TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
ich glaub, mich k�nnt ihr auch von der liste streichen. is zwar noch 'n bissl zeit bis zu deadline, aber ich hab wohl zu wenig platten.
ich weiss schon, warum ich eigentlich nicht auf die liste wollte.
ich hab genug neue platten, w�rde auch gerne mitmachen, jedoch hab ich noch 4 klausuren bis n�chste woche freitag, und vorher geht nix...
ich mach dann vielleicht so noch ein set, das leider wegen der deadline nicht dabei is..
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver ich glaub, mich k�nnt ihr auch von der liste streichen. is zwar noch 'n bissl zeit bis zu deadline, aber ich hab wohl zu wenig platten. ich weiss schon, warum ich eigentlich nicht auf die liste wollte. |

| Originally posted by shattered~soul ach jakob... ![]() naja, es is net so die �berraschung... |
i
| Originally posted by dj_macgyver ja, sorry. beschwerden gehn trotzdem an iNGE i |
| Originally posted by shattered~soul *done*, aber weder er noch ich wissen wirklich warum... |
beweis steht immer noch ein paar seiten weiter vorn, glaub ich.

Mir gef�llt der hier besser:

i
Anderer (hoffentlich besserer) Vorschlag kommt morgen oder so
also die schriftarten sind echt ung�nstig...
und beide haben so einen homo-touch, das obere wegen dem rosa irgendwie, das untere... hm naja warum nur? 
wenn ich ehrlich bin gef�llts mir eher nich so gut...
die idee mit dem mischpult gefaellt mir.
Aber die farben nicht so.
So, Mix ist fertig...OMG wie krank

Werd den aber erst morgen uppen.
| Originally posted by dj_macgyver ich glaub, mich k�nnt ihr auch von der liste streichen. is zwar noch 'n bissl zeit bis zu deadline, aber ich hab wohl zu wenig platten. ich weiss schon, warum ich eigentlich nicht auf die liste wollte. |
Ist die Deadline schon Freitag?
Kann man das auf Sonntag ausweiten?
| Originally posted by Kasperhauser Ist die Deadline schon Freitag? Kann man das auf Sonntag ausweiten? |
Nein, die Deadline steht seit �ber einem Monat und wer das in der Zeit nicht schafft, hat leider Pech gehabt, sorry.
Um pitah-k schon mal etwas arbeit zu erleichtern, hier die Liste wie man was ausspricht (setzt sie einfach fort):
- DJ NGE feat. Inyrie: Diedsch�i �nn Dschi Iieh fietscharing Iehniehrie

| Originally posted by Tommy-Pi Nein, die Deadline steht seit �ber einem Monat und wer das in der Zeit nicht schafft, hat leider Pech gehabt, sorry. |
Originally posted by Nik Novo ![]() Mir gef�llt der hier besser: ![]() iAnderer (hoffentlich besserer) Vorschlag kommt morgen oder so |
was sagt ihr hierzu?
grafik von photocase.com
find ich pers�nlich sehr geil gemacht! Das Bild ist sehr gut! Orangene Schrift ist auch gut. Vielleicht passt weiss auch?
Originally posted by Blackbrook find ich pers�nlich sehr geil gemacht! Das Bild ist sehr gut! Orangene Schrift ist auch gut. Vielleicht passt weiss auch? |
| Originally posted by Klangzentrum farben etc �ndern is alles kein problem...obwohl ich blau-orange als komplement�rkontrast eigentlich sehr geeignet finde... |
| Originally posted by disco stu wei�t du wieviele aktuelle st�cke ich verbaut habe? 2 von 17 der Rest ist schon �lter und manche ziemlich alt, muss nicht immer neu sein was gl�nzt |
meine tracks sind gro�teils aus 2003...
also das mit neuen platten is mal sowas von kein argument! als wenn nur alles gold is was noch wie neu gl�nzt...
finds echt schade dass ihr kein set macht...
| Originally posted by dj_macgyver oder irr ich ich mich da? house hat auch ganz sch�n zugelegt hier im forum, keine ahnung... |