TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
*froi*... :-)
bin schon ganz hibbelig u freu mich riesig auf die sause... :-)
wünsch euch allen mal gute anreise... u cu tonight... :-)
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 die dürfte weniger ein thema sein... |
| Originally posted by sitti silence *froi*... :-) bin schon ganz hibbelig u freu mich riesig auf die sause... :-) wünsch euch allen mal gute anreise... u cu tonight... :-) |
| Originally posted by Vanditine ich glaube, ihr gings eher um den Presseeingang... Noch 2 Stunden, dann gehts los hier |
So gerade die Karten eingepackt, jetzt geht es los. Allen eine gute Anreise bis heute Abend. 
| Originally posted by Ronny-LE So gerade die Karten eingepackt, jetzt geht es los. Allen eine gute Anreise bis heute Abend. |
| Originally posted by Frank-HH der ist GENAU neben dem eingang für die "normalos"! |

Freu mich auf euch
| Originally posted by Vanditine Freu mich auf euch |
Das H von HFC ist auch langsam abflugbereit! 
Wünsche allen eine angenehme und problemlose Anreise! 
C U @Ahoy!
UNIT-er
so bin vor ner stunde erst von ner excessiven party rein.
bin ja mal gespannt wie ich den rest dieses we´s überstehen werde.
hoffe das endet nicht so wie bei der letzten EN!
bis nachher ... 
| Originally posted by analexp so bin vor ner stunde erst von ner excessiven party rein. bin ja mal gespannt wie ich den rest dieses we´s überstehen werde. hoffe das endet nicht so wie bei der letzten EN! bis nachher ... |
ey verpass nich den zug du schleppst mein zugticket mit dir rum (falls du es HOFFENTLICH nich vergisst..)
Originally posted by Iniii ey verpass nich den zug du schleppst mein zugticket mit dir rum (falls du es HOFFENTLICH nich vergisst..) |
wer sitzt denn jetzt eigentlich in zug IC 142 - ankunft in amersfoort um 18:31 ??
anelexp + chrissi
iniii
öhm....mehr weiß nich? die leipziger frakton steigt in amersdingsda in den nächsten zug mit ein nach rotterdam
| Originally posted by Iniii anelexp + chrissi iniii öhm....mehr weiß nich? die leipziger frakton steigt in amersdingsda in den nächsten zug mit ein nach rotterdam |
neeeeeeeeeeee der rollcall war der zug ab amersdingens.... 
| Originally posted by Iniii neeeeeeeeeeee der rollcall war der zug ab amersdingens.... |
habt ja alle meine Handynummer
bis nachher - freu mich!
| Originally posted by Vanditine da ist nen rollcall zwei seiten vorher! Hannes, Ronny und ich fahren auch mit dem Zug mit! So, Leipzig ist unterwegs!!!!!!!! Kommt alle heil an und genießt den Tag Bis nachher |
| Originally posted by TranceMe4U gute fahrt !!! wir steigen in rheine zu !!! könnt euch ja irgendwie bemerkbar machen .. |
@Frank: Geil! Danke! 
Noch 4,5 Stunden, dann gehts los
Wünsch natürlich auch allen eine gute Fahrt!
Schon mal gute Fahrt allen, die unterwegs sind! Ich hoffe Ihr habe alle Euer Ticket? 
Erstmal noch Gefrierbeutel für den Flug besorgen.
In Holland am Flughafen werden die Dinger kostenlos verteilt... *hmpf*
da hier ja schon großes reisefieber herrscht, wünsch ich euch allen mal viel spaß! scheint ja für einiges DAS event überhaupt im herbst zu sein 
hier Frank:
sind bei Kai angekommen!
| Originally posted by TranceMe4U @ nicölsche: meldest du dich zwischen durch, wie der stand der dinge ist bzw. der fahrt ? |
| Originally posted by Kasperhauser hier Frank: sind bei Kai angekommen! |