereint Kunst und Technik wie kein Zweiter im elektronischen Zirkus. Richie Hawtin gibt die Trends vor, statt Ihnen zu folgen - das wird er auch auf dem Mainfloor der SENSATION beweisen. Unser zweiter Neuzugang: Houseartist PHIL FULDNER. Ob im Club oder Produzent (�The Final�, �Miami Pop�), er hat sich in seiner Laufbahn mit seinen vielseitigen DJ-Sets sowohl bei Clubbern als auch DJ-Kollegen gleicherma�en beliebt gemacht. |
reisst mich auch nicht mehr vom hocker.. wo ist denn da die abwechselung geblieben?? das lineup ist doch eine verkappte timewarp oder das mit dem eines melt festivals vergleichbar..
| Originally posted by Mighty Johnny reisst mich auch nicht mehr vom hocker.. wo ist denn da die abwechselung geblieben?? das lineup ist doch eine verkappte timewarp oder das mit dem eines melt festivals vergleichbar.. |
hawtin ist top notch!!!
| Originally posted by NetX newsletter von ID&T soeben |
richie kommt erst morgens, standard 
angesichts der ganzen events wie loveparade, melt, sensation, dance valley und 5 days off ( do - so u.a. hmh amsterdam mit richie hawtin, underworld, chris liebing, miss kittin, hell uvm. ) frag ich mich echt ob die dj's langsam nicht auch durcheinanderkommen und beim falschen event auflaufen...
ja, das hab ich mich auch schon gefragt 
aber immerhin eins:
die bookings der clubs, DV, 5do und sensation white stehen... die Namen auf den Float-applications mit Sicherheit nicht alle.
Wie gesagt, der eine oder andere Anmelder wird da vielleicht noch Augen machen 
Witzig zu lesen in der Raveline:
"Laut ID&T Pressesprecher Deutschland wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt �ber 5.000 Tickets abgesetzt. Zum Vergleich, im Vorjahr waren es um diese Zeit 50!"
lol 
| Freiberuflicher Event- / Operationsmanager mit Erfahrungen bei Gro�veranstaltungen ab sofort gesucht insgesamt ca.15-20 Tage, davon 6 am St�ck in der Produktionswoche 10.-16. 07.2007. Voraussetzungen sind sehr gutes Organisationstalent, Teamf�higkeit, gutes Englisch und freundliches WesenWink Erfahrungen in Bezug auf technischer Produktion (Sound Licht B�hnen), div. beh�rdliche Bestimmungen (Feuerschutz, Genehmigunsverfahren ), � Akkreditierungsverfahren und Fahrservice-organistation, Gastronomie ect pp sind hilfreich. Kurz- Bewerbungen per E mail an : Andrea M. Junker - Projektleitung � ID&T Germany GmbH [email protected] www.id-t.de http://www.sensationwhite.de SENSATION White Sa,15.7.06 VELTINS-Arena |
| Originally posted by NetX |
Da ja noch einige DJ�s dem Line-Up hinzugef�gt wurden, hier nochmal die komplette �bersicht.
| MAIN FLOOR: Sven V�th Felix da Housecat Hell Richie Hawtin The Disco Boys Moguai Special Floor: Josh Wink Moonbootica Monika Kruse Karotte Tobi Neumann Phil Fuldner DELUXE FLOOR: The Funky Chicken Crew Disco Gessner Hildegard Raphael Marionneau Tania Monies |
| F�r alle, die mit Bus oder Bahn zur Sensation nach Gelsenkirchen anreisen, haben die Macher von ID&T ganz besondere Specials f�r euch ausgehandelt. Bei einer Entfernung bis 300 km bekommt ihr die An- und Abreise mit der Bahn f�r Schlappe 69 Euro in der 2. Klasse. (1. Klasse: 99 Euro). Ab 300 km reist ihr f�r 109 Euro (1. Klasse: 159 Euro) zur Arena und wieder nach Hause. Die Tickets sind g�ltig vom 13.07. bis zum 18.07.2006 und beinhalten all Z�ge inklusive ICE. Die Ticket-Hotline sowie Infos zur Veranstaltung und zu den Buss-Touren, die aus dem ganzen Land zur Sensation fahren, findet ihr �ber unten angegebene Links. Autor: S.Schmitt Related websites: http://www.partytickets.de http://sensationwhite.de |
Also das Line-Up ist doch Spitzenklasse, auf alle F�lle!!!

Wenn man nicht Trance erwartet auf jeden Fall.
Ich freu mich drauf. 
wie schauts eigentlich mim vvk aus
l�uft der gut?