TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 »
| quote: |
| Originally posted by NetX unter http://www.tranergy.de/include.php?...930daab7c193ffe gibts ein 50MB Preview, 10min lang. |
sehr geil...
Eigentlich war ich ja schon bedient, als das Preview losging... *noch r�ter werd* ...
Danke !
| Originally posted by Sir. Lunchalot Freu mich schon auf die ganze DVD. Ob auch bei "For an angel" gefilmt wurde? |

| Originally posted by Tranergy "For an Angel" hab ich nicht mit auf die DVD gemacht. Hab versucht eher neue Tracks reinzunehmen. Sie besteht zu einem sehr gro�en Teil aus Interviews. Da war jede Minute wertvoll, die wir f�r Party Impressionen hatten. Ich kann aber gerne, wenn Interesse besteht noch gute Szenen (wie z.B. For an Angel) kostenlos auf meine Seite stellen. ![]() W�rd mich freuen, wenn noch ein paar Bestellungen reinflattern w�rden. Wir haben uns sehr viel M�he gegeben und das was rausgekommen ist, spiegelt eine mehr als gelungene Party wider. |

hoffentlich bin ich da nicht drauf - gibt schon ein tolles for an angel-video von mir

| Originally posted by Nachtengel hoffentlich bin ich da nicht drauf - gibt schon ein tolles for an angel-video von mir |

dvd ist bestellt 
Hallo Leute!
Auf Wunsch hier nun der Video-Ausschnitt vom UNITED EVENT "Marc van Linden plays For An Angel".
Viel Spa� beim Anschauen!
Lars
Video: http://www.tranergy.de/include.php?...638105fa7d3e8ee
LOL HAMMER omg was n video... der type ist klasse!!!
"eine geile fluffige location (ich bin heut' abend zum ersten mal hier...), eine nette fluffige bar und n netter barkeeper (mit dem hab ich mich gerade schon unterhalten...)" lolo, klasse!
die interviews sind der br�ller
ging ja ganz schon ab in hannover was!? sollte auch mal wieder auf ne tr�ns-party
deek hat aber keener zuf�llig gefilmed beim auflegen oder!? tranergy!? *freundlichguck*
haha das for an angel vid ist auch genial, anja wie immer voll in trance am feiern, veit springt von allen am h�chsten (oder wer war das mitten auffer tanzfl�che!?) und harald sieht man nur kurz bei einem: n kurzen kippen! (wie untypisch
)
| Originally posted by Tranergy Hallo Leute! Auf Wunsch hier nun der Video-Ausschnitt vom UNITED EVENT "Marc van Linden plays For An Angel". Viel Spa� beim Anschauen! Lars Video: http://www.tranergy.de/include.php?...638105fa7d3e8ee |
vielen dank! der sound ist 1a, aber leider sind die aufnahmen von der tanzfl�che etwas dunkel geraten, aber war ja auch dunkel dort.

Thx f�r "For an Angel"! 
Das macht Laune, dem zu lauschen! 
UNIT-er
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Lars!!
Das Video ist klasse............. *schnief* Memories
HIhihihihihi am meisten h�rt man Anja sich freuen
Viele Gr��e

oh no - ich habe es ja schon bef�rchtet...
vielleicht hat da aber auch noch jemand anders geschrien, man kann es mir ja nicht nachweisen
ich finds manchmal echt fies, das dauernd fotografiert und gefilmt wird 
So, bin gerade dabei die DVD durch zu schauen und ich kann nur eins sagen: Marc van Linden ist einfach die coolste Sau der Welt! Das Interview in dem Zustand und dann auch noch das Set. Einmalig...!

| Originally posted by nz-fan Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Lars!! Das Video ist klasse............. *schnief* Memories HIhihihihihi am meisten h�rt man Anja sich freuen Viele Gr��e |
und dann noch bei 3:30 mit Harald und Manu....Proooooost!!
ich hab veit noch vergessen 
Ich bin da nirgends drauf (ausser auf dem Cover
). 
Das meistgefilmte an diesem Abend ist Vanditine`s Hintern...

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich bin da nirgends drauf (ausser auf dem Cover ). ![]() Das meistgefilmte an diesem Abend ist Vanditine`s Hintern... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich bin da nirgends drauf (ausser auf dem Cover ). ![]() Das meistgefilmte an diesem Abend ist Vanditine`s Hintern... |
lol - aha ... ich hab sie auch hier liegen, aber noch nicht angeschaut. Na da bin ich ja mal gespannt...
| Originally posted by godfatherdc vielleicht hat der kameramann sich in sie verliebt man weiss es nicht genau... |
| Originally posted by Tranergy so h�bsche trancerinnen geh�ren nun mal auf ne dvd. |
| Originally posted by disco stu und wer schreit dann zusammen mit Harald "BERLIN" in die Richtung des DJ's |
| Originally posted by Tranergy Hallo Leute! Auf Wunsch hier nun der Video-Ausschnitt vom UNITED EVENT "Marc van Linden plays For An Angel". Viel Spa� beim Anschauen! Lars Video: http://www.tranergy.de/include.php?...638105fa7d3e8ee |