TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
ach neee...
ich habe mich schon auf die nature gefreut als ich das lineup gesehen habe. das hat nix mit eurem floor zu tun, sondern mit dem timetable. da k�nnt ihr ja nix f�r, aber nun weiss ich nicht was ich die restliche zeit machen soll wenn sich alle �berscnheiden.
am freitag h�tte mich morph auf alle f�lle interessiert, aber wir sind halt samstags da.
egaaaal, packt mal ne exactly ein um 22:00uhr hab ich noch nix vor 
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie ... Und Markus wird an dem Tag wahrscheinlich der h�rteste DJ: die letzten Sets, die ich von ihm zu h�ren bekommen habe, waren zum gr��ten Teil Tech-/Uplifting-Sets. ... |
| Originally posted by bda83 kann man mit DJs Photo machen ? hat jemand von Euch schon mal gemacht ? m�chte gern Photos mit Markus und Armin haben. |
| Originally posted by DennisF muchos gracias senor ![]() michi und ich werden sicherlich auch was nettes zusammenbruzzeln in den 4 stunden....aber letztes jahr wars echt nett ...einmal 2 1/2 stunden am anfang und dann nochmal ne gute stunde nach markus.ging bis 6 oder so? danach bin ich auch nur noch ins bett gefallen. |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ach neee... ich habe mich schon auf die nature gefreut als ich das lineup gesehen habe. das hat nix mit eurem floor zu tun, sondern mit dem timetable. da k�nnt ihr ja nix f�r, aber nun weiss ich nicht was ich die restliche zeit machen soll wenn sich alle �berscnheiden. am freitag h�tte mich morph auf alle f�lle interessiert, aber wir sind halt samstags da. |
| Originally posted by nOXoNn aber hab Paule letztes Jahr schon sausen lassen weil der Sound @ Armada einfach zu gut war...folglich auch dieses Jahr geb ich mir eher M.I.K.E |
| Originally posted by Heller & Enkie Und Markus wird an dem Tag wahrscheinlich der h�rteste DJ: die letzten Sets, die ich von ihm zu h�ren bekommen habe, waren zum gr��ten Teil Tech-/Uplifting-Sets. |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ... am freitag h�tte mich morph auf alle f�lle interessiert, aber wir sind halt samstags da... |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe im Intuition Summer Event Thread hat sich erledigt, haben alex morph und den woody �berlesen |
was hat das eine mit dem anderen zu tun? das sind 2 verschiedene party's und im intuition thread meinte ich, dass es sich mit den tickets vorbestellen erledigt hat, weil wir durch alex und woody an g�steliste pl�tze kommen k�nnten.
samstag grad mal vier-teilen.... 
der samstag ist total fies - so zwischen 22 uhr und 5 uhr...
h�tte man da nicht noch n bissel mehr auf den freitag legen k�nnen? da geht mal garnicht so viel.. 
Originally posted by AnGeLofTrAnCe was hat das eine mit dem anderen zu tun? das sind 2 verschiedene party's und im intuition thread meinte ich, dass es sich mit den tickets vorbestellen erledigt hat, weil wir durch alex und woody an g�steliste pl�tze kommen k�nnten. |
neeeein 
mhh... smileys sind ab und zu echt doof 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ...weil wir durch alex und woody an g�steliste pl�tze kommen k�nnten. |
Ok, jetzt fallen mir so langsam auch die �berschneidungen auf
.
Na gut, Armin w�rde ich RMB vorziehen, die hatte ich noch auf der Ruhr in Love. Chris Liebing brauch ich auch nicht, aber Yves. Naja, wird schon werden.
Irgendwas �berschneidet sich eh immer und trotzdem ist es jedes Mal wieder sehr geil
@Bloody: Soooo viel darfst du mit dem tollen Presseb�ndel nun auch nicht
. Aber einen eindeutigen Vorteil hat es: DIe VIP Dixiklos

Argh, wie kann man bitte Ferry um 21.30 spielen lassen?
Der ist normal pr�destiniert f�r das Sunrise-Set bis um 6 Uhr. Und dann �berschneidet er sich auch noch mit Marco Bailey, so ein Shizzle

| Originally posted by vandit_freak Argh, wie kann man bitte Ferry um 21.30 spielen lassen? Der ist normal pr�destiniert f�r das Sunrise-Set bis um 6 Uhr. Und dann �berschneidet er sich auch noch mit Marco Bailey, so ein Shizzle |
| Originally posted by JeSsY0182 ... Chris Liebing brauch ich auch nicht, aber Yves. ... |
| Originally posted by .-WooDY-. H�? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot So wie Du bei Rush rumgesprungen bist, glaube ich dass Du schon mal zu Liebing schauen solltest. Der macht das ganze aber mit mehr als einer Platte... |
ich weiss nicht ob es etwas bringen w�rde, da eh alles beschlossene sache ist, und man den timetable nicht durcheinander bringen kann. vielleicht liegen die �berschneidungen einfach nur an den dj's, weil sie vorher woanders sind.
meint ihr es bringt was, wenn man dem verantstalter im namen von GTA und dem tranceforum.info eine email schreibt, damit man wenigstens rmb und armin komplett sehen kann?
�hm bin "leider"
nur den Samstag da, weil mein Chef trotz ViP-Karten Verarsche, mir nicht frei gegeben hat
da kam nur ein: "Ha wie gewonnen so zerronnen", wird Zeit das ich Million�r werde, dem seine Bude kaufe, und sein Lebenswerk an Maschienen verkaufe... MUHAHAHAHAHAH
�hm naja...egal wirds halt der Samstag auch net schlimm 
Wollte mal fragen wie es aussieht mit den "normalen" Tages-Tickets, kann man da auch das Festival Gel�nde verlassen, um zu den Campingzeugs zu kommen, oder muss man drin bleiben? o.O
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe meint ihr es bringt was, wenn man dem verantstalter im namen von GTA und dem tranceforum.info eine email schreibt, damit man wenigstens rmb und armin komplett sehen kann? |
ich glaub nicht das die wegen maximal 40 leuten das programm umstellen. die haben sicher im moment genug stress.
@ Angel: glaube nicht, dass das was bringt!
@ DiPain: Tjo, die kleinen S�nden bestraft der liebe Gott sofort, wa ?
Afaik kann mann nur mit den Festivaltickets das wiedereinlassb�ndchen kaufen.
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ... meint ihr es bringt was, wenn man dem verantstalter im namen von GTA und dem tranceforum.info eine email schreibt, damit man wenigstens rmb und armin komplett sehen kann? |