TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 »
Lasst das Thema, es provoziert nur den Zorn des Mr. Lunch. 
Postet mal lieber Foooootoooooos! 
Ich will Fotoooooooos und mehr Reviews und �berhaupt... 

So, ich versuch mich mal kurz zu fassen:
Waren leider erst gegen halb acht da, haben von Super8 + DJ Tab deswegen leider nichts mehr mitgekriegt 
DJ Orkidea: Fand ich gut! Da wir dann noch Essen gegangen sind (Britta, f�r den "Beach Club" Tipp gibts beim n�chsten Sehen Haue
). Einigen scheints nicht so gefallen zu haben, da er wohl nach den beiden Finnen etwas langsamer gemacht hat, f�r mich war das als Warmup aber von daher ideal 
Menno de Jong: Richtig geil! Leider (wegen dem Essen) nicht alles mitgekriegt, aber das was ich mitgekriegt hab, war umso besser. Er hat dann auch f�r mich den Track des Abends gespielt: M.I.K.E. - Sunrise at Palamos
Ronski Speed: Gewohnt gut, f�r mich das Set des Abends. Extremste H�pferei @ Icognition und bei E.O.S. Satellite konnten wir dann wieder Kai's Oceanlab Kenntnisse erleben
(wie Steff schon sagte: Dass muss noch besser werden
i)
Simon Patterson: Hammer Anfang mit Your Eyes und Without You, richtig abgegangen bin ich noch bei Arctic Monkeys vs. Sander van Doorn - Sun Goes Down
Alex Morph vs. Woody van Eyden: Hatte ja schon schlimsstes bef�rchtet nachdem wir die beiden vorher schon im Hotel getroffen haben (Scherz beiseite
) - war aber doch echt gut
Pitcherei alda
Besonders hab ich mich �ber die "Life Less Ordinary" gefreut 
+/-
+ Location
+ GTAs
+ Sound
+ Getr�nkepreise
+ Habs endlich geschafft mit Pio einen zu trinken 
+ *steffquote* Danksagungen nat�rlich auch an unseren Fahrer und "Beherberger"
i,
+ Intuition - einfach super!!
- Wetter
(die ganze Autofahrt hats nicht geregnet, erst als wir in Den Haag angekommen sind!)
- Ordnungsh�ter (war bereits deswegen halbe Stunde eher Schluss
)
- Beach Club 
Edit: Was ich dazu gelernt hab: In Zukunft werd ich glaub ich immer fragen, wie gro� eine "Large Cola" ist, bevor ich sie bestell

| quote: |
| Originally posted by arctic light Lasst das Thema, es provoziert nur den Zorn des Mr. Lunch. ![]() Postet mal lieber Foooootoooooos! |
i
*hust* ne Kopie der Datei dann bitte auch an mich 
| Originally posted by Rockabye *hust* ne Kopie der Datei dann bitte auch an mich |
*�h�m*
Sind auch wieder da. Review gibts sp�ter. Will mich erst mal inne Wanne hauen.
Aber eins: Nachdem um halb 2 die Intuition Party zu Ende war, sind Frank und ich einfach ins n�chste Zelt gefallen und da war ne geile Goa-Trance Party. Man, die war fast noch besser als die Intuition Party. 2 1/2 Stunden noch gefeiert ohne Ende 
Moin,
von mir auch noch ein kurzes Review.
Eigentlich wollt ich ja schon um 16 Uhr da sein, aber ich bin nat�rlich mal wieder viel zu sp�t losgekommen. Naja, dann konnten die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Holland nur als Richtwerte dienen
. Kurz vor sechs bin ich dann auch am Strand angekommen und just zu dem Moment musste es dann auch noch sch�tten wie nix gutes. Also war erstmal warten im Auto angesagt. Total grotesk eigentlich, man h�rte die Musik, war nur 100m davon entfernt, aber kam nicht hin. Wie der Zufall es so wollte, kamen dann auch Kai, Sedat, Frank und Ina. Nach dem Schauer im Whoosah angekommen, haben wir dann auch Lunchy, Savon und nz-fan getroffen. Zugegeben habe ich mir die Location etwas gr��er vorgestellt, aber wie der Abend zeigte, hat die Gr��e durchaus ausgereicht. Ansonsten war das aber eine sehr netter Laden, wenn man mal von den Getr�nkepreisen absieht(und Havana gabs auch keinen
). Die Musikanlage konnte auch �berzeugen, auch wenn man die H�hen ohne Ohrst�psel nicht aushalten konnte. Schon heftig.
Als wir ankamen, lief noch DJ Tab und Super8. Wie schon von der Anjunabeats Night gewohnt, spielten sie sch�nen Uplifting Trance. DJ Orkidea hat danach, wie schon erw�hnt, etwas die Fahrt rausgenommen. Etwas progressiver, aber trotzdem sehr geil. Schon sein Intro war der totale Knaller. Gegen�ber dem letztem Mal im Asta hat er auch an seinen Mixing-Skills geschraubt. Das Set von Menno danach war nicht unbedingt so meins. Es waren sicher sch�ne Tracks dabei, f�r mich insgesamt aber zu durchwachsen und man kennt es besser von ihm. Daf�r hat Ronski Speed danach den Vogel abgeschossen. So ein geiles Set, das ging ja gar nich. Hammer. Simon Patterson fand ich ok, f�r mich teilweise zu hart.
Und zum Abschlu� dann die beiden Kollegen Morph und van Eyden. Naja... Alex Morph hat ja wirklich sch�ne Platten gespielt, aber Woody van Eyden hatte jedes Mal ein Gesp�r daf�r, mit seinem semiproffessionellen Gescratche die ganze Stimmung zu versauen. Mein pers�nlicher Held.
Alles in allem ein cooler Nachmittag/Abend mit den GTAs und geiler Musik am Strand.
Gru�, JaL

wisst ihr, was das beste an der nacht war??
die obergeile GOA-Party zwei locations weiter rechts!!
...noch fr�hlich bis morgens zum ende da mit Kai weitergefeiert!!
...pics etc. folgen sp�ter!
ASSO-Held des abends: Woody van Eyden!! Sorry, geh in die kinderstube und versuche, mit deinem peinlichen mist den leuten
da die party zu versauen!!!

Inyrie & Nik Novo proudly present
Dogzilla - Without You @ Intuition Summer Event @ Whoosah Beach, Scheveningen (2006-08-19) (Video)

Sind ca. 37MB 
| Originally posted by Frank-HH wisst ihr, was das beste an der nacht war?? die obergeile GOA-Party zwei locations weiter rechts!! ...noch fr�hlich bis morgens zum ende da mit Kai weitergefeiert!! |
| Originally posted by Nik Novo Inyrie & Nik Novo proudly present Dogzilla - Without You @ Intuition Summer Event @ Whoosah Beach, Scheveningen (2006-08-19) (Video) ![]() Sind ca. 37MB |
So, bin nun auch sicher @home gelandet! 
Review folgt nachher!
UNIT-er
So, auch (unerwartet fr�h) wieder zu Hause, deshalb gleich mal Review time!
Vorher jedoch: Ich will in diesem Thread was �ber das Intuition Summer Event lesen und nicht �ber MJ, der nicht mal selber gepostet hat, dass er kommt. Wer auch immer der Esel (sorry f�r die Formulierung) war, der das hier rein gepostet hat, der geh�rt erscho�en f�r die strategische Meisterleistung...
Jetzt aber wieder zum Event:
Ich bin wohl der einzige GTA (ausser vielleicht noch partiell nz-fan), der richtig sch�ne Sonne am Strand abbekommen hat.
Man muss halt nur fr�h genug da sein... 
Nachdem mein Flieger um kurz vor eins gelandet ist und ich geh�rt habe, dass Hamburg-Mobil noch nicht mal in Holland ist, sondern im Stau steht habe ich mich kurzerhand entschlossen die letzten km nach Den Haag mit dem Zug hinter mich zu bringen. Nachdem hier ja schon �fters was positives �ber die holl�ndische Bahn zu lesen war, muss ich mich dem ganzen wirklich anschlie�en. P�nktlich, billig, sauber, freundlich.
In Den Haag angekommen gleich mal wie vorher nochmal telefonisch abgefragt in die Tram 9 gesetzt und nach Scheveningen ged�st. Dabei schon den blauen Himmel bewundert. Mit kurzer "Umkriesungstaktik" dann auch das Hotel gefunden und auf den Weg zum Event gemacht.
Sehr sehr nette Location. Ich mag diesen etwas verwitterten Character der Strandbars an der holl�ndischen K�ste. Sehr gem�tlich und das alles bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Bei der Ankunft gleich mal Menno getroffen und kurz noch beim ausladen geholfen, dann mit einem Becks und Sonnenbrille erstmal draussen hin gelegt.
Nette Musik, blauer Himmel, Sonne, Becks - so l�sst es sich aushalten hab ich mir gedacht (habe ich schon erw�hnt, dass zu diesem Zeitpunkt total die Sonne schien und es blauer Himmel war?).
Nach Lichtjahren (im Vergleich zur angepeilten Ankunftszeit einiger Herren) kam dann nz-fan und bald darauf Savon eingelaufen. Als ich dann die SMS bekam, dass die anderen jetzt noch 20 Minuten br�uchten bzw. gerade ins Taxi stiegen war mir klar - jetzt f�ngt es an zu regnen. Und WIE es angefangen hat zu regnen! Es hat wie aus Eimern gesch�ttet (sp�ter kam sogar noch Hagel dazu!). Gonzo und ich sind kurzfristig relativ na� geworden beim Versuch irgendwie die Kasse zu retten. 
Irgendwann kamen dann auch die anderen an und wir haben erstmal alles was mit Hotel etc. zusammenhing geregelt - was leider dazu f�hrte, dass ich nicht mehr zum essen gekommen bin, weil Frank so gedr�ngelt hat!

Zwischendurch habe ich dann noch mein seit Z�rich erworbenes Talent verlorene Dinge anderer Leute wiederzufinden an Haralds Sonnenbrille unter Beweis gestellt, bevor wir dann ab zu Menno nach drinnen sind.
Eins muss ich echt sagen: Beste Stimmung des Abends. St�ndig alle H�nde oben, top Tracks - ganz wie erwartet. ![]()
Ronski hat mich eigentlichauch gefallen, ist aber wohl auf geteiltes Echo gesto�en. Zumindest zwischendurch dann (doch noch!) Feuerwerk angesehen. Sehr sehr nett. Strand, Feuerwerk, gute Musik im Hintergrund (kein Regen!)...
Simon Petterson hat mir dann wieder gut gefallen, bevor dann Menno verk�ndet hat, dass WvE&AM (sorry, ich bin Siemensianer - wir reden in Abk�rzungen
) nur noch bis halb zwei auflegen d�rfen. Die beiden haben dann das gemacht, was sie immer machen: Spa�, statt ernsthaftes feiern. Ich habe mich mit ini sehr am�siert �ber die Show und Scratcheinlagen, die ich eher witzig fand. Bei den beiden geht es nicht um ein tolles Set mit tollem "Programming" (ich erinnere mich, dass wir diesen Begriff hier vor ein paar Jahren mal totdiskutiert haben
), sondern eher um eine witzige Show. Wer was anderes erwartet wird logischerweise entt�uscht - erwartet man etwas Spa� beim zuschauen kommt man voll auf seine Kosten.
Dann auf dem Weg zum Hotel mit den anderen noch an einer Goa Party vorbeigekommen (die komischerweise bis 4 machen durften - warum musste das Intuition Event dann fr�her Schlu� machen?). Dort Frank und Kai verloren. Auch wenn es mich noch gereizt h�tte mit rein zu gehen, aber ich wusste, dass ich diesmal etwas erholter heim wollte als nach Z�rich, also hat (ausnahmsweise) mal die Vernunft gesiegt und ich bin nicht mehr mit. Noch ein paar Zelte weiter lief �brigens noch eine Party, wo ich den Sound, der da raus kam, sogar noch geiler fand als bei dieser Goa! 
Aufwachen zur Melodie von Regentropfen am Hotelzimmerfenster... Naja, diesmal war das ganze immerhin mit weniger Stre� verbunden als in Z�rich. Also noch kurz Pucca (oder so �hnlich - japanische Zeichentrickserie, bei der ein M�dchen aus dem dauern Herzen rausfliegen versucht einen Jungen zu fangen, der aber beharrlich vor ihr wegl�uft - incl. Bruce Lee Figur und Weihnachtsmann - sehr witzig...) im TV geschaut und dann auf an den Strand. Bei dem Regen leider kein Vergn�gen, also erstmal was essen. Nachdem es sich dann eingeregnet hatte, hab ich mir nur noch das Pier angeschaut, bevor ich nach Schiphol bin, in der Hoffnung auf einen fr�heren Flug umbuchen zu k�nnen.
Dies ist mir dann auch am KLM Ticket Schalter (nach mehr als einer Stunde Wartezeit...) gelungen, so dass ich jetzt schon daheim bin. Sonst w�re ich wohl noch nach Adam rein gefahren und h�tte mich dort ein wenig umgeschaut. Noch kurz ein Wort zu KLM: F�r meine Anspr�che an einen Party FLieger genau richtig und sehr kulant (die kostenlose Umbuchung, die mein Ticket eigentlich gar nicht her gegeben h�tte), beim Hinflug gab`s sogar ein Upgrade in die Business Class, die sich aber nur dadurch unterschied, dass man ein gr��eres Br�tchen als die anderen bekam (keine anderen Sitze, nicht �fters Service als in der Economy etc.). Es gilt halt die alte Wahrheit: Business lohnt sich nur Interkontinental - trotzdem hat es mich gefreut und wenn KLM die Preise nach Adam h�lt (138 Euro), dann kann ich endlich mal wieder �fters nach Holland zu Parties fliegen.
So, dann mal an alle Mitstreiter ein "Erholt Euch gut!" - n�chster Stop: Ibiza! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Irgendwann kamen dann auch die anderen an und wir haben erstmal alles was mit Hotel etc. zusammenhing geregelt - was leider dazu f�hrte, dass ich nicht mehr zum essen gekommen bin, weil Frank so gedr�ngelt hat! ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Erstes Set, dass ich dann auf der Tanzfl�che mitverfolgt habe w |
| Originally posted by Nik Novo Bist du w�hrend dem Tippen eingeschlafen oder so? |

so, ein bisserl von mir...
DJ`s:
Ronski Speed > klasse Set!!! Hat gerockt!!
Simon Patterson aka. Dogzilla > f�r mich das beste set des abends! Sehr druckvoll, schnell, geil!!
Orkidea > eigentlich gute tracks, nur f�r mich zum falschen zeitpunkt am start! H�tte fr�her auflegen sollen...
Super8 vs. Tab > auch sehr gutes set, sch�ne lieder!
Alex MORPH vs. Woody van Eyden > einfach nur..
Menno de Jong > solides trance-set, obwohl ich von Menno heute
nicht so �berzeugt war wie sonst.
Positiv:
Stimmung z.T. sehr gut
die Goa-Party danach!!!
gute DJ`s im allgemeinen
die Hardcore-Feier-Force!!
Negativ:
Regen/Wetter
Hinfahrt (8 stunden)
der Laser....dann lieber gar keinen!
Fazit: war nett, aber auch nicht mehr!

H�rt sich jetzt ja nicht so �berw�ltigend an.
Trotzdem w�r ich lieber da gewesen, als im ug zu hocken
.
Nette Bilder, gefallen mir.
| Originally posted by JeSsY0182 H�rt sich jetzt ja nicht so �berw�ltigend an. Trotzdem w�r ich lieber da gewesen, als im ug zu hocken .Nette Bilder, gefallen mir. |
Und ich dachte schon...
.
Na dann wars ja doch sch�n. Freut mich 
| Originally posted by Nik Novo Inyrie & Nik Novo proudly present Dogzilla - Without You @ Intuition Summer Event @ Whoosah Beach, Scheveningen (2006-08-19) (Video) ![]() Sind ca. 37MB |

| Originally posted by JeSsY0182 H�rt sich jetzt ja nicht so �berw�ltigend an. Trotzdem w�r ich lieber da gewesen, als im ug zu hocken .Nette Bilder, gefallen mir. |