TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
na ich merke schon, die Party wird bestimmt echt lustig
Freu mich sooooooooo sehr darauf!!!

| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 das war damals reiner �berfall |
wie machen wir des eigentlich mim fahren domi?
| Originally posted by darkstar wie machen wir des eigentlich mim fahren domi? |
wer f�hrt?
| Originally posted by darkstar wer f�hrt? |
aber ich freu mich so sehr auf die Party
Mit mir mu� nat�rlich auch gerechnet werden
Gru�, JaL
| Originally posted by Kasperhauser Oh mann, die Kollegen sagen mittlerweile auch schon, ich w�r bescheuert und mit 30 tot |
| Originally posted by Frank-HH ich lebe doch auch noch!!! |
@Hamburger/Friesen:
6 Tickets sind f�r den 21./22. reserviert!
Hin: 20 Uhr HH/ZOB
Zur�ck: 8 Uhr Berlin/Ostbahnhof
Wir m�ssen auf der Hinfahrt um 19:30 Uhr am hamburger ZOB sein!
Bezahlt werden die Ticktes dann ebenfalls; 30,- � zur Wiederholung!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er @Hamburger/Friesen: 6 Tickets sind f�r den 21./22. reserviert! Hin: 20 Uhr HH/ZOB Zur�ck: 8 Uhr Berlin/Ostbahnhof Wir m�ssen auf der Hinfahrt um 19:30 Uhr am hamburger ZOB sein! Bezahlt werden die Ticktes dann ebenfalls; 30,- � zur Wiederholung! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH THX!! |

| Originally posted by Frank-HH MCD ist ja auch gleich vor ort! |
| Originally posted by Tom Paris das schon, aber schau Dich mal im Spiegel an |

| Originally posted by Kasperhauser Oh mann, die Kollegen sagen mittlerweile auch schon, ich w�r bescheuert und mit 30 tot |
| Originally posted by JaL Mit mir mu� nat�rlich auch gerechnet werden ![]() Gru�, JaL |

| Originally posted by JaL Mit mir mu� nat�rlich auch gerechnet werden Gru�, JaL |
MAAAN!!
Posted nicht so viel.
Daf�r gibbet jetzt ein zusammengesetzten post 
| Originally posted by JaL Mit mir mu� nat�rlich auch gerechnet werden Gru�, JaL |

| Originally posted by UNIT-er @Hamburger/Friesen: 6 Tickets sind f�r den 21./22. reserviert! Hin: 20 Uhr HH/ZOB Zur�ck: 8 Uhr Berlin/Ostbahnhof Wir m�ssen auf der Hinfahrt um 19:30 Uhr am hamburger ZOB sein! Bezahlt werden die Ticktes dann ebenfalls; 30,- � zur Wiederholung! UNIT-er |

| Originally posted by Frank-HH THX!! werde dann wohl mit kai 19.20 da sein! MCD ist ja auch gleich vor ort! |

| Originally posted by UNIT-er Das kenne ich aus meiner Firma auch! Einfach feiern und reden lassen; wenn mann dann anf�ngt zu argumentieren, warum man das macht, wird das meistens nur mit einem m�den L�cheln quittiert! |

@Kai:
Mussu halt schnella lesn...
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er @Kai: Mussu halt schnella lesn... UNIT-er |
. Oder eher, ich hab mein Laptop vergessen 
lol, �bungskeller
Darfst noch nicht in den Vorf�hrraum? 
Originally posted by Kasperhauser Ich war noch im �bungskeller und hab da 3 Stunden gemixt, |
| Originally posted by Tom Paris lol, �bungskeller Darfst noch nicht in den Vorf�hrraum? |
| Originally posted by Tom Paris lol, �bungskeller Darfst noch nicht in den Vorf�hrraum? |
. Dahin verziehe ich mich immer gerne, wenn ich mal in Ruhe gelassen werden will oder halt Mixen tu 
| Originally posted by Frank-HH dito! jetzt, wo einiges hier neu ist, ist es wieder topnotch! |
| Originally posted by Kasperhauser Das verstehe ich jetzt nicht |
Originally posted by Frank-HH wenn ich daran noch denke, bekomme ich immer noch SOOO einen hals!! aber jetzt besser als je zuvor! |
.