TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc werde ab 21:27 uhr am duisburger hbf zur verf�gung stehn, bin vorher belegt ![]() @nge, usw.: handy ftw |
| Originally posted by asdf hau dir wodka pur rein - t�tet die Bakterien! |
| Originally posted by Inyrie Umm, wir k�nnen erst um ca. 10 essen. Kommen dann mit dem Rhein-Haard-XPRS um 23.00 in DU an... Wer ist dann noch da? |
los gehts...

| Originally posted by Basti1282 Nadine, Sascha und ich kommen um 23:04Uhr an Gleis 5 an |
mach mich jetzt auch auf den weg...
bis sp�ter 
| Originally posted by Nik Novo Dann holen wir euch da ab |

Bin nachher auch am Start, h�tte zwar morgen eigentlich ne Klausur, aber die hab ich verschoben
tut mir leid wegen PM Britta, war im Urlaub, und die letzten 14 Tage nicht eingeloggt.. shame about me
ich probiere es aus bier mit honig und wehe es hilft net

mache mich mal auch auf den weg
in einer halben stunde fahren wir mal los 
sean tyas counter: 1
divine counter: 0
(ich werde per sms auf dem laufenden gehalten
)
sean tyas counter: 2
divine counter: 1

edit: lol sogar ein doppelschlag 
uiiii! ich glaube ich bin die erste 
nunja, haben auch nur 10 minuten bis nach hause gebraucht. entschuldigt meine rechtschreibung, ich hab' ein wenig zuviel getrunken 
der abend war einfach nur
am anfang dachte ich mir:" man, das licht ist zu hell", aber nachdem ich was getrunken hatte, war es pl�tzlich dunkel
die location war und ist echt top! die getr�nkepreise waren zwar recht heftig, aber ich bin in der hinsicht zu verw�hnt und deshalb kam es mir wohl zu teuer vor. der sound war 1a und die trackauswahl war bei manuel und menno HAMMER! ich muss dazu sagen, dass ich bei mennos's set zu 80% mit sascha (dx-rated) hinten in der ecke verbracht habe, weil wir ein nettes gespr�ch gef�hrt hatten, aber ich hab' die musik schon mitbekommen 
die stimmung war auch gut, und die leute die da waren ( besonders auf der tanzfl�che) waren super drauf!
alles in allem, eine mehr als gelungene party, vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem zustand, aber auch meinem freund der super krank ist (fieber etc.)hat es gefallen.
die bekannten leute haben aber einen gro�en teil dazu beigetragen, ohne die gta und tranceforum leute w�re es halb so gut, wenn nicht sogar schlecht gewesen.
ich wollte mich noch ganz besonders bei cleve und heike bedanken ( ihr wisst schon weshalb).
so, und nun gehe ich zu meiner bazillenschleuder ins bett.die pics kommen morgen, da mein handy (mit dem ich immer noch nicht so ganz klarkomme, den akugeist aufgegeben hat, die sau)
@britta: ich melde mich bei dir 
@Sedat: wir gehen zusammen in den tunnel

@ m�del, welches ich auf dem klo getroffen habe: sorry, wenn ich etwas verwirrt war, aber es hat mich irgendwie verwirscht, als du meintest dass dein freund inge oder inges hei�t, kenne keinen typen der nen frauennamen tr�gt. 
es war sehr geil!!
menno i luv you....omfg
r&w auch, le saux war auch geil (mj, schade....hast was verpasst!!)
mehr, wenn ich wieder wach bin...
gute nacht!
jessy, sedat + kai: kommt gut nach hause, und hoffentlich bald wieder!!
Sind gut wieder gelandet. Mehr sp�ter. Erstmal pennen 
| Originally posted by Kasperhauser Sind gut wieder gelandet. Mehr sp�ter. Erstmal pennen |
Fand�s auch cool.....nur die halbe Flasche Wodka beim "Prefeiern" @ home h�tte net sein m�ssen. 
Ich geh zur Abwechslung net pennen, sondern erst noch ne Runde joggen...Sport muss sein. 
der total wahnsinn!!!!!!!!!!!
vorne weg m�chte ich mich bei allen dj's f�r ihre geschencke in form von sehr guten set's bedanken...
ich m�chte mich f�r das geschenckt der "crowd" in form der guten stimmung bedanken 
und nicht zuletzt bei allen denjenen, die mir kratuliert haben.
wir, der frankfurter trupp waren sehr fr�h da, halb 11 glaub ich. erstmal ne kneipe gesucht und 2 bierchien getrunken. ab zum kitty und dort auch direkt die britta getroffen. muss schon sagen, da hast du wirklich was gezaubert! die deutschen sind eben doch weltmeister im organiseren und planen
andi c: sehr sympatisch! (war sich auch nicht zu schade nach seinem set selbst mitzuferien. man sieht oft bei dj's das sie nach ihrem set nix mehr machen, aber andi feirte bis zum bitteren ende mit und schrie immer in dei menge)anfangs selbstverst�ndlich proggiger trance.
Cape Town - Proglifter
Filo & Peri - Ordinary Moment
machten den anfang.
nach und nach trudelten immer mehr der unseren ein und schwupp die wupp war die tanzfl�che belagert von gta's.
manuel le saux: satter, geiler uplifting sound wie man von ihm gewohnt ist. hat mir richtig gut getan
auch ein sehr netter zeitgenosse. hoffe ihn irgendwan mal im technoclub zu sehen 
menno de jong: gewohntes bild. grinsefresse, stimmungskanone pur und immer die richtigen platten am start. hat gut geklotzt, am schluss auch 1-2 klassiker.
reed & winston: total assoziales set
aber das war sowas von geilo 
besonders Luna Eclipse und Mass Noise haben gerockt. hat eigentlich nur noch Direkt Dizko gefehlt, aber naja. war auf jedenfall nochmal in richtiger h�hepunkt
weiter so jungs!
nach dem event erstmal einen total zugesoffenen kollegen ins auto gehieft und reichlich kotzauffangbeh�lter bereitgestellt. hat aber gott sei dank nicht gereiert. sonst h�tt ich ihn erschlagen 
sind z�gig und gut heimw�rts gekommen. jetzt bin ich erstmal wieder froh daheim zu sein und freue mich auf die geschencke hrhrhrhrhrhr
mfg
christian!
Stimme mit meinen Vorrednern voll und ganz �berein... war echt ne Hammer Party. Besonders das Set von Menno
Habe bis auf ein paar Minuten komplett durchgerockt und so krass Gas gegeben, dass der Acku danach leer war! *g* Warte schon jetzt auf die Fortsetzung
Leider, leider ist letzte Nacht noch etwas sehr schlimmes passiert. Bin um halb 6 in's Auto eingestiegen und losgefahren. Alles lief normal, keine Zwischenf�lle. War zwar sehr kaputt aber nicht wirklich m�de. Auf der Autobahn hatte ich dann Sekundenschlaf und bin mit der rechten Seite des Autos in die Leitplanke gesch�ppert *heul*
Die komplette Seite inkl. Spiegel ist schrott, verkratzt und eingedr�ckt / verbeult...
Mir geht's mordsbeschissen jetzt, weil das Laut meinem Dad �ber 1000 Ocken kostet - so ein F*CK!!!!! 
Was f�r nen grandioser Partyabschluss................
boah.... aber zum gl�ck ist nix schlimmes passiert. trotzdem 'ne miese sache 
hier mal meine paar pics von gestern:

Bei Durchlesen der ersten Reviews f�llt mir erstmal auf, dass ich bei mind. der H�lfte der Leute wieder keine AHnung hab, wer wer ist 
Ich fands geil
vor allem Mennos Set. Der Typ ist einfach der Wahnsinn

WoW .. was soll ich mehr Sagen ?
Gro�es fettes Danke erstmal an Britta das Sie dir Party �berhaupt m�glich gemacht hat und viel Kosten und M�hen investiert hat. !!!
Ich fands Geil !
Bin immer noch geflashed
Mauels Set war ja schon "gro�es Kino", aber der gute Menno hat noch oben eins draufgelegt. Ich bin rumgeh�pft und abgegangen wie ein pflummi. War aber auch super geil noch mit Andi uns seinem Kollegen voll abzugehen. Die beiden hatten nach ihrem Set noch mega viel spass ! Waren aber auch, so wie sich das f�r ordentliche Britonen geh�rt "Hammert".
Danke an die Crowed vorm Pult, hat spass gemacht euch beim Feiern zu zu sehen und mit euch ab zu gehen !!
btw. was mir gerad durch den Kopf schie�t.. die Preise waren mega "billig" wo bekommt man heutzutage ein Becks Gold z.b. f�r 2,50 � ? In nem Club versteht sich ! Au�erdem hat ja auch kleiner Eintritt gezahlt oder ???
Geil war, all alle bei Menno's Set mitgesungenh aben bei einzelen Tracks. Man da ging die post echt ab !!
Leute stellt bitte eure Bilder ins Netz.. ich will sehen auf wievielen ich drauf bin L�L.
http://www.cpc.to/showthread.php?t=35943
Dort gibt es ein Programm mit dem ihr die Bilder einfach und legal auf kostenlosen Hostern ablegen k�nnt falls ihr probleme beim hosten habt !
Hier der Direktlink http://people.freenet.de/vantools/picup/PicUp.rar
[Edit]
@Ghazala
Sei froh das nicht mehr passiert ist ! Auch wenns �rgerlich ist, sei froh das du heile bist ! Bleck kann man ersetzen, Menschenleben nicht !
Bist aber auf der Party gut abgegangen Reschp�kt !
| Originally posted by JeSsY0182 Bei Durchlesen der ersten Reviews f�llt mir erstmal auf, dass ich bei mind. der H�lfte der Leute wieder keine AHnung hab, wer wer ist ![]() |
| Originally posted by godfatherdc (mj, schade....hast was verpasst!!) |